Kontoerstellung+Patch ab So. 08:30 Uhr

Haha! Laaangsam reiten, aber trotzdem danke!
biggrin.gif
 
Lol, wie die Seite einfach abartig lag, weil alle draufhocken und F5 hämmern...
happy.gif
 
Ab 8:30 Uhr könnt ihr euren OpenBeta-Code eingeben

Die neuen Kontoseiten werden Sonntag Morgen ab 8:30 Uhr auf www.war-europe.com verfügbar sein. Wenn ihr einen Code für die Open Beta habt, müsst ihr diesen auf unserer Seite eingeben, um Zugang zum Test zu erhalten. Tester aus vorangegangenen Betaphasen benötigen keinen Code und sind automatisch für den offenen Betatest freigeschaltet.

Die Server für die Open Beta werden am frühen Nachmittag verfügbar sein. Um auf die Server zum kommen, wird euer Client noch einen kleinen Patch ziehen müssen; dies wird im Laufe des Vormittags möglich sein.
Nun kann WAR kommen!

Kann man ja echt noch in Ruhe ausschlafen, aber Wecker muss sein
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass mein Account übernommen wird
biggrin.gif


viel Spaß morgen früh
tongue.gif
 
Da ich eh wieder bis 14 Uhr oder länger penne ist der große Auflauf hoffentlich schon vorbei.^^
 
Auf garkein’ Fall stelle ich für Morg’n da Wecka. Sonntagz is’ bei mir Weckerverbot. Reicht das da 6 Tagä in da Wochä jed’n Morg’n klingelt.

"Am siebt’n Tagä ruhte Gott" !


WAAAAAAAAAAAAAAGH
 
Zum Glück stehe ich aus Gewohnheit um diese Uhrzeit am Wochenende auf ^^
 
Wievel kommt da eigentlich noch an Patch auf einen zu? 3 GB oder, dann spiele ich vll erst am abend da ich den Tag über noch am Patch ziehen bin :/
Also wecker Stellen und früher ins Bett gehen. Was man nicht alles für eine Beta tut wenn Ferien sind.
 
Da soll nciht allzuviel auf uns zukommen, irgendwas zwischen 100 und 200 Mb...
 
Wievel kommt da eigentlich noch an Patch auf einen zu? 3 GB oder, dann spiele ich vll erst am abend da ich den Tag über noch am Patch ziehen bin :/
Also wecker Stellen und früher ins Bett gehen. Was man nicht alles für eine Beta tut wenn Ferien sind.

Auf der HP steht: "...um noch einen kleinen Patch zu ziehen". 3GB ist nicht so klein, find ich...
 
Ich prophezeihe mal:
8:30 - Einige irre - aber glückliche Leute - können ihren Code eingeben.
9:00 - Seite crasht, viele können ihren Code nicht eingeben.
bis 14:00 - Die Seite ist mal da und mal nicht da.
ab 15:00 - Server wurden gestartet, Loginseite wird wieder etwas stabiler.
16:00 - Ich stehe langsam auf, esse etwas und kann dann gemütlich meinen Code eingeben. Spielserver gehen natürlich nicht.
18:00 - Ich fahre nach Hause, patche in Ruhe und kann dann mer oder weniger gut spielen.

wink.gif
 
Ich mein nur, bei der Installationsangabe von den Verpackungen werden 12 GB angegeben und wir haben erst 9,5 auf der Festplatte, nicht das wir da jetzt die restlichen 3 laden müssen ^^
 
Auf garkein’ Fall stelle ich für Morg’n da Wecka. Sonntagz is’ bei mir Weckerverbot. Reicht das da 6 Tagä in da Wochä jed’n Morg’n klingelt.

"Am siebt’n Tagä ruhte Gott" !


WAAAAAAAAAAAAAAGH

Armes Orki ...
Seh das Bild richtig vor mir wie du jeden Morgen aufstehst und erst mal den Wecker kaputt haust ^^
 
Zurück