alburak
Rare-Mob
- Registriert
- 24.10.2006
- Beiträge
- 307
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 415
- Buffs erhalten
- 208
ahoi leutz,
ich will meine platte mal so richtig säubern und alles an altlasten abwerfen.
alles was mir grad wichtig erscheint soll auf eine dvd. mein prob ist das ich zwar eine gaaanz alte nero( v 5) version hier rumfliegen habe, aber bei der menge an cds und dvds ist die lust sich durchzuwühlen ist nicht grad hoch.
gibt es vll ein gutes brennprog das ihr mir empfehlen könnt?
am besten download und free.
ich will meine platte mal so richtig säubern und alles an altlasten abwerfen.
alles was mir grad wichtig erscheint soll auf eine dvd. mein prob ist das ich zwar eine gaaanz alte nero( v 5) version hier rumfliegen habe, aber bei der menge an cds und dvds ist die lust sich durchzuwühlen ist nicht grad hoch.
gibt es vll ein gutes brennprog das ihr mir empfehlen könnt?
am besten download und free.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: