Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Community

Ich suche jemanden, der mir "Werbt ein Freund" macht.

Bin 19 Jahre alt (Berufsschüler).
Ich habe mit TBC angefangen und aufgehöhrt habe ich mit Patch 3.3 (ICC). Heißt: Ich bin kein Neuling, ich habe bereits WOW Erfahrung
Wie damals möchte ich wieder ein Tank Krieger spielen. Parallel dazu ein Elementar/Heiler Schamane. Ich kenne alle Raids aus TBC und WOTLK (außer ICC - siehe oben). Den Schamane spielen wir zusammen, während ich den Krieger alleine bis Level 40 spiele. Falls ihr mal nicht Online seid. Wenn der Schamane auf Stufe 80+ ist, soll der Werber den Krieger Free-Level-Up bis Stufe 80 geben.
Bevorzugter Server ist: Guldan. Natürlich geht auch einen anderen Server. Es soll aber gut bevölkert sein. Fraktion: Horde. Erfolge sammele ich sehr gerne. Wäre auch nice wenn ihr mit mir viele Erfolge sammelt. (Inis/Raid/Schwere/Meta Erfolge)
Keys werde ich selber besorgen und die Addons nacheinander.

Nebenbei spiele ich auch CODMW2, Black Ops, Source, Bad Company 2 und viele Singleplayer Games.

Ich suche jemanden der:
  • 18+ Jahre
  • Geistige Reife
  • WOW Erfahrung
  • Raid Gilde (+10% Erfahrung)
  • Starthilfe (Gold)
  • TeamSpeak 3
  • Durch Inis ziehen
  • Taschen und kompletten Reittierausbildung (Epic-Fliegen)

Vielleicht ist es zu viel verlangt, aber ihr bekommt eine einzigartige Rakete sowie 1Monat Game Time. Sonst, was könnt ihr mir bieten ? Bin verhandelbar

!!ABER !!
Ihr solltet KEIN Problem mit meiner Online-Zeit haben. Ich werde wahrscheinlich unregelmäßig spielen oder nur eben kurz On kommen.
Der Grund dafür ist :ugly:erufsschule. Auch in den Ferien!

Bei Interesse meldet euch bitte per PN. Ich werde mich bei euch später melden.

Push, ich suche noch jemanden

Hallo Leute,

ich suche jemanden oder auch mehrere Leute um neuanzufangen und das ohne werben, da ich schon einen Account mit allen Addons habe.
Wenn sich von mir jemand werben lassen würde, wäre ich natürlich nicht abgeneigt =D
Server und Fraktion sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal, nen PVP-Server würde ich bevorzugen.

Ich kann unter der Woche immer nur abends spielen und wenn ich am Wochenende zuhause bin, eben open end =)

Schreibt mir ne PM, würde mich freuen.

Gruß

Achja, bin 18 ^^

[font="Arial, Verdana, sans-serif"]Hallo alle zusammen wie der titel schon sagt suche ich jemanden der lust hat sich einen neuen charakter hochzu leveln .
natürlich mit der 3 fach ep boni was bedeutet man müsse sich das spiel kaufen 5 euro im moment... alle arten von spieler sind wilkommen angefangen von neulingen bis hinzu pro gamern... ich selber spiele schon seit anfang BC und habe eine menge an erfahrung .

ich biete an :
[/font] [font="Arial, Verdana, sans-serif"]- Gilde mit + 10% erfahrung und einigen anderen bonis
- eine ausführliche erklärung des spiels für neulinge .
- eine dauerhafte begleitung durch die neue welt (zusammen leveln questen inis( dungeons)
(meine online zeiten : meistens abends von 17 -bis ende offen )
°- habe auch andere freunde die uns bei zeit durch dungeons ziehen (hoch levlige chars die einen dungeon für uns abschließen und wir die erfahrungspunkte bekommen)
- kommunikation per skype, ts , msn oder evtl. andere komunikations arten .
- ein hohes mass an geduld und ich bin sehr freundlich und habe spaß am leveln

vorraussetzung:
- einwenig zeit mitbringen
- gute laune
- wow kaufen evtl mit erweiterungen

ich habe auch kein problem wenn man sich gut versteht das man dann evtl auch weiter zsm spielt würde mich sogar freuen

so überlegt es euch
und meldet euch bei mir
bei fragen stehe ich euch selbstverständlich zur verfügung
mfg
asterîxx (gul´dan Horde)
[/font]

PUSH

Hey^^
Ich würd mir gerne WoW mal wieder angucken.
Also suche ich jemanden der mich einlädt, also mit der Rolle der Wiederauferstehung (heißt oder so oder ?)

Mich ebend einladen und sehr hohe chancen auf 1 Monat Spielzeit gratis ist der verlockend oder?

Added mich am besten Icq 422377983 (bitte angeben warum ihr mich addet, Spammer und so :X)
oder skype. dome273091 ^^

Edit: Hat sich erledigt. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid Patch 4.2 kann bis zu lvl 80 die 300% EP boost von "Werbt einen Freund" ausgenutzt werden. Suche also jemanden den ich werben kann und der mit mir zügig mindestens einen 80iger hochlvlt. Bei interesse: Skype adrian53732

Ich suche jemanden der möglichst viel zeit und motivation hat.

Hallo liebe Community.
Ich suche jemanden, den ich werben kann.

Was ich biete
- >2 Jahre WoW Erfahrung
- Nette Gildengemeintschaft
- Nettes lvln
- Kein streß

Was ich suche
- Zeit für diese Aktion
- Mitspieler mit Humor, Geistiger Reife

Bei Interesse schreibt mir.

Pusch

Hallo Community,

ich bin M und 28 Jahre alt.

Ich suche jemanden den ich werben kann, oder der mich wirbt... Da ich noch kein 85er hab würd ich mir evtl. auch nen neuen Acc erstellen... Ich möchte mindestens 1 Char hoch lvln !

Ich bevorzuge die Horde (PvP), hätte aber auch nichts gegen nen Alli...

Die Server die ich bevorzuge:

Horde: Eredar, Blackrock, Blackmoore evtl. KdV

Allianz
: Aegwynn

Was ich suche:

- Mitspieler die Zeit für diese Aktion haben ! Da ich zur zeit Urlaub hab möchte ich wenigstens den ersten Char schnell hoch lvln (80+)
- Mitspieler mit Humor und geistiger Reife ! Ich brauche keine möchtegern oder Kids

Was ich biete:

- Sollten wir auf Eredar spielen, hätte ich eine lvl 25 Gilde
- Spieler mit Erfahrung 3 Jahre + (außer Cata)

Bei Interesse, schreibt mir hier ne Pn oder ICQ 232369290

Dann können wir alles weitere besprechen...

gruß

Suche einen den ich werben kann! Für mindestens 2 charaktere auf der allianz seite vom server antonidas hochzulevenl!

Steht ganz oben auf der Seite ^^
http://forum.buffed.de/index.php/topic/113893-kontaktsuche-sammelthread/

Suche einen den ich werben kann!

Ich bin 17 jahre alt habe zurzeit sehr viel zeit.
Ich suche jemanden den ich werben kann.Ich habe schon viel erfahrung in wow.Suche jemanden egal ob mit oder ohne erfahrung.Ich hab den ganzen tag zeit.
Der server wäre antonidas das ist einer der besten deutschen pve server.
Die seite wäre die allianz pm me.Bitte nur leute die mindestens 2 stunden zeit haben.Pm me pls !

Heyho, ich werbe jeden der geworben werden möchte!

bin 23, arbeite nachts d.h. ab 20 uhr bin ich nicht da. Ich kann Dienstag, Donnerstag, Samstag den kompletten tag! d.h. 8-20 uhr! Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag immernur stückweise aber auch so 2-3 stunden am tag!
d.h. wenn wir das durchziehen dann hauptsächlich an den freien tagen! aber 300% bonus+ 10% gilde, da sollte so schnell hochlvln! d.h. wir werden mehrere chars hochspielen können!
Ich gehe komplett auf eure wünsche ein was server und fraktion angeht und werde immer schnell ne gilde mit bonis besorgen! anonsten einfach eine PM hier schicken oder duppsi.stuppsi in Skype adden! :3
Hoffe kann neuen Spielern oder wiedereinsteigern helfen ! ansonsten freu ich mich schon drauf! bis dann!

Suche jemanden den ich werben kann!

-Allgemein-
Server: Frostwolf EU
Fraktion: Horde

Bei der Wahl vom Server bin ich offen. Jedoch sollte es kein Geisterserver sein oder Aegwynn!
Z.B Arthas - Allianz wäre auch ein favorisierter Server da ich dort schonmal gespielt habe.

-Was ich euch biete-
o bin selbst nett, hilfsbereit und verstehe Spaß
o viel WoW-Erfahrung
o "Werbe einen Freund"-Erfahrung
o Gold für Reitskills bis 150 (inkl. Nordend & Azeroth Fluglizent), Taschen, usw.
o eine Level 25-Gilde
o Teamspeak³
o genügend Zeit und Ehrgeiz
o einen WotlK-Key oder einen beliebigen anderen Dienst (z.B. Charakter-Transfer) in Höhe von 20 Euro

-Was ihr bieten solltet-
o eine gewisse geistige Reife(!!!)
o Zeit und Wille diese Aktion durchzuziehen (ca. 2 oder mehr Chars auf 80+)

Wenn man sich versteht, könnte man natürlich weiter gemeinsam Zocken.
Ihr braucht keine Erfahrung jedoch TS³ + Headset usw.
Bei Interesse schreibt mich hier im Forum an und wir bequatschen nähers im TS.

mfg

Push

Suche einen den ich werben kann!

Ich bin 20 jahre alt habe zurzeit sehr viel zeit.
Ich suche jemanden den ich werben kann.Ich habe schon viel erfahrung in wow.Suche jemanden egal ob mit oder ohne erfahrung.Ich hab den ganzen tag zeit.
Realm und Fraktion ist mir so ziemlich egal. Mir gehts nur um die 80iger. Bei interesse: icq: 607576225 skype: adrian53732

Hallo,
Ich möchte immernoch einen werben.

Allgemein: Server antonidas allianz ich habe da schon 85ger drauf.
antonidas ist einer der besten allianz pve server.

Was ihr mir bieten solltet:
Viel zeit für dieses projekt.
Ein headset +skype oder ts3.
Das ihr auf dem server antonidas spielt.

Was ich euch biete:
Sehr viel zeit.
Viel erfahrung auch in hc 85ger raids.
Gold für jedes fliegen. und die ganzen reitskills.

Bei interesse pn me dann gebe ich euch meine skype addresse dann können wir alles bereden

Heyho, ich werbe jeden der geworben werden möchte!

bin 23, arbeite nachts d.h. ab 20 uhr bin ich nicht da. Ich kann Dienstag, Donnerstag, Samstag den kompletten tag! d.h. 8-20 uhr! Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag immernur stückweise aber auch so 2-3 stunden am tag!
d.h. wenn wir das durchziehen dann hauptsächlich an den freien tagen! aber 300% bonus+ 10% gilde, da sollte so schnell hochlvln! d.h. wir werden mehrere chars hochspielen können!
Ich gehe komplett auf eure wünsche ein was server und fraktion angeht und werde immer schnell ne gilde mit bonis besorgen! anonsten einfach eine PM hier schicken oder duppsi.stuppsi in Skype adden! :3
Hoffe kann neuen Spielern oder wiedereinsteigern helfen ! ansonsten freu ich mich schon drauf! bis dann!

PUSH skype duppsi.stuppsi adden :3

Moin,
will wieder mit Wow Anfangen Adon ist bereits gekauft. Nun frage ich mich wie ich am besten was aus der Rolle der Wiederauferstehung rausschlagen kann.

so der erste der mir sagt was er braucht bekommt die daten udnd amit ein kostenloses monat ^^

Hauptsache blizz bekommt nix geschenkt ^^

#1:) Deine Emailadresse + das du mind 90 Tage nicht bezahlst hast (sonst gehts nicht)

Zusätzlich gibt es dafür einen Sammelthread. Ganz oben, fest angepinnt in diesem Unterforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück