Kontoübertragung

Adhira

Quest-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Kommentare
97
Buffs erhalten
135
Da sich viele Fragen wie genau das mit der Kontoübertragung geht dachte ich mir schreibe ich mal einen kurze Beschreibung.

Als erstes geht ihr auf https://transfer.lotro.com/ (ihr sollted den Link auch in einer e-mail in eurem Postfach finden, die euch dort hinschickt).
Da geht ihr auf "Transfer jetzt starten"
[attachment=11940:Turbine Kontoübertragung.PNG]

Gebt in die Vorgesehenen Felder euren Codemasters Namen und euer Passwort ein.
[attachment=11942:codemasters name und pw.PNG]

Dann sucht ihr euch einen neuen Turbine Kontonamen aus und könnt auch eine neue e-mail Adresse angeben.
[attachment=11941:Turbine kontoerstellung.PNG]

Daraufhin bekommt ihr Aboinformationen, außer ihr habt ein Lifetime Abo dann kommt dies hier nicht:
[attachment=11943:angebot.PNG]

und gleichzeitig sollted ihr auch die erste e-mail, mit folgendem Inhalt in eurem Postfach haben:
Der Name deines neuen Turbine-Kontos lautet „XXXXXXX".

Die mit dem Konto „XXXXXX" verknüpften Spielinformationen wurden erfolgreich auf den globalen HdRO-Dienst von Turbine übertragen.

Die zweite Stufe des Datentransfers wird gerade von unseren Systemen bearbeitet. Vorhandene Punktestände oder andere Privilegien deines Codemasters-Kontos werden in Kürze automatisch übertragen. Du erhältst eine E-Mail, sobald die zweite Stufe des Transfers abgeschlossen ist.

Zu transferierende Punkte: 598.

Deine Spielinformationen wurden zwar übertragen, und du kannst dich jetzt schon anmelden und HdRO spielen, doch wir empfehlen Spielern im Allgemeinen, den Abschluss des gesamten Vorgangs abzuwarten. Wenn du dich jetzt am Spiel anmeldest, kann es sein, dass dein Punktestand, Abonnementstatus oder andere kontobezogene Elemente nicht korrekt angezeigt werden.

Wichtiger Hinweis: Die Informationen deines Codemasters-Kontos können nicht mehr für den Zugriff auf HdRO verwendet werden. Ab sofort nutzt du dein neu erstelltes Turbine-Konto, um das Spiel zu starten. "



Danach landet ihr auf der Loginseite von Turbine, die durch die vielen Zugriffe allerdings zeitweise überlasted ist und nicht immer fehlerfrei funktioniert.

Sobald der Transfer eures Accounts abgeschlossen ist bekommt ihr folgende E-mail:

"Hello XXXX, Your Turbine Account information has been updated.

To manage your Turbine Account, log in with your username, "XXXXX" (without quotes), at:

https://myaccount.turbine.com/

Thank you,

Turbine Account Team

---

Copyright © 2005-2011 Turbine, Inc. All trademarks are the property of their respective owners."

Ihr könnt euch dann mit euren neuen Turbine Daten hier einloggen um euren account zu managen:
[attachment=11944:account login.PNG]

Und sobald eure Übertragung abgeschlossen ist sollten alle Infos über euren HdrO-Account vorhanden sein:
[attachment=11945:turbine account managment.PNG]


Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr euch sicher mit euren neuen Trubinedaten in HdrO einloggen und Spielen

Allerdings sind die Deutschen Server im Moment noch offline.
 
Dann sucht ihr euch einen neuen Turbine Kontonamen aus und könnt auch eine neue e-mail Adresse angeben.
[attachment=11941:Turbine kontoerstellung.PNG]

Bie diesem Punkt waren bei mir schon Namen und Mail Adresse eingetragen.
Ich mußte nur mein Geburtsdatum eintragen

Gruß
 
Zurück