100% /sign.
Hab langsam auch keinen Bock mehr den Quatsch von dem zu lesen. Ich verstehe nicht was du willst Wolsgar.
Auf der einen Seite => Spreadsheetnutzer sind looser, haben nichts drauf, sterben im Raid, "oberpflichbewusste Papierträger"
Auf der anderen Seite => großartige Dps Rechnungen, schwört auf Spreadsheets, untergräbt die Einschätzung erfahrener Raider weil seine Spreadsheets etwas anderes sagen
Und dann noch die 3. Seite => stellt absurde Behauptungen auf, beleidigt andere User, "ich bin der Größte" Art (arrogant), dieses rechthaberische Gelaber...
Nun gut. Wolsgar hat ein paar Theorien über Krit aufgestellt, die am Anfang sinnvoll und interessant waren. Gefühlte 10mal haben wir diese Theorien jetzt schon auf logische Art und Weise wiederlegt, also warum machst du weiter? Krit funktioniert einfach nicht! Punkt! Es ist so, und es wird erstmal auch so bleiben.
Ich weiß, dass du eventuell gern recht haben würdest und eventuell gern der Mittelpunkt bist, aber hier ist es einfach unangebracht und stört einfach nurnoch. Bitte gib dich nun mit unseren Antworten zufrieden und freu dich, dass du obendrein noch was über deine Klasse und den Umgang mit Agi gelernt hast.
Vielen Dank, ich hoffe bei der nächsten Diskussion gehst du ein wenig offener auf die Meinungen anderer ein.
Grüße abe15