Kostenpflichtiger Chartransfer

Whisky81

NPC
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
HI!

Und zwar: Mein Kumpel will mit WoW aufhören, und meinte ich darf seinen Account haben. Da ich aber selbst einen habe, er aber einen 60er Char hat, den ich doch gerne weiterspielen würde wollte ich den Char auf meinen Account transerieren.

Doch leider geht es nicht, da die Accounts ja nicht der selben Person gehören.

Nun meine Frage, kann man die Accountdaten ändern lassen, damit beide Accounts auf meinen Namen laufen?
Dann sollte der Transfer doch möglich sein oder?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht meines wissens nicht, musst dann wohl 2 accounts bezahlen oder dann deinen aufgeben ...
 
HI!

Und zwar: Mein Kumpel will mit WoW aufhören, und meinte ich darf seinen Account haben. Da ich aber selbst einen habe, er aber einen 60er Char hat, den ich doch gerne weiterspielen würde wollte ich den Char auf meinen Account transerieren.

Doch leider geht es nicht, da die Accounts ja nicht der selben Person gehören.

Nun meine Frage, kann man die Accountdaten ändern lassen, damit beide Accounts auf meinen Namen laufen?
Dann sollte der Transfer doch möglich sein oder?

mfg

Ich erinnere mich, schon diverse Threads zu diesem Thema gelesen zu haben....

Char-Transfer zwischen Accounts ist nicht möglich, nur von einem Realm auf den Anderen. Und das hat seinen Grund ...
 
Ist wohl möglich, sofern einem beide Accounts gehören!

Kann mein Kumple den Besitzer seines Account ändern lassen?
 
Wenn das gehen würde, dann könnte man ja chars vom einen auf einen anderen Account transferieren, also gehts wohl nicht^^

Aber um mehr/bessere Infos zu bekommen einfach mal die Blizzard Hotline anrufen, die hilft sicher weiter.

mfg
 
doch das ganze funktioniert ...

es gibt ein hackerl zum setzen ...
wo man den char auf einen anderen char transferieren kann ...
 
Namen ändern geht definitiv nicht. Das würde ja eine Übertragung des accounts und damit sämtlicher chars auf eine andere Person bedeuten und das ist ja ausdrücklich untersagt.

Aus der Gerüchteküche: Ich habe gehört, dass beim transfer zwischen accounts nur der Nachname überpüft wird. Ob das allerdings stimmt, oder wieder nur der geistige Müll eines wichtigtuers war kann ich nicht beurteilen.
 
Namen ändern geht definitiv nicht. Das würde ja eine Übertragung des accounts und damit sämtlicher chars auf eine andere Person bedeuten und das ist ja ausdrücklich untersagt.

Aus der Gerüchteküche: Ich habe gehört, dass beim transfer zwischen accounts nur der Nachname überpüft wird. Ob das allerdings stimmt, oder wieder nur der geistige Müll eines wichtigtuers war kann ich nicht beurteilen.


also hat mein kollege jetzt geheiratet und den namen der frau angenommen...

mal schauen, was die dazu sagen *g*
 
also hat mein kollege jetzt geheiratet und den namen der frau angenommen...

mal schauen, was die dazu sagen *g*

Da Verlangen sie dann wahrscheinlich eine beglaubigte Kopie der Heiratsurkunde ^^
Ich denke die werden da Ihre Paragrafen reiten und den Namen unter keinen Umständen ändern ^^ aber man weiß ja nie
wink.gif
 
Zurück