Konzentriertes Zielen/Pet-Skalierung

@Zwergtyr

es würde schon gleich in den ersten postings genau beantwortet, es skalliert mit dem Pet zu 100%

Ging es nicht ursprünglich um die Frage ob "Konzentriertes Zielen" mit dem Pet skaliert?
Eigentlich schon extrem lächerlich, dass sowas niemand beantworten kann.
Nicht mal der Grüne bemüht sich beim Thema zu bleiben......

Ich habe die Frage schon lange beantwortet. Ja, es skaliert mit dem Pet.

@ Wolsgar: Mir kam da grade ein Gedanke wegen deinem extremen Fokusverbrauch.
Entweder du spielst einfach falsch (zu langes gelaufe, zu wenige Schüsse, besonders zu viele durch Lauferei unterdrückte Autoshots)
Oder du hast die falschen Fähigkeiten an. Läuft vielleicht dein Knurren? Brauchst du nämlich nicht. Alles, was beim Pet aktiv sein muss ist seine Dps Fähigkeit (Klaue, Biss, was auch immer) und, wenn es ein Wolf ist das Wutgeheul.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir ehrlich n bissl entgangen ist ob die das mit dem ducken geändert haben, im raid hab ichs ja nie an, gerade weil es focus verbrauchte sinnlos, sollte des nich ma geändert werden oder ist des schon? hab nie wieder drauf geachtet weil hatte es immer aus und gut

Zumindest wenn man im Zauberbuch selber nachschaut, ist bei Ducken, kein Fokus angegeben. Entweder ein Bug, oder es tatsächlich so. Habe selber nice genau geachtet, indem ich es mal auf der Petleiste rausgezogen habe.
Ich habs immer an, aber gute Idee das ganze mal genauer anzuschauen. zum Beispiel gestern bei Yoggi hatte ich es an, damit es ja keine WOlke auslöst in der ersten Phase. Aber denke bei Bossen wie in Pd(o)K braucht man es echt nicht. Was mich aber noch viel mehr interessiert ob es ein CD des Pets verbraucht, was dann wiederum genau so ärgerlich wäre. Statt dass es an der Stelle vielleicht gebissen hätte.

Eigentlich sollte es keinen Fokus mehr kosten. Wenn dem noch so ist, dann nur durch einen Bug.
Das die Pets die Wolken bei Yogg "auslösen" können wurde übrigens gepatcht. Ihr könnt eure Tierchen mittlerweile frei rumlaufen lassen, ohne Angst haben zu müssen.

Also sogar wenn man es direkt auf dem Mob schicken würde, der neben Sara steht und das Pet dabei direkt über mehrere Wolken laufen würde, würde es keine Wolke auslösen ?

So ist das
smile.gif

Zurück