koordinatenpatch

rataroll

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
ich hab gehört, dass es da so ein patch gibt wo man auf der map die koordinaten von einem bestimmten punkt sieht .
Kann mir pls jmd sagen wie der patch heist und wo ich den herrunter laden kann???
blush.gif
 

Keyfun

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
123
Ich kenne TitanCoords.
Erfordet titanbar. Gibts beides bei www.curse-gaming.com

Ich mag titan nicht, ich werd mich wohl gleich mal nach euinem anderen umsehen.
 
TE
TE
R

rataroll

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
sry aber hast du auch ne seite auf deutsch ich will das dann erst mal durchlesen, dass ich da nicht irgendein scheiss runter lade
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Ja kannst du indem du einfach die alle MetaMap Ordner aus "World of Warcraft/Interface/Addons/" wieder löscht.
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Ob ich metaMap empfehelen würde? Nur für die Nutzung als Anzeige für Koords nicht! Dafür hat es dann zu viele funktionen und wenn am ndie nicht nutzt warum holt man sich dass dann. Ich benutzte nur für koords das hier.

Koordinaten

Ein Addon zum Anzeigen der Koordinaten ist "CT_MapMod". Dieses kann man hier herunterladen: CTMod - Downloads (http://www.ctmod.net/downloads/). Die ZIP-Datei enthält den Ordner "CT_MapMod". Diesen kopiert man anschließend, wie bei allen Addons, in den Ordner "World of Warcraft/Interface/Addons/".
Wenn man nun die Map im Spiel öffnet, bekommt man in der oberen linken Ecke die Koordinaten angezeigt.

Angezeigt werden einmal die Koordinaten auf die man gerade mit dem Mauszeiger zeigt und die Koordinaten an denen sich der Charakter gerade befindet.

Mehr Hilfe zum Thema installieren von Addons, gibt es in diesem Sticky-Thread im "Interface und Makros"-Forum Installationsanleitung für Addons - buffed.de Community.
 
TE
TE
R

rataroll

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
ich hab das adon von Bloodyjack jetzt herruntergeladen.
wenn ich wow starte sehe ich die koordinaten aber nicht ??

was muss ich tun ???
blush.gif
 

Kwatamehn

Welt-Boss
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
8
Ob ich metaMap empfehelen würde? Nur für die Nutzung als Anzeige für Koords nicht! Dafür hat es dann zu viele funktionen und wenn am ndie nicht nutzt warum holt man sich dass dann. Ich benutzte nur für koords das hier. -> CT_MapMod


Jo, aber das zeigt ja auch nicht nur Koodrinaten, sondern du kannst Notizen auf der Karte erstellen, die vers.
Gruppen zuordnen (Monster,NPCs,Orte,etc), die dann verschiedenfarbig auf der Karte eingezeichnet sind und wenn man drüberfährt hat man die Beschreibung in den Tooltipps.

Außerdem kann man nach diesen Gruppen dann filtern, Notizen an andere Spieler verschicken und mit Gatherer erstellts angeblich auch Fundorte von Kräutern und Erzen (nie probiert).

Ich finds extrem praktisch, wenn ich irgendwo in der Pampa hin muss(NPC,Ort), mach ich mir Notiz auf de rKarte und find später problemlos wieder hin.....außerdem bin ich so nett und verrats anderen wenn sie im allgemeinen Channel danach fragen
blub.gif
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Ist das einfachste, was am wenigsten Skriptspeicher braucht!

Woher kommen eigentlich immer diese Behauptungen "diese oder jenes Addon frisst sooooo viel Skriptspeicher"? kannst du mir sagen wo man das rausfinden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten