Kostenpflichtige Blizz-Dienste für den 7.12 umsonst?!

KimbXXli

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo Buffies!

habe nur eine kleine, schnelle Frage an Euch
Ich habe mir mal von nem guten Freund sagen lassen, dass die normalerweise kostenpflichtigen Blizz-Dienste (Charaktertransfer zum Beispiel)
für den Tag des Cataclysm Release (7.12) umsonst für alle sind?!
Habe auf der offiziellen Website von Blizzard leider nichts derartiges finden können und auch sonst nirgendswo...
Ich vermute stark, dass das Unsinn war, was er mir erzählt hat, aber ich will trotzdem 100% Gewissheit!
Denn wenn es wahr ist, will ich das aufjedenfall ausnutzen!^^

Danke Euch schonmal für die Antworten!

MfG Kimbi-

Kann ich mir nicht vorstellen... weswegen sollte Blizzard auf die gute Einnahmequelle verzichten?

Naja, vielleicht schätze ich Blizzard ja falsch ein, aber ich könnte mir vorstellen das sie es mal für EINEN Tag umsonst machen könnten?! ;D
Wir bezahlen schliesslich immer brav! Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und Blizzard ist zu geldgeil!

Hrhrhr...

Ich tanke einmal die Woche 65L Diesel, ich finde ja, Shell könnte mich ruhig mal umsonst tanken lassen.

EDIT: Nein, das soll kein Flame sein - fiel mir gerade ein und ich wollte es euch nicht vorenthalten. Vergebt mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blizz bietet ab und an kostenfrei charstrans an.
wenn zb ein server leer steht

da kannste zugreifen

Danke dir, aber das weiß ich ja schon längst...
Frostwolf bzw. Blackrock hatte ja vor kurzem das Vergnügen!

Frostwolf und Blackrock haben i.M. freie Transfers.

Und über die Erzählung deines Kumpels schmunzelte ich ein wenig.
Entweder er ist ein Troll, oder aber du (was ich mal nicht annehme).

Keines trifft zu
Er spielt Taure und hats mir im TS gesagt, aber das spielt ja keine Rolle

Gerade am 7.12. sollte Blizzard mehr als genug zu tun haben. Sich diese Mehrarbeit auch noch aufzubürden halte ich für ausgeschlossen.

Ganz ehrlich, blöd wären sie, wenn sie gerade jetzt das kostenlos anbieten. Soviel wie jetzt seit Patch 4.0.3a wird Blizz nie wieder mit den Rassenwechseln usw. machen. Troll-Druiden wo man auch nur hinsieht, und nein, nicht nur die Twinks... Tauren Palas das selbe.
Jetzt dann noch der Wechsel durch die Goblins und Worgen... Blöd wären sie wirklich....

Du hast Dir da nen Dicken Bären aufbinden lassen !!!

Haben wir schon wieder den 01. April? Das war sicher nur ein Scherz. Wenn es der Fall wäre, hätte man hier bei buffed oder bei mmo champion schon was gelesen....

Hab noch ne Info: Die Krieger sollen ab 07.12. auch heilen können, weil die Pala's entlastet werden sollen. :laugh:

Um Gottes Willen ^^ Ich mein mal ganz ehrlich, so aus Sicht des Unternehmens: sie werden an diesem Tag so Unmengen an Geld durch die Rassenchanges machen, warum genau sollten sie dann darauf verzichten?
Es ist ein Unternehmen, das Geld verdienen will, und ich glaube jeder würde an dieser stelle genauso handeln.

ich habe auch gehört dass man angeblich nur am 7.12. einen char kostenlos in eine der neuen völker umwandeln kann. auf der offiziellen HP ist dazu allerdings nichts zu finden.

Naja ok, danke für all Eure Antworten

@Shendira: Stimmt du hast recht, ich hätte mal nen bischen logischer nachdenken müssen, dumm von mir

@PetSchn: Ja ich habs mir fast gedacht, habe auch nie was auf buffed bzw. MMO-Champion oder sonst wo gelesen!

...
Ich vermute stark, dass das Unsinn war, was er mir erzählt hat, aber ich will trotzdem 100% Gewissheit!
...
Dann bist Du hier aber falsch.
In diesem Forum kann Dir niemand ne 100%tige Gewissheit geben.
Höchstens ne an 100% Wahrscheinlichkeit grenzende Vermutung....

edit:
Mir fallen doch Personen ein, die Dir 100 % Gewissheit geben können:

- die allwissende Müllhalde
und
- Gott

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass die Charakter-Dienste (Volkswechsel, Fraktionswechsel, Charakteranpassung) auf dem Beta-Server damals per Zufall benutzt werden konnten, war einem Streßtest geschuldet

dies darf man nicht auf den Live-Realm ummünzen, nur weil ein Freund des Freundes geglaubt gehört zu haben, dass es das umsonst geben wird

das ist wie mit den Titeln wie Königsmörder, die abgeschafft werden sollten, ist mir ganz neu und wurde nie in Blau angekündigt

Zurück