Kostenpflichtige Blizz-Dienste für den 7.12 umsonst?!

Dann bist Du hier aber falsch.
In diesem Forum kann Dir niemand ne 100%tige Gewissheit geben.
Höchstens ne an 100% Wahrscheinlichkeit grenzende Vermutung....

Also wenn ich weiß wo ich nen Blue dazu finde und den hier verlinke, dann kann ich ihm damit schon 100 % Gewissheit geben.

naja, gerade wenn es firmen nichts kostet, gibt es ab und an mal aktionen um kunden an sich zu binden. also soooo unwahrscheinlich wie hier dargestellt ist es auch nicht. darauf wetten würde ich allerdings auch nicht. :-)

gab zum beispiel schon aktionen wo man den ganzen tag umsons sms verschicken konnte (e-plus wars damals, glaub ich) oder dass jeder haushalt ein paket umsonst bei DHL verschicken durfte. sind auch alles grosse firmen, die nichts geld machen wollen. aber n positives image beim kunden ist eben auch was wert.

stellt der TE nicht des öfteren so abwegige fragen?! oder verwechsel ich hier jemanden

Mhh, habe bisher nicht viele Themen eröffnet
Könnte mich auch jetzt nicht wirklich an einem erinnern der in Richtung "Dumme Frage" geht ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gab zum beispiel schon aktionen wo man den ganzen tag umsons sms verschicken konnte (e-plus wars damals, glaub ich) oder dass jeder haushalt ein paket umsonst bei DHL verschicken durfte. sind auch alles grosse firmen, die nichts geld machen wollen. aber n positives image beim kunden ist eben auch was wert.

Richtig, das ist toll, aber diese Firmen die du aufzählst haben keine monopolstellung, sondern befinden sich in einem teilweise sehr harten Konkurrenzkampf. Blizzard ist nunmal was wow angeht ein Monopol und nciht darauf angewiesen solche Werbeaktionen (denn mehr ist das nicht) zu machen. Nun, dann ändern die Leute eben nicht sofot die Rasse. Ich mein, wer das wirklich will der macht es auch trotz der Kosten, und wem das zu teuer ist, der lässt das eben.

Ich glaube schon, dass das stimmt. Jedenfalls hat einer meiner Freunde auch so etwas erzählt. Dieser hat es von einem seiner Freunde, einem Blizzard Mitarbeiter, erfahren.
Zu wissen wäre noch, dass morgen die Erfahrungspunkte beim Leveln um das Doppelte erhöht werden. Und so.

Da es wohl schon die Fraktionswechsel zu Goblin und Worgen ab morgen geben wird, wird Blizzard mit sicherheit nicht diese Dienste kostenlos zur Verfügung stellen ;o)

Ich kann mir schon vorstellen, dass in den offiziellen Foren bald das Mimi kommt, warum der Transfer noch nicht durch ist nach drei Tagen oder so *gg*

Naja Ich hab auch gehört das man am 7.12 einen char aussuchen kann den man dan umwandeln kann

Wo ihr alle so einen Quatsch hört!? Das ist Verarscherei! Nein es wird keine kostenlose Dienste geben, für die man sonst Geld bezahlen müsste! Das Einzige was sein kann ist, dass man von einem sehr vollen auf einen leeren Server transen kann!

Wo ihr alle so einen Quatsch hört!? Das ist Verarscherei! Nein es wird keine kostenlose Dienste geben, für die man sonst Geld bezahlen müsste! Das Einzige was sein kann ist, dass man von einem sehr vollen auf einen leeren Server transen kann!

Die weiteren Poster meinen das ja auch nur sarkastisch Ich finde jedoch Blizz hätte die 20€ Aktion länger andauern lassen können.

Hallo zusammen
Ich habe mir Cata bereits online gekauft und würde meinen Hexer gleich mit Release zu einem Goblin umwandeln nun ist meine Frage ob ich den Volkswechsel jetzt schon kaufen kann und bis 0 uhr warten kann oder ob es erst ab dann geht also ich ihn mir erst ab 0uhr kaufen kann/sollte.
Wäre freundlich wenn ihr mir helfen könntet.
danke schonmal
mfg

also auf der wow homepage steht, dass man es kann und den dann halt erst um 0 uhr anfordert
PS: thread existiert schon

Versuchs einfach, tippe aber das es nicht geht.
Du reservierst den Transfer ja nicht sondern mußt dir die mögliche Rasse gleich aussuchen.

Also einfach Transfer starten, ist der Goblin nicht wählbar einfach abbrechen.

Da aber viele auf die Idee kommen wird es warscheinlich etwas dauern bis der Rassenwechsel durch ist.
Bisher ging das innerhalb ein paar Minuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bighorn wie gesagt im wow-forum gibts nen thread dazu von nem blizzarbeiter also er/sie sagt es geht

Wie kann man nur auf die Idee kommen, dass das kostenlos sein sollte? Blizz würde sich dadurch Millionen Boni direkt am ersten Verkaufstag entgehen lassen, weil viele eben eine neue Rasse wollen. Das würde unser Bobby wohl kaum zulassen.

Warum sollten die das machen ?
Werden viele Goblins werden wollen ^^ je wechsel 20€!

Zurück