Kostenpflichtiger charaktertransfer

ja es heißt beim transfer-faq das die nachnamen der beiden accounts identisch sein müssen dann gehts und des tun sie ja
smile.gif
aber ich wollt nur wissen ob das nur mit kreditkarte möglich ist oder auch bankeinzug oder sonstiges
dunno.gif


Ne ,

Das geht nur per Kreditkarte.
 
Habe zum Charaktertransfer auch ne frage . . . kann man von einem PvP Realm einen charaktertransfer auf

einen RP-PvE Realm durchführen????
 
Habe zum Charaktertransfer auch ne frage . . . kann man von einem PvP Realm einen charaktertransfer auf

einen RP-PvE Realm durchführen????
Ja. Nur nicht von einem PvE- zu einem PvP-Realm.

-.- das is ja doof die maestro card zählt da ja nich dazu -.- was mach ich jetz? ;_;
Jemanden suchen, der eine Kreditkarte hat und der dir helfen könnte.
 
Jemanden suchen, der eine Kreditkarte hat und der dir helfen könnte.


Na ganz toll - Blizz programmiert soviel, macht kostenlose Transfers auf neue Realms möglich - da wird doch möglich sein, daß sie da entweder auch ne Maestro bei den Karten einfügen oder endlich den Bankeinzug einrichten - wie schon mal versprochen am Telefon!
 
Zurück