Kontoerstellung+Patch ab So. 08:30 Uhr

Threads auch am Ende lesen ftw
wink.gif
 
es geht Oo


bloß lässt sich der scheiß sicherheits code nich eingeben, irgend ein fehler
 
hmm 8.30 vorbei
beim login kommt
ein fehler aufgetreten vorgang kann nicht fotgesetzt werden (code1103)

hmm mal sehen was das noch gibt

MfG
Funsan

edit login server wohl down geht gar nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt dann immer:
"Passwort Wiederherstellung zur Zeit nicht möglich" xD
 
Jungs merkt euch eins wir haben GMT +1, wenn die sagen das die Server um GMT 8:30 on sind müssen wir noch ein bissl warten.
 
Tja, geht noch nix. Schade, hätte mich noch gerne angemeldet bevor ich zur Arbeit muss. Mal gespannt obs heute Abend geht oder erst morgen früh
tongue.gif
 
Naja, jetzt ist selbst die späteste Anmeldezeit um, und nun versucht auch Gott und die Welt auf die Warhammer seite zu kommen, jetzt gehen halt die Server richtig in die Knie ^^
 
Hängt wohl nur an dem Captcha-Code. Da kommt immer noch ne Errormessage, wie schon die Tage vorher.
 
Leute bleibt geschmeidig, das ist GOA...Warum sollte alles anders kommen als bei DaoC? Macht euch bis 20 uhr mal nen schönen Tag und versucht es dann erneut....mit viel Glück könnt ihr euren Code dann mal eingeben^^.

Bei DaoC hieß es immer "Never play on PATCHDAY" und heute wirds wohl für die Jungs ausm Franzland etwas stressiger als nur nen Patch aufzuspielen^^.

PS. DaoC haben damals rund 25k Leute gespielt und es war für unsere Freunde schwer zu handlen...Ich hoffe wirklich dass der Ansturm von 200k+ Leuten sie nicht überfordert ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei DaoC hieß es immer "Never play on PATCHDAY" und heute wirds wohl für die Jungs ausm Franzland etwas stressiger als nur nen Patch aufzuspielen^^.
Das war nicht nur bei DaoC so, sondern eigentlich bei generell allen Onlinespielen so, Ulitma Online angefangen ^^
 
Zurück