Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ,
liebe Com.

Ich suche einen der mit mir Werb dein Freund macht. Ich würde gerne geworben werden. Ich würde gerne bis lv 85 Leveln . Desweiten suche ich dann eine Raid gilde die mich aufnimmt.
Ich würde gerne Horde spielen.Ich könnte auch Allianz spielen

Zu mir
Mein Name: Nils
Mein Alter:16
Mein Wohnort:Neuss

Meine WoW History
Angefangen mit WoW habe ich mit dem start von TBC. Denn ganzen High End-Content habe ich durch gespielt. Als WotLK raus kam habe ich gar kein Raid gemacht sondern ich habe in der ESL Arena gespielt. Bis lang habe ich in Cata nur kleine 5 Mann Instanzen gemacht, die mir sehr gut gefallen. Mit Cata möchte ich gerne weg vom PvP und daher lieber PvE machen.

Andere Spiele
Außer WoW habe ich LotR Online gespielt, Guild Wars, Aion und Rift gespielt. Doch diese Spiele habe mir gar nicht gefallen und so will ich wieder zu WoW.
Zur Zeit Spiele ich auf der PS3 Call of Duty Black Ops.
Was würde ich gerne Spielen
Ich würde gerne eine einen Paladin Tank oder Holy spielen. Dann könnte ich noch einen Jäger Spielen.

Wenn du lust hat mit mir zu spielen, dann schreib mir eine Pn

So Leute ich habe einen gefunden der genau die gleiche WoW einstellung hat wie ich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag WoW Comunity,
Ich suche jmd den ich werben kann.
Ihr fragt euch wieso ich hier anfrage in einem WoW forum wo schon viele WoW spieler sind?
Naja ich fand kein anderes forum und es gibt ja noch leute die ganz neu anfangen wollen.

Infos:
Server: Eredar
Fraktion: Horde
Rasse: Egal
Klasse: Egal
Lvln: 1-85 Zsm (Werb ein freund geht nun bis 80)

.Was ich Bieten kann :
- Gold für mounts Berufe etc
- Nette gildengemeinschaft auch für endcontent raids
- Nettes lvln
- Kein streß

Wer interesse hat kann sich hier im Forum melden

Bitte den Sammelthread nutzen:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/113893-kontaktsuche-sammelthread/

Tag WoW Comunity,
Ich suche jmd den ich werben kann.
Ihr fragt euch wieso ich hier anfrage in einem WoW forum wo schon viele WoW spieler sind?
Naja ich fand kein anderes forum und es gibt ja noch leute die ganz neu anfangen wollen.

Infos zu mir:

Infos:
Server: Eredar
Rasse: Egal
Klasse: Egal
Lvln: 1-85 Zsm (Werb ein freund geht nun bis 80)

.Was ich Bieten kann :
- Gold für mounts Berufe etc
- Nette gildengemeinschaft auch für endcontent raids
- Nettes lvln
- Kein stress
- 4 Jahre WoW erfahrung

Wer interesse hat kann sich hier im Forum melden

Hallo Community

Ich suche jemanden, der mir "Werbt ein Freund" macht.

Bin 19 Jahre alt (Berufsschüler).
Ich habe mit TBC angefangen und aufgehöhrt habe ich mit Patch 3.3 (ICC). Heißt: Ich bin kein Neuling, ich habe bereits WOW Erfahrung
Wie damals möchte ich wieder ein Tank Krieger spielen. Parallel dazu ein Elementar/Heiler Schamane. Ich kenne alle Raids aus TBC und WOTLK (außer ICC - siehe oben). Den Schamane spielen wir zusammen, während ich den Krieger alleine bis Level 40 spiele. Falls ihr mal nicht Online seid. Wenn der Schamane auf Stufe 80+ ist, soll der Werber den Krieger Free-Level-Up bis Stufe 80 geben.
Bevorzugter Server ist: Guldan. Natürlich geht auch einen anderen Server. Es soll aber gut bevölkert sein. Fraktion: Horde. Erfolge sammele ich sehr gerne. Wäre auch nice wenn ihr mit mir viele Erfolge sammelt. (Inis/Raid/Schwere/Meta Erfolge)
Keys werde ich selber besorgen und die Addons nacheinander.

Nebenbei spiele ich auch CODMW2, Black Ops, Source, Bad Company 2 und viele Singleplayer Games.

Ich suche jemanden der:
  • 18+ Jahre
  • Geistige Reife
  • WOW Erfahrung
  • Raid Gilde (+10% Erfahrung)
  • Starthilfe (Gold)
  • TeamSpeak 3
  • Durch Inis ziehen
  • Taschen und kompletten Reittierausbildung (Epic-Fliegen)

Vielleicht ist es zu viel verlangt, aber ihr bekommt eine einzigartige Rakete sowie 1Monat Game Time. Sonst, was könnt ihr mir bieten ? Bin verhandelbar

!!ABER !!
Ihr solltet KEIN Problem mit meiner Online-Zeit haben. Ich werde wahrscheinlich unregelmäßig spielen oder nur eben kurz On kommen.
Der Grund dafür ist :ugly:erufsschule. Auch in den Ferien!

Bei Interesse meldet euch bitte per PN. Ich werde mich bei euch später melden.

Zuletzt bearbeitet:
Da mich der Reiz inwzischen wieder gesucht hat, möchte ich wieder anfangen.

Aber bevor mir alle 'Werbt einen Freund'-Anfragen machen. Ich hab darüber nachgedacht. Aber es kostet mir einfach zuviel Classic + alle 3 Addons zu kaufen.
Daher will ich meinen alten Account reaktivieren. Da ich im Januar das letzte Mal gespielt habe würd ich gerne eine Rolle der Auferstehung bekommen. 10 Tage Zeit nehm ich immer gerne und 1 Monat ihr bestimmt auch.

Dazu suche ich dann noch einen neuen Server, wenn ihr mir da Vorschläge machen könnt, evtl. sogar eine Casual-Gilde. Oder auch einfach nur Leute zum gemeinsamen Leveln da ich begeisterter Twinker bin. (:
Wenn ihr weiteres wissen wollt PM.

MfG

Seid Patch 4.2 kann bis zu lvl 80 die 300% EP boost von "Werbt einen Freund" ausgenutzt werden. Suche also jemanden mit möglichst viel Zeit und Motivation den ich werben kann und der mit mir zügig mindestens einen 80iger hochlvlt. Bei interesse: Skype adrian53732

Aber bevor mir alle 'Werbt einen Freund'-Anfragen machen. Ich hab darüber nachgedacht. Aber es kostet mir einfach zuviel Classic + alle 3 Addons zu kaufen.
Daher will ich meinen alten Account reaktivieren. Da ich im Januar das letzte Mal gespielt habe würd ich gerne eine Rolle der Auferstehung bekommen. 10 Tage Zeit nehm ich immer gerne und 1 Monat ihr bestimmt auch.

Dazu suche ich dann noch einen neuen Server, wenn ihr mir da Vorschläge machen könnt, evtl. sogar eine Casual-Gilde. Oder auch einfach nur Leute zum gemeinsamen Leveln da ich begeisterter Twinker bin. (:

MfG

Hast Post

Hallo,

nach 3 Monaten Pause hab ich auch wieder angefangen zu spielen.
Da mich meine aktuelle Klasse (Feral DD) im Moment nicht Reizt wollte ich etwas neues hoch leveln.

Hat jemand lust geworben zu werden um zusammen zu leveln?

Ich selbst bin 27 Jahre alt, Männlich und habe 2 Jahre WoW Erfahrung als Casual Gamer.

Rasse / Volk / Server sind mir relativ egal, solange man zusammen spielt :-)

Bei Interesse einfach kurz ne PM schicken.

Gruß,
K_R

Suche jemanden den ich werben kann!

-Allgemein-
Server: Frostwolf EU

Bei der Wahl vom Server bin ich offen. Jedoch sollte es kein Geisterserver sein oder Aegwynn!
Z.B Arthas - Allianz, usw.

-Was ich euch biete-
o bin selbst nett, hilfsbereit und verstehe Spaß
o viel WoW-Erfahrung
o "Werbe einen Freund"-Erfahrung
o Gold für Reitskills bis 150 (inkl. Nordend & Azeroth Fluglizent), Taschen, usw.
o eine Level 25-Gilde
o Teamspeak³
o genügend Zeit und Ehrgeiz
o einen WotlK-Key oder einen beliebigen anderen Dienst (z.B. Charakter-Transfer) in Höhe von 20 Euro

-Was ihr bieten solltet-
o eine gewisse geistige Reife(!!!)
o Zeit und Wille diese Aktion durchzuziehen (ca. 2 oder mehr Chars auf 80+)

Wenn man sich versteht, könnte man natürlich weiter gemeinsam Zocken.
Ihr braucht keine Erfahrung jedoch TS³ + Headset usw.
Bei Interesse schreibt mich hier im Forum an und wir bequatschen nähers im TS.

mfg

MfG

Würde auch gerne einige Angebote bekommen welcher Server da ne gute Wahl wäre. Einfach nur Anfragen mit Rollen bringen mir nicht soviel.

Desweiteren würd ich mich auch werben lassen, aber nur unter der Bedingung das ihr mir Classic und evtl. auch BC bezahlt. WotLk und Cataclysm würd ich mir dann noch selber besorgen. (:
Und natürlich auch das Gold, Reiten etc. sind hohe Anforderungen ich weiß. Aber da ich ein Account besitze würd ich das nur unter besonderen Anforderungen in Erwägung ziehen.

Hallo Leute,

wir suchen für unsere neu zu organisierende / organisierte gilde (lvl12+) auf dem eu pvp server karazhan neue leute, die mit uns zusammen, den content nach und nach durchspielen wollen. wir sind keine pros und auch keine neuanfänger.
wir haben uns gedacht, anfangs den "alten" content zu machen um uns zusammen einzuspielen, und dann eben nach und nach, die 4.1 raids zu spielen, und vielleicht dann auch gut zu beenden mit den im staub vor uns liegenden bossen.
wir haben auch eine nebengilde, uin der wir zumeist unsere twinks einbringen, und zum fun spielen.
wer intresse hat, sich uns anzuschliessen, der melde sich bitte hier per pm, oder ingame auf dem server karazhan bei den chars Báldur (leider funzt der link ned richtig -.-) oder bei Cadia .

viel spaß beim zocken

Hiho
Suche einen den ich werben kann. Ich spiele auf dem Server Nathrezim, und würde auch gerne auf ihm bleiben..

Ich biete:
-Viel Erfahrung beim Leveln (habe 2 85er)
-Viel Zeit (mehrere Stunden am Tag)
-Genug Gold -> Ihr kriegt alles gestellt, wenn ihr bis 80 lvlt auch das 310% Fly
-Viel Geduld und Ausdauer

Ich erwarte:
-Das ihr das durchzieht und nicht nach 1 Woche keine Lust mehr habt.
-Das ihr regelmäßig on seid.

Bei Interesse schreibt mir.

Heyho,

ich möchte gerne wieder einen neuen Char hochspielen, leider besitze ich schon einen Account mit allen Keys, und kann daher nicht mehr geworben werden.

Deshalb möchte ich jemanden finden, den ich werben kann.

Ich bin jemand, die sich gerne Erfolge erarbeitet, was bedeutet das ich ehrgeizig bin, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn sich auch so jemand meldet.

Hallo,
da ich in letzetr Zeit wieder die Lust auf WoW habe wollte ich Euch fragen ob wer von euch so nett wäre und mir eine "Rolle der Auferstehung" schicken könnte.

Schon mal Danke im voraus

MfG

Hallo liebe Community.
Ich suche jemanden, den ich werben kann.

Was ich biete
- >2 Jahre WoW Erfahrung
- Nette Gildengemeintschaft
- Nettes lvln
- Kein streß

Was ich suche
- Zeit für diese Aktion
- Mitspieler mit Humor, Geistiger Reife

Bei Interesse schreibt mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück