Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wir beide noch nicht viel gold haben können wir euch auch keine Taschen oder sonstwas geben das kann aber die gilde wenn man lieb fragt in der wir sind machen.

ohh gute voraussetzungen...not.
keine gilde gibt einem einfach so mal gold, wenn man die leute nicht wirklich gut kennt, also ist das wohl eher dummgeschwätz.

Ihr solltet die ersten 14 lvl alleine hochlevln können um dann mit uns durchzustarten.
+
hauptsache alle haben spass am Spiel und keiner lässt den anderen im Stich

nicht gerade die besten voraussetzungen für jemanden, der euch sogar den 300% EP bonus beschert.
ihr seid euch sogar zu fein extra nen neuen char hochzulvln für den geworbenen. spricht sehr für euer engagement und einstellung bei dem projekt.(hauptsache schnell lvln, alles andere ist egal)

ihr seid anscheinend nur auf den bonus aus und wollt im gegenzug demjenigen nicht mal etwas bieten.
das zeigt deutlich, dass euch die beziehung zu dem absolut schnuppe ist so lang alles schnell geht.
ihr wollt euren alltag so führen wie immer und keine einschränkungen haben, aber gleichzeitig während der langeweilephase jemanden bereit haben, der auf euch stets wartet, damit ihr nicht normal lvln müsst.

naja wer sich so abzocken lassen will nur zu.

ohh gute voraussetzungen...not.
keine gilde gibt einem einfach so mal gold, wenn man die leute nicht wirklich gut kennt, also ist das wohl eher dummgeschwätz.

+

nicht gerade die besten voraussetzungen für jemanden, der euch sogar den 300% EP bonus beschert.
ihr seid euch sogar zu fein extra nen neuen char hochzulvln für den geworbenen. spricht sehr für euer engagement und einstellung bei dem projekt.(hauptsache schnell lvln, alles andere ist egal)

ihr seid anscheinend nur auf den bonus aus und wollt im gegenzug demjenigen nicht mal etwas bieten.
das zeigt deutlich, dass euch die beziehung zu dem absolut schnuppe ist so lang alles schnell geht.
ihr wollt euren alltag so führen wie immer und keine einschränkungen haben, aber gleichzeitig während der langeweilephase jemanden bereit haben, der auf euch stets wartet, damit ihr nicht normal lvln müsst.

naja wer sich so abzocken lassen will nur zu.
wer zockt hie ab wir sicherlich net freundchen pass besser auf was du sagst wir könnens auch sein lassen sind oft verarscht worden. Wir suchen auf diesem weg nach neuen ingame freunden mit denen wir spass haben können nix anderes. und unsere gilde is auf dem server schon kulant wir kamen da hin als absolute neulinge und uns wurde sofort taschen und etwas gold geben. und wir können auch ohne den bonus leben. denn wir müssen das nit machen. wir wolen wirklich nur fun in wow haben mehr nit und finden das alleine spielen doof is.

Rechtschreibung ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcome to a new World!

~The World of Warcraft!

Ich möchte wen werben!

Hallo mein Name ist Leonard,
ich bin 18 Jahre alt und möchte

DICH! werben!

Ich spiele schon seit längerem ein Jäger der Stufe 85 und habe mit diesem schon einiges erlebt!
Derzeit bin ich gerade damit beschäftigt die 10.000 AV Punkte mit ihm zu knacken!
Aber es müssen auch mal wieder neue Chars her! Denn nur mit dem Jäger pvp machen (spiele auf 2,3k xp) und zu raiden ist mir auf Dauer zu langweilig.

Ich spiele auf dem Server Blackrock Eu - Horde.
Aber auch gerne Allianz.

Durch meine lange Spielzeit und Erfahrung welche sich nicht nur auf den Jäger bezieht kann ich euch vieles zeigen, auch welche Berufe für welche Klasse wichtig bzw. empfehlenswert sind und wie man sein Goldkapital im laufe der Zeit über 50.000g halten kann, damit man sich immer mal wieder rnd epics kaufen kann, sowie vzs, sockel, repkosten bezahlen kann. Und sich auch mal Spesen leisten kann wie Mounts, Pets und auch mal Leute für einen Gefallen bezahlen kann.

Natürlich werde ich euch helfen beim leveln wo's nur geht. Euch Taschen bezahlen und auch das epische Fliegen!
Meine Onlinezeiten sind jeden Abend gegen 19.00 Uhr bis circa 24.00 Uhr. Am Wochende natürlich auch mal gern ganz Tags. Und in den Ferien habe ich auch mehr Zeit!

Falls DU! Interesse hast an meinem Angebot, melde dich doch einfach bei mir mit Name, Alter, Geschlecht und viell. nen bisschen was über dich.
Und falls du noch iiiiirgendwelcheee Fargen hast, egal welche, Frag einfach. Wir können auch gerne im Ts mal zusammen schnaggen.

Ich hoffe du erkennst meine nette Art und wirst mich wählen!

Gruß Kugelblitz

push
Such immer noch!
Ps. Ihr könnt gerne auch dann in meine level 25er Gilde (so lange du die Fraktion Horde wählst) rein und wenn ihr einigermaßen gear habt dann auch mitraiden in den Twinkraids die haben immerhin auch 7/7 ;P

Heyho Leute!
Ich suche wieder jemanden den ich werben kann, nachdem mich der letzte leider verarscht hat.

Was ich euch bieten kann:
-6 Jahre WoW Erfahrung
-Full raidequipte Chars damit auch auf 85 der Spaß nicht flöten geht. (Server: EU-Nozdormu (Horde))
-Häufige Onlinezeiten, eigentlich jeden Tag.
-Das 60%/100%/150% Reiten bekommt ihr von mir natürlich spendiert, bei Bedarf auch Fluglizenz/Kaltwetterflug
-Das entsprechende Mount auch.
-4 große Taschen damit der Platz nicht ausgeht (glaubt mir, ich kenn das)
-TS
-Lvl 25 Gilde
-Engelsgeduld
-Motivation bis zum Schluss, es darf gerne mehr als ein Char werden.
-Bei Bedarf auch gerne PvP (BG/Arena)
-Wenn nötig Hilfe bei allem was mit WoW zu tun hat und zu den Klassen.
-Connections zu so manchen Topspieler der dadurch in der Lage ist uns auf Lvl 85 spätestens per Real ID Einladung zur Seite zu stehen in Instanzen und Raids.

Was ich von euch erwarte:
-Über 16 Jahre
-Ob männlich oder weiblich ist egal
-Mikro/Headset wäre toll um auch über Skype oder TS kommunizieren zu können.
-Keys wären toll, zumindest für Classic Pflicht. (Sind ja nur 5-10 Euro)
-Den Willen dass auch durchzuziehen und nicht auf der Hälfte schlapp zu machen.
-Häufige Onlinezeiten wären natürlich toll, am besten so ab dem frühen Abend, bin da aber flexibel.
-Erfahrung benötigt ihr KEINE.

Ihr habt Interesse?
Dann meldet euch bei mir

Entweder per Nachricht hier bei Buffed oder in ICQ 646115270

Ich freu mich auf euch!

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mich wirbt ! Ich bin M und 28 Jahre alt, habe mehr als 4 Jahre WoW gespielt und möchte jetzt wieder zocken...

Was ich von euch erwarte:

- Männlich/Weiblich ganz egal, 18 Jahre+
- Bitte keine möchtgern Spieler
- Mikro/Headset damit man nebenbei quatschen kann
- Gold für Reiten/Fliegen etc. die wichtigsten sachen halt
- Den Willen das auch durchzuziehen
- Häufige Onlinezeiten

Ich möchte min. 2-3 Chars auf 80 evtl. 85 ziehen, und bevorzuge die Horde ! Am liebsten wäre mir der Server Eredar !

Die Leute die den Willen nicht haben, brauchen mir erst nicht zu schreiben... Keine lust auf halbe sachen !!!

Jemand Interesse?

Dann meldet euch bei mir...

Einfach hier ne Pn an mich, dann besprechen wir den rest...

gruß

Hallo,
suche jemand der mich wirbt.

Die 4 Keys besorg ich.

Was ich suche:
18+ Weib oder Mann egal
netter Umgang miteinander
Online-Zeiten bin ich flexibel da ich nur Samstags und Sonntags arbeite.
Die woche über ist frei
Stargold
Reiten
Taschen
Jmd. der uns durch Inis zieht
vllt. lvl 25 gilde wegen den Bonis

Was ich biete:
Aktivität
Humor ( auch in schlechten zeiten hab ich immer paar gute Sätze auf lager )
Spaß am Spiel
Alter Fuchs im WoW-Zirkus. ( zu 80er zeiten highend Tank)
Keys
Durchhaltevermögen
würde gerne 2-3 Chars auf 80 ziehn

Hallo Buffed Community.
Als ich heute Abend in meinen E-Mail Konto geschaut habe, hatte ich eine echte E-Mail von Blizzard bekommen. Nix ungewöhnliches sollte man meinen doch zum erstaunen war es nicht die übliche "7 Tage komm bitte zurück wir wollen dein Geld" Aktion sondern oh Wunder ich darf einen Freund WoW schenken. Doch das dumme ist entweder sie spielen schon oder haben keinen Bock drauf. Ich möchte aber einen von der Buffed Community glücklich machen. Wer also Bock hat WoW zu spielen brauch mir nur eine PM schicken. Das einzige was ihr nicht habt sind die "Werbt einen Freund" Boni da ich nicht mehr spiele.

MFG
PS: Code ist schon vergeben aber es sollten bestimmt einige sowas bekommen haben.

Hier ist die E-Mail die ich bekommen habe (Code geändert):
http://us.media.blizzard.com/emails/gotyur040711/pixel.gif [font="Calibri,"]Hallo, [/font]

[font="Calibri,"]Als Dankeschön dafür, dass du ein Veteran unter den Abonnenten von World of Warcraft® bist, erhältst du eine KOSTENLOSE Ausführung von World of Warcraft, die du einem Freund schenken kannst.

Dein Freund muss einfach nur die folgenden Schritte befolgen, um seine kostenlose Version des Spiels zu erhalten:
[/font]

[font="Calibri,"]1.[/font]

[font="Calibri,"]Das Erstellen eines Battle.net-Accounts unter http://eu.battle.net/[/font]

[font="Calibri,"]2.[/font]

[font="Calibri,"]Nach dem Einloggen bitte den Menüpunkt "Account" oben auswählen.[/font]

[font="Calibri,"]3.[/font]

[font="Calibri,"]Anschließend auf "Spiel hinzufügen" in der Accountverwaltung klicken.[/font]

[font="Calibri,"]4.[/font]

[font="Calibri,"]Jetzt bitte den nachfolgenden Game-Key in dem entsprechenden Feld eintragen.[/font]

[font="Calibri,"] [/font]
[font="Calibri,"]
XXXXXX-XXXX-XXXXX-XXXX-XXXXXX
[/font]
[font="Calibri,"]Nach Befolgen dieser Schritte erhält dein Freund kostenlos 30 Tage Zugang zu einer Vollversion von World of Warcraft ohne jegliche Starter Edition-Einschränkungen. Diese beinhaltet ab sofort auch die Erweiterung The Burning Crusade!

Beachte bitte auch zusätzlich unseren Service Werbt einen Freund, mit dessen Hilfe dein geworbener Freund eine Starter Edition erstellen kann, der mit deinem Account verbunden ist und spezielle Boni wie erhöhte Erfahrungspunkte, Charakterbeschwörung sowie Stufenerhöhungen enthält! Diese zusätzlichen Vorteile können genutzt werden, indem dein Freund zuerst mit einem Game-Key eine Starter Edition erstellt, den er über den Service Werbt einen Freund erhält.

Wir bedanken uns nochmals dafür, dass du seit so vielen Jahren Teil der World of Warcraft-Community bist und hoffen, dass du und dein Freund viel Spaß an dem Spiel haben werden!
[/font]

[font="Calibri,"] - Das World of Warcraft-Team [/font]

So mein Code ist weg aber vielleicht hat ja noch der ein oder anderer so einen Code bekommen der ihn nicht braucht.

MFG

Kann ich nur bestätigen, habe die selbe Mail bekommen und auch schon erfolgreich verwendet.

Man bekommt Classic + BC und 30 Tage Spielzeit, als bonus weil man schon so lange zahlender Kunde ist.
Finde ich persönlich eine nette Geste Seitens Blizzard.

Ich habe den Code auch schon verwendet und er funktioniert.

Lg Dark

Warum ist aber der obige battlenet Link kein offizieller battlenet Link?

Ansonsten sieht das für mich nach ne normalen 30 Tage Testversion aus - mehr nicht.
Und mit solchen Angeboten würde ich auch erstmal nen Moderator fragen, da
ich bezweifel, daß hier jeder kommen kann, um etwas anzubieten.

Derartige Mails und wenn sie noch so echt aussehen, können es wiederum auch nicht sein.
Wie gesagt, alleine der Link oben, würde bei mir gleich auf ein Nein stoßen.

greetz

Ansonsten sieht das für mich nach ne normalen 30 Tage Testversion aus - mehr nicht.

Derartige Mails und wenn sie noch so echt aussehen, können es wiederum auch nicht sein.

greetz

Das liegt daran das es einen 1 zu 1 Kopie von meiner E-Mail ist. Der Link deshalb so ungewöhnlich da mein Provider (GMX) einen Deferer oder so ähnlich bei jedem Link noch dazwischen haut. Es soll wohl nur dazu gut sein damit der Provider nicht haftet wenn der Link zu etwas bösartigen führt. Desweiteren sind solche Mails die du meinst entweder in einem schlechten Deutsch (wegen Übersetzer Programm) oder in Englisch. Was in diesem Fall nicht der Fall ist.

was ist an "eu.battle.net" denn nicht offiziell?
edit:

Das liegt daran das es einen 1 zu 1 Kopie von meiner E-Mail ist. Der Link deshalb so ungewöhnlich da mein Provider (GMX) einen Deferer oder so ähnlich bei jedem Link noch dazwischen haut. Es soll wohl nur dazu gut sein damit der Provider nicht haftet wenn der Link zu etwas bösartigen führt.

gleiches wollte ich auch schreiben

greetz

Wenn du möchtes kann ich dir gern die Orginal Mail schicken da ich meinen Code schon erfolgreich benutzt habe, kann du die mail gern haben und dich persönlich davon überzeugen da die E-mail ok ist

Lg Dark

Also kanns auch nur bestätigen, die E-Mail ist vollkommen ok. Hab selbige auch bekommen^^

ich hab auch eine bekommen. denke jeder der durch gehend seit na bestimmten zeit spielt hat die bekommen. selbst wenn nur 0,1% der leute den code nutzen/weiter geben und die leute hängen bleiben ist die aktion nen heftiger erfolg für den minimal aufwand

Bitte vorher erst mal informieren, bevor man reportet.
Diese Aktion gibt es in den USA schon seit ein paar Monaten und kommt jetzt auch zu uns.
Blizzard geht es aber im Prinzip nur darum dem Spielerschwund entgegen zu wirken mit solchen Aktionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück