KOTOR Online.

In den Usernews gibts ja auch schon etwas dazu.

Also doch Kotor....
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif


Gerüchte, die sich nach und nach verdichteten gibts schon seit über 1 Jahr dazu. Ich rechne sogar schon Ende 2009 damit, da dann die neue Star Wars Serie starten soll. Zum Start der Serie soll uns defintiv etwas erwarten hieß es.

Kotor war/ ist ja das RPG im Star Wars Universum und damit liegt auch gleichzeitig eine große Erwartungshaltung auf EA, BioWare und Lucas Arts. Schaffen sie es ein vernünftiges Spiel zu designen, das die Freiheiten aus SW:G mitbringt würd mir einer abgehen!

Zu Giga...allein dieser Spruch "Aufgepasst WoW bla bla" ist schon wieder so dämlich, naja Fanboy-Seiten können es halt nicht anders. Einfach das verdammte Thema rund um WoW aus der Diskussion lassen, das wär mal sowas von Klasse!
 
ich hoffe, sie vergessen das weltall nicht.
star wars ohne space wäre
sad.gif
 
Also die beiden KOTOR Teile waren echt gut, allein das klingt ja schonmal vielversprechend und ich finds gut das sich ein neues Star Wars Spiel ankündigt, mal sehen.

EDIT: @ Egooz, ärger dich nicht, das sind Leute die vor WoW nichtmal wussten das man im Internet Sachen spielen kann..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ das aufgepasst wow hier kommt Kotor war villeicht nicht wirklich das schlauste...

Naja aber die wow fanboys werden so oder so spätestens wenns raus kommt alle schlechten seiten wie bei aoc hdro und wie es bei warhammer auch seinen wird suchen und ausgiebig dafüber flamen...

Deswegen...brauch man sich nicht mehr drüber aufregen
 
WoW ist halt DER maßstab für mmo´s!
 
WoW ist halt DER maßstab für mmo´s!

Seit wann? Oder ist die Bild neuerdings Maßstab für alle Tageszeitungen? Oder McDonalds und BurgerKing für Restaurants?
wink.gif


Zum Thema:

Naja, KotOR Teil 1 war gut, Teil 2 enttäuschend (kein Wunder bei dem ersten Teil und den resultierenden Erwartungen). Was Online daraus wird - keine Ahnung, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es so viel anders als SWG werden wird (nicht dass das was Schlechtes wäre).

Allerdings gefiel mir das setting von KotOR noch nie sehr besonders, mir wäre ehrlich gesagt "Yuuzhan-Vong-War-Online" wesentlich lieber.
wink.gif
 
Zurück