koordinatenpatch

Kaaper

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
hab ich
geht aber nicht^^

wenn du dich eingelogt hast hast du links unten einen button der heißt addons, da nach schauen ob da das addon drin steht, wenn ja den hacken davor setzen, wenn er hacken da ist, oben den hacken bei veraltet version setzen

hoffe war verständlich
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Da isser wenn alles richtig installiert.

Aber wenn du denn Button nicht findest und das Addon nicht funktioniert, könnte es daran liegen, dass das addon nicht richtig installiert ist.

Also wenn man ein Addon in den Ordner "WoW/Interface/Addons/" entpackt kann dabei was schief gehen. Sagen wir mal das Addon heißt "DalordGui". Dann wäre es möglich das der Pfad Insgeammt so aus sieht: "WoW/Interface/Addons/dalordgui_v5.20.16_ r567/DalordGui/DalordGui.toc". Das wäre falsch! Richtig wäre "WoW/Interface/Addons/DalordGui/DalordGui.toc". Jetzt brauchst du nur noch "DalordGui" durch den Anemn deines Addons ersetzten und kannst nach gucken. Also in dem Ordner "Addons" muss ein Ordner mit dem Namen des Addons sein. Und in diesem Ordner muss eine Datei "<Name des Addons>.toc" sein. Also das würde ich kontrollieren wenn der Button nicht da ist.
 
C

Corefanatic

Guest
also von metamap halte ich nicht viel...

...benutze selbst einfach nur atlas und das reicht mir vollkommen!
 
TE
TE
R

rataroll

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
welche map findes du denn gut??

also ich hab das jetzt hinbekommen
thx^^
 
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe auch das Problem mit den Koordinaten ich habe, wenn ich mich eingeloggt habe den Hacken untenlinks reingemacht und die Version "MetaMapCVT" aktiviert ich sehe aber immer noch keine Koordinaten. Ist die Version zu alt??????
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten