Kontoerstellung+Patch ab So. 08:30 Uhr

Ich prophezeihe mal:
8:30 - Einige irre - aber glückliche Leute - können ihren Code eingeben.
9:00 - Seite crasht, viele können ihren Code nicht eingeben.
bis 14:00 - Die Seite ist mal da und mal nicht da.
ab 15:00 - Server wurden gestartet, Loginseite wird wieder etwas stabiler.
16:00 - Ich stehe langsam auf, esse etwas und kann dann gemütlich meinen Code eingeben. Spielserver gehen natürlich nicht.
18:00 - Ich fahre nach Hause, patche in Ruhe und kann dann mer oder weniger gut spielen.

wink.gif

Hoffentlich gehöre ich wirklich zu den glücklichen Leuten um 8.30.
 
Wen das der fall ist und es 3 gb sind kann ich mich um 8.45 bis zum abend wieder schlafen legen ^^. . . . .
 
laut in.warhammer forum ist das ein kleiner patch der nur den patchclient verändert .
 
versucht mal das spiel bzw. den patch zu starten, bei mir zieht er den neuen patch jetzt schon
victory.gif
 
Hoffen wir mal das die auf den riesen andrang morgen vorbereitet sind. Bin mal gespannt ob die server halten werden
dunno.gif

ps.: danke an vorheriegen poster. So kann man jetzt schon mal den patch ziehen und kann morgen gleich loslegen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versucht mal das spiel bzw. den patch zu starten, bei mir zieht er den neuen patch jetzt schon
victory.gif

Nicht wirklich. Das was er momentan läd ist ein Mini-Patch für den Patcher. Verändert das Aussehen von dem Login-Fenster. Der eigenliche Patch wird erst morgen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freu ich stell mir den wecker egal obs klappt oder nicht dann hab ich wenigstens noch was vom sonntag bevor ich sonntag wieder rann muss^^
 
Also wer morgen ab 10 Uhr dabei ist, sei eh selber Schuld, vor allem wenn man sich dann noch den Wecker stellt, wie abartig ist das denn, gibts da was Gratis?....scheint wohl so :>!
 
Oh gott... na hoffentlich macht es der großteil der bekloppten um 8 xD
Die war-europe seite ist ja jetzt schon nicht mehr anzuwählen... ^^
 
Also wer morgen ab 10 Uhr dabei ist, sei eh selber Schuld, vor allem wenn man sich dann noch den Wecker stellt, wie abartig ist das denn, gibts da was Gratis?....scheint wohl so :>!


Nur weil man nicht den halben Sonntag verschlafen will, ist es abartig, nicht erst am Nachmittag aufzustehen?
 
wieso um 8:30 aufstehn, wenn die server erst nachmittag starten?
den key kannste dan doch au noch nachmittags eingeben^^odda hab ih was verpasst
 
Zum Glück ist Montag ja ein Werktag. Würd mich mal interessieren ob sich wirklich welche frei nehmen.
biggrin.gif
 
Zurück