Kreative Köpfe Gesucht

Nee, Illi ohne freien Willen, ein Tollwütiges BADABOOM-Monster.
jester.gif
 
hmm Habe mich mal durch das Forum geklickt und das hier kurz durchgelesen,Scheint ja ne interessante Sache zu sein. 

Also Piraten, Samurai und Götter sind ziemlich ausgelutscht da es schon zichMillionen dinge davon existieren, grade die ganzen Götter filme die jetzt alleaus den film Studios raus kriechen.

da Fantasy recht vielseitig ist sollte man zuerst entscheiden in was für ne Richtunges mit der zeit geht, dann sollte man gucken wer der Haupt Charakter ist oderob man doch vielleicht auch 2 oder 3 Haupt Charaktere drine hat und die dannimmer wieder abwechselnd vorkommen und sich während der Geschichte immer malwieder unwissend treffen.

Ich würde Mal sagen eine schöne Geschichte könnte man aus den ältesten kriegLicht gegen Dunkelheit machen, in einer zeit wo nur ein Universum existiert undKeine anderen Dimensionen existieren. Licht Gegen Dunkelheit hört sich vielleichtLangweilig an, aber es könnte man es vielleicht so weit zurück drehen wo allesbegann, denn Licht und Dunkelheit waren vielleicht nicht immer verfeindeteElemente.

Ist nur ne Kleine Idee am Rande, die euch vielleicht weiter helfen könnte.
 
Ich koennte nie im Leben etwas von Licht und Dunkelheit schreiben, ohne dabei STARK von den Waechter - Romanen beeinflusst zu sein )=
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Lukanjenko ist einfach zu genial.[/font]
 
denn Licht und Dunkelheit waren vielleicht nicht immer verfeindeteElemente

Also wie sollte das gehen, Antimaterie und Materie waren bestimmt auch mal befreundet
smile.gif


Ich persoenlich mag mehrere Hauptcharaktere nicht, aber man kann ja auch wichtigere Nebenchraktere einfuegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und in ne Bogenschützin soll er sich verlieben!
wub.gif
 
heeeeeeey!!!das war doch gar nicht auf Illidan bezogen
crying.gif
ihr seid gemein!!!
 
Ich weiss einige sind durch Manges "vorbelastet", aber wie wäre es mit europäischem Mittelalter? Beruf des Kesselflickers o.ä. könnte man ja beibehalten, wobei ich persöhnlich immer Richtung Barde tendiere.
 
barde ist nice..
er wandert, von rache getrieben, durch das land mit seiner gitarre.
 
Warum Entschuldigung?
Ich zumindestens stehe dazu, dass ich gemein bin
tongue.gif

Irgendwie... wars mir kla xD

Barde und gitarre
top.gif


Dann wenn er spielt kommen so schall wellen raus und das vernichtet dann jeden
biggrin.gif

und dann hat er noch so Subwoofer die neben ihm herlaufen so wie bei Wc3 xD
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein Rachegetriebener Piratenninjabarde, der als Nebenjob Kesselflicker ist, sich in eine Bogenschuetzin verliebt, in dem Antiken Europachina des Mittelalters, in einem Epischen Konflikt zwischen Licht und Dunkelheit, die frueher mal Freunde waren, mit einer Gitarre die killer-Schalwellen produziert,[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] kann sich in verwandeln[/font] ein [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Tollwütiges BADABOOM-Monster kann (I mah firing mah lazor), in einer zeit wo nur ein Universum existiert und Keine anderen Dimensionen existieren, mit...einem fluch, der ihn zu einrem dämon macht, wenn er ein bestimmtes artefakt(nicht) findet, wird unschuldig verhaftet. im knast lernt er leute kennen die was von einer mächtigen terror organisation erzählen,[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]und waehrend der Geschichte wird jemand wie in final destination 2 von der Feuerleiter gekillt. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Und Wenn ihr unbedingt wollt können wir ja auch Illidan einbauen. Das wird dann einfach einer[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]von Hades´ Dämonen. Dann bauen wir noch Percy Jackson ein und Superman übernimmt
den Job vom Götterboten...
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Meine Damen und Herren, das koennte glatt das Drehbuch fuer einen neuen Film von [font="sans-serif, arial, sans-serif"]Quentin Tarantino sein. Das wird ein erfolg... [/font][/font]
[font="sans-serif, arial, sans-serif"]
[/font]
[font="sans-serif, arial, sans-serif"]Aber als Buch taugt das gar nichts.[/font]
[font="sans-serif, arial, sans-serif"] [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück