W
Winterbottem
Guest
Hallo Community
Ich suche jemanden, der mir "Werbt ein Freund" macht.
Bin 19 Jahre alt (Berufsschüler).
Ich habe mit TBC angefangen und aufgehöhrt habe ich mit Patch 3.3 (ICC). Heißt: Ich bin kein Neuling, ich habe bereits WOW Erfahrung
Wie damals möchte ich wieder ein Tank Krieger spielen. Parallel dazu ein Elementar/Heiler Schamane. Ich kenne alle Raids aus TBC und WOTLK (außer ICC - siehe oben). Den Schamane spielen wir zusammen, während ich den Krieger alleine bis Level 40 spiele. Falls ihr mal nicht Online seid. Wenn der Schamane auf Stufe 80+ ist, soll der Werber den Krieger Free-Level-Up bis Stufe 80 geben.
Bevorzugter Server ist: Guldan. Natürlich geht auch einen anderen Server. Es soll aber gut bevölkert sein. Fraktion: Horde. Erfolge sammele ich sehr gerne. Wäre auch nice wenn ihr mit mir viele Erfolge sammelt. (Inis/Raid/Schwere/Meta Erfolge)
Keys werde ich selber besorgen und die Addons nacheinander.
Nebenbei spiele ich auch CODMW2, Black Ops, Source, Bad Company 2 und viele Singleplayer Games.
Ich suche jemanden der:
- 18+ Jahre
- Geistige Reife
- WOW Erfahrung
- Raid Gilde (+10% Erfahrung)
- Starthilfe (Gold)
- TeamSpeak 3
- Durch Inis ziehen
- Taschen und kompletten Reittierausbildung (Epic-Fliegen)
Vielleicht ist es zu viel verlangt, aber ihr bekommt eine einzigartige Rakete sowie 1Monat Game Time. Sonst, was könnt ihr mir bieten ? Bin verhandelbar
!!ABER !!
Ihr solltet KEIN Problem mit meiner Online-Zeit haben. Ich werde wahrscheinlich unregelmäßig spielen oder nur eben kurz On kommen.
Der Grund dafür ist erufsschule. Auch in den Ferien!
Bei Interesse meldet euch bitte per PN. Ich werde mich bei euch später melden.
Push, ich suche noch jemanden