Kossars Helm

Dubstep

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo liebe War Spieler,
ich habe mir heute Command & Conquer 3 besorgt und da war ein Beilegzettel mit einen Code drauf für ein Item aus Warhammer Online. Da ich selbst leidenschaftlicher WoW Spieler bin
smile.gif
brauche ich diesen Code nicht.

Ab jetzt kommt Ihr ins Spiel!

Wer den Code haben will, soll mich bitte per PM kontaktieren. Um es Spannender zu machen bekommt der 3. in meinen Posteingang den Code.

lg Alex

Herzlichen Glückwunsch an Phenokrates.

Sollte ich mal wieder was für WAR haben, werde ich mich wieder hier melden.

lg Alex

Hey Leute -.-
Ich habe auch diesen code doch weiß nicht wo ich ihn eingeben soll...

ich habe ihn bereits bei "einen CD Key regestrieren" eingegeben doch bekomme nach einer kurzen Zeit eine email in der steht das dieser Code ungültig sei.

vl wird der erst mit dem nächstem patch freigeschaltet

echt super von dir danke!

Also meinen Helm hab ich schon, lag in meiner Red Alert 3 version, warscheinlich hast du dich vertippt, die Buchstaben und Zahlen sind manchmal schwer auseinanderzuhalten.

UPDATE: Ahh danke das du nochmal das vertippen genannt hast ^^ ich habe meinem Kumpel ( der mir den code geschenkt hat ) gefragt ob er mir diese karte scannt... und schau an ^^ wie schnell ein "S" zu einer "2" wird.

Danke aber trotzdem für die schnellen Antworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja das man sich in einen Bären verwandeln kann, aber welchen Sinn macht das?
Ich musste ja einen anderen Helm ablegen und ich glaube ja nicht das "Kossars Helm" bestimmte Werte hat oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es hat gar keinen, das ist ja das schöne.

Es sieht einfach nur komisch aus, mein Jünger des Khaine mit dem Helm sieht aus wie ein Kossak mit einem Extrem schmalen Gesicht.

Das geile ist aber als Bär kann man immer noch Reiten, ein Bär der auf einem Nauglier steht ist dann doch etwas zuviel. ^^

Das mit dem Reiten muss ich heute mal Probieren
biggrin.gif

Bedanke mich hier offiziell nochmal beim dem edlen Spender (Dubstep)

Als Bär beim Flugmeister fliegen is au lustig, mit nem kleinen Helikopter
biggrin.gif

MfG Phenokrates

Zurück