Kontoerstellung+Patch ab So. 08:30 Uhr

leute, die frühe kontenerstellung wird euch doch nichts bringen, ausser, dass ihr helden seid^^ geht schlafen, dann könnt ihr ausgeruht morgen beta spielen
wink.gif


mfg
 
Sieht so aus, ja. Das neue Accountsystem scheint komplett unabhängig von dem alten zu sein. Der neue Account wird dann aber vermutlich der endgültige sein, mit dem du auch nach Release deine Keys eingeben und Bezahloptionen vornehmen kannst. (Wobei letzteres jetzt einfach ne Vermutung von mir ist und auf keinerlei Wissen beruht.)

Hoffe man kann dann auch @live Adressen benutzen, ging bisher nicht.
 
entspannt euch mädels^^ ich weiß ncith wo der unterschied ist ob man nun heute oder am montag anfängt war zu zocken, ist doch immer noch das selbe spiel und eure chars werden eh gelöscht somit werden die anderen auch nicht besser sein als ihr^^

alles kommt, wann es kommen soll
wink.gif


gute nacht
biggrin.gif
 
leute in 8minuten und 6 stunden KÖNNEN WIR UNSERE BETA KEYS EINGEBEN!!

YEEA WHAAAGG
 
na das ist ja sooo toll, das ich heute morgen meinen Key eingeben kann!

Doch wieder alles voll mit Kiddies hier... schrecklich. Wie kann man nur so süchtig sein? Bringt ja echt viel, den Key gleich als erstes eingeben zu können.... um dann bis nachmittags zu warten, um evt. auf nen Server zu kommen.

Suchtkrüppel ftw! rofl
 
na das ist ja sooo toll, das ich heute morgen meinen Key eingeben kann!

Doch wieder alles voll mit Kiddies hier... schrecklich. Wie kann man nur so süchtig sein? Bringt ja echt viel, den Key gleich als erstes eingeben zu können.... um dann bis nachmittags zu warten, um evt. auf nen Server zu kommen.

Suchtkrüppel ftw! rofl

1. Selber noch so spät wach, aber andere flamen? Selfowned
2. Wenn man nichts zu tun hat, kann man doch etwas Spass drauß machen. Ich freu mich halt mitm Kumpel, wir zocken grad en riesiges Spiel bis morgen früh (und dann vermutlich weiter bis die Server offen sind). Chaos gegen Imperium ^^ wie passend

Sry, aber das es vielleicht nicht das sinnvollste ist, is klar, aber man wird sich freuen können. Alle Leute die um 0Uhr beim BC Ansturm dabei waren hat auch keiner "Suchtkrüppel" beschümpft.

btw für die Beleidigung gibts erst mal nen Report, man kann auch sachlich miteinander reden
sleep.gif
 
Ich werd auch gegen 8.30 aufstehen um meinen Account zu erstellen. Hoffe dadurch meinen Standard Account Namen zu bekommen, ned dass der dann scho von wem anderen benutzt wird. Mal abwarten^^
 
MMMM???

darmals als auf MTv der Trailer kam haben sie ja auch UNSERE zeit angegeben. Warum diesesmal also nicht auch ???


Liebe Grüße
 
na das ist ja sooo toll, das ich heute morgen meinen Key eingeben kann!

Doch wieder alles voll mit Kiddies hier... schrecklich. Wie kann man nur so süchtig sein? Bringt ja echt viel, den Key gleich als erstes eingeben zu können.... um dann bis nachmittags zu warten, um evt. auf nen Server zu kommen.

Suchtkrüppel ftw! rofl



Klara Fall von Forentroll. Gleich ma auffe Ignoliste verbann’.

Troll dich, Forentroll.



WAAAAAAAAAGH
 
Glaubt man gar nich das um diese UIhrzeit noch Leute munter sind :-) Naja in 2h darf ich ins Bettchen um genau bis 9:30 zu schlafen *G*
 
Ich prophezeihe mal:
8:30 - Einige irre - aber glückliche Leute - können ihren Code eingeben.
9:00 - Seite crasht, viele können ihren Code nicht eingeben.
bis 14:00 - Die Seite ist mal da und mal nicht da.
ab 15:00 - Server wurden gestartet, Loginseite wird wieder etwas stabiler.
16:00 - Ich stehe langsam auf, esse etwas und kann dann gemütlich meinen Code eingeben. Spielserver gehen natürlich nicht.
18:00 - Ich fahre nach Hause, patche in Ruhe und kann dann mer oder weniger gut spielen.

wink.gif

ich prophezeihe mal :

08:30 - alle warten gespannt und ballern den browser mit f5-tabs zu bis zum gefühlten verflüssigen der taste ...
09:00 - der login geht immer noch nicht
bis 14:00 - vereinzelt "flutscht" mal einer durch die supportlücke und erfährt, dass die server hemmungslos überlastet sind und der patch doch größer ist, als alle angenommen haben
bis 22:00 - vereinzelte spieler halten eisern durch und sind fast mit dem dowload fertig, den sie glücklicherweise aktivieren konnten, als die reg-page nicht down war - der dl-speed von 12kb/s konnte sie nicht einschüchtern !

bis 23:00 - 12 leute online


und dann is auch schon MONTAG
biggrin.gif



ne, spaß bei seite, also das mit dem patchen etc hätte man wirklich vorher machen können, da würden die sich echt einiges an stress sparen denke ich.


ES IST BALD SOWEIT - nur noch 5 stunden xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgenstund hat gold in mund... noch wenige minuten oder wenige minuten und 1-2 stunden dann können wa uns eintragen hey ho! und um 12 dann spielen is doch schön. Btw lob an die comunity hab mich noch net so viel in den foren blicken lassen und noch net viel gelesen erst seit paar tagen. es gefällt mir!! besser als in einem gewissen anderem mmorpg (welches nicht schlecht ist aber nun ja die comunity *hust* ihr wisst was ich meine).



euer Crasch_Hunter, sagt Guten Morgen!
 
Grml man könnte fast glauben bei GOA arbeiten noch genau die selben Spacken wie früher.

In ALLEN Sprachen steht 8:30.. was sagt euch das?
sad.gif
 
Sicher?^^
Das wär aber assi jetzt
tongue.gif

Naja dann kann ich mich halt erst heute Mittag/Nachmittag registrieren....mir egal...
smile.gif
 
wtf, es geht nix Oo


hab 2 browser offen, weil ich dachte einer spinnt -.-
 
Zurück