Ja laut GiGa kommt KOTOR Online bzw. wird Entwickelt.
http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00146...wow_hier_kommt/
Ich weiß ja nicht.
Vor 2011 wird das sowieso nix xD
http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00146...wow_hier_kommt/
Ich weiß ja nicht.
Vor 2011 wird das sowieso nix xD