Welcome to a new World!
~The World of Warcraft!
Ich möchte wen werben!
Hallo mein Name ist Leonard,
ich bin 18 Jahre alt und möchte
DICH! werben!
Ich spiele schon seit längerem ein Jäger der Stufe 85 und habe mit diesem schon einiges erlebt!
Derzeit bin ich gerade damit beschäftigt die 10.000 AV Punkte mit ihm zu knacken!
Aber es müssen auch mal wieder neue Chars her! Denn nur mit dem Jäger pvp machen (spiele auf 2,3k xp) und zu raiden ist mir auf Dauer zu langweilig.
Ich spiele auf dem Server Blackrock Eu - Horde.
Aber auch gerne Allianz.
Durch meine lange Spielzeit und Erfahrung welche sich nicht nur auf den Jäger bezieht kann ich euch vieles zeigen, auch welche Berufe für welche Klasse wichtig bzw. empfehlenswert sind und wie man sein Goldkapital im laufe der Zeit über 50.000g halten kann, damit man sich immer mal wieder rnd epics kaufen kann, sowie vzs, sockel, repkosten bezahlen kann. Und sich auch mal Spesen leisten kann wie Mounts, Pets und auch mal Leute für einen Gefallen bezahlen kann.
Natürlich werde ich euch helfen beim leveln wo's nur geht. Euch Taschen bezahlen und auch das epische Fliegen!
Meine Onlinezeiten sind jeden Abend gegen 19.00 Uhr bis circa 24.00 Uhr. Am Wochende natürlich auch mal gern ganz Tags. Und in den Ferien habe ich auch mehr Zeit!
Falls DU! Interesse hast an meinem Angebot, melde dich doch einfach bei mir mit Name, Alter, Geschlecht und viell. nen bisschen was über dich.
Und falls du noch iiiiirgendwelcheee Fargen hast, egal welche, Frag einfach. Wir können auch gerne im Ts mal zusammen schnaggen.
Ich hoffe du erkennst meine nette Art und wirst mich wählen!
Gruß Kugelblitz
/reportet
Warum ist aber der obige battlenet Link kein offizieller battlenet Link?
Ansonsten sieht das für mich nach ne normalen 30 Tage Testversion aus - mehr nicht.
Und mit solchen Angeboten würde ich auch erstmal nen Moderator fragen, da
ich bezweifel, daß hier jeder kommen kann, um etwas anzubieten.
Derartige Mails und wenn sie noch so echt aussehen, können es wiederum auch nicht sein.
Wie gesagt, alleine der Link oben, würde bei mir gleich auf ein Nein stoßen.
greetz
Das liegt daran das es einen 1 zu 1 Kopie von meiner E-Mail ist. Der Link deshalb so ungewöhnlich da mein Provider (GMX) einen Deferer oder so ähnlich bei jedem Link noch dazwischen haut. Es soll wohl nur dazu gut sein damit der Provider nicht haftet wenn der Link zu etwas bösartigen führt.
Warum ist aber der obige battlenet Link kein offizieller battlenet Link?
Ansonsten sieht das für mich nach ne normalen 30 Tage Testversion aus - mehr nicht.
Und mit solchen Angeboten würde ich auch erstmal nen Moderator fragen, da
ich bezweifel, daß hier jeder kommen kann, um etwas anzubieten.
Derartige Mails und wenn sie noch so echt aussehen, können es wiederum auch nicht sein.
Wie gesagt, alleine der Link oben, würde bei mir gleich auf ein Nein stoßen.
greetz
Bitte vorher erst mal informieren, bevor man reportet./reportet
Bitte vorher die Aussage richtig interpretieren, bevor Du nen Spam verpackt in Form eines Anprangerns startest !!Bitte vorher erst mal informieren, bevor man reportet.
Bitte vorher erst mal informieren, bevor man reportet.
Diese Aktion gibt es in den USA schon seit ein paar Monaten und kommt jetzt auch zu uns.
Blizzard geht es aber im Prinzip nur darum dem Spielerschwund entgegen zu wirken mit solchen Aktionen.