Krätuerkunde 450 - Ausbeute beim Sammeln noch zu erhöhen?

iccee

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo,

gesucht aber leider nix gefunden, deswegen meine Frage:

Ist es möglich die Ausbeute beim Kräutersammeln zu erhöhen, wenn man mit Skill 450 trotzdem noch die Sammlerhandschuhe (und die Verzauberung drauf) anzieht?

Man bekommt ja immer zwischen ein und drei Kräuter pro Loot. Und mit Skill 450 is zb. Eisdorn noch immer orange 'gefärbt'. Jetzt weiß ich net, ob da die Handschuhe/Verzauberung die Wahrscheinlichkeit erhöhen mehr Kräuter pro Loot rauszubekommen.

Auf wowwiki.com hab ich auch nix wirklich aussagekräftiges gefunden...

Hat jemand ne Antwort?

Danke vorab
smile.gif

*hüstel*

wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Antwort könntest du dir eigentlich selber geben. Was steht denn bei den Verzauberungen dabei?

Kräuterkunde +5 bedeutet nichts weiter als das du Kräuter die einen Skill von z.B. 400 benötigen schon mit 395 pflücken kannst. Nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt nichts für irgendeinen Beruf egal ob KK, BB und Kürschner was, dass die Dropchance von irgend etwas erhöht.

Ist es möglich die Ausbeute beim Kräutersammeln zu erhöhen, wenn man mit Skill 450 trotzdem noch die Sammlerhandschuhe (und die Verzauberung drauf) anzieht?

Soviel ich weiß, wird die Anzahl der Einheiten bei Erzen und Kräutern beim Respawn festgelegt und hat nichts mit Deiner jeweiligen Sammelfertigkeit zu tun.
Man korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre.

Phat Lootz!

ok danke^^

was soll ich sagen - ich dachte mal was gehört zu haben... war mir aber nicht mehr sicher...

es soll ja in nem Patch die Ausbeute erhöht werden, aber frag mich bloß net in welchem ;D
kann auch sein, dass ich mich verkuckt hab

Die sogenannte Ausbeute wird immer wieder mal geändert. Hat allerdings nichts mit den Berufen oder Verzauberungen zu tun. Die bringen da keinen Vorteil. Und darum ging es auch bei dem Thema.

rischtisch, der Loot wird immer beim respawn schon festgelegt, egal ab Erz, Kräuter, Kürschnermob oder ganz allgemeiner Mob, selbst in der Ini wird der Loot mit betreten festgelegt, da geht also nix mit mehr rausbekommen.

Zurück