Kreative Köpfe Gesucht

Hey dann haben wir ja schon so ziemlich alles zusammen, freut mich persönlich sehr das es sich so weit schon entwickelt hat. Wir sollten jetzt auch noch festlegen wie der Gute den aussschaut.
 
Bin auf jedenfall dafür das er ne narbe hat obwohl er nicht gerne kämpft, gerade deswegen eher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vlt weil er wegen faulenzen im Dienst eins auf die Fresse bekommen hat? Waere doch mal ein originelles Merkmal
biggrin.gif

Ich schlag vor vom alter her ca 30.
 
Zugestimmt. Was haltet ihr davon der er besonders begabt ist im unauffällig schauen.
 
beschatten?
Hm, wenn er ein Typ ist, der halt nicht heraussragend ist, ist es nur logisch wenn wir ihn so machen, dass er sich gut unter die Leute mischen kann um jemanden zu belauschen.
Right?
 
jester.gif
ich fänd die Idee mit dem besoffenen dorftrottel, der zum Helden wird, lustig
 
Also ein Rachegetriebener Piratenninjabarde, der als Nebenjob Kesselflicker ist, sich in eine Bogenschuetzin verliebt, in dem Antiken Europachina des Mittelalters, in einem Epischen Konflikt zwischen Licht und Dunkelheit, die frueher mal Freunde waren, mit einer Gitarre die killer-Schalwellen produziert,[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] kann sich in verwandeln[/font] ein [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Tollwütiges BADABOOM-Monster kann (I mah firing mah lazor), in einer zeit wo nur ein Universum existiert und Keine anderen Dimensionen existieren, mit...einem fluch, der ihn zu einrem dämon macht, wenn er ein bestimmtes artefakt(nicht) findet, wird unschuldig verhaftet. im knast lernt er leute kennen die was von einer mächtigen terror organisation erzählen,[/font] [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]und waehrend der Geschichte wird jemand wie in final destination 2 von der Feuerleiter gekillt. [/font] [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Und Wenn ihr unbedingt wollt können wir ja auch Illidan einbauen. Das wird dann einfach einer[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]von Hades´ Dämonen. Dann bauen wir noch Percy Jackson ein und Superman übernimmt
den Job vom Götterboten...
[/font] [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font] [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font] [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Meine Damen und Herren, das koennte glatt das Drehbuch fuer einen neuen Film von [font="sans-serif, arial, sans-serif"]Quentin Tarantino sein. Das wird ein erfolg... [/font][/font] [font="sans-serif, arial, sans-serif"] [/font] [font="sans-serif, arial, sans-serif"]Aber als Buch taugt das gar nichts.[/font] [font="sans-serif, arial, sans-serif"] [/font]



Ironie WIN!

Made my day!
 
Vlt weil er wegen faulenzen im Dienst eins auf die Fresse bekommen hat? Waere doch mal ein originelles Merkmal
biggrin.gif

Ich schlag vor vom alter her ca 30.

Erinnert mich schwer an Zerjo, den faulen Untoten der seine Messer nur zückt um sein Nichtstun zu verteidigen.

Ansonsten muss ich sagen, dass das alles sehr gut klingt. Vor allem fällt mir eine Doku dazu ein die ich gesehen habe,
und zwar ging es um den Werdegang des berühmtesten Ninjas:
Mit einer Truppe drang er einst in eine Feste ein und vergiftete den Burgherrn. Doch die Angreifer, für die er arbeitete,
verloren dennoch. So werden er und seine Männer fortan gejagt. Stück für Stück sterben seine Kameraden (nicht ohne
einige Verfolger mitzunehmen), nur er bleibt am Ende, als Wandermönch verkleidet, übrig. Zu letzt gründete er eine alte
und mit der Zeit sehr große Ninjutsu-Schule.

Shaolin haben mit Japan allerdings nichts am Hut, oder?
 
Erinnert mich schwer an Zerjo, den faulen Untoten der seine Messer nur zückt um sein Nichtstun zu verteidigen.

Ansonsten muss ich sagen, dass das alles sehr gut klingt. Vor allem fällt mir eine Doku dazu ein die ich gesehen habe,
und zwar ging es um den Werdegang des berühmtesten Ninjas:
Mit einer Truppe drang er einst in eine Feste ein und vergiftete den Burgherrn. Doch die Angreifer, für die er arbeitete,
verloren dennoch. So werden er und seine Männer fortan gejagt. Stück für Stück sterben seine Kameraden (nicht ohne
einige Verfolger mitzunehmen), nur er bleibt am Ende, als Wandermönch verkleidet, übrig. Zu letzt gründete er eine alte
und mit der Zeit sehr große Ninjutsu-Schule.

Shaolin haben mit Japan allerdings nichts am Hut, oder?

das stimmt...Shaolinmönche gab es nur in China...aus Japan stammt mehr Judo,Karate....udn auch Ninjutsu;)...
komme darauf immer wieder zurück weil ich es recht faszinierend finde und selbst 2 Jahre lang ein Teil des Ninjutsu trainiert habe.und zwar das Tai Jutsu(waffenloser Nahkampf) und auch einblicke in Ken Jutsu(Schwertkampf)bei einem Freund meines Bruders hatte, der ursprünglich Iaido trainierte...Ninjutsu besteht aus einer Vielzahl Kampftechniken aber dazu gehören auch Erfahrungen und Umgang mit Heilmitteln,Spionagetätigkeiten und auch ne gute Dosis Wissen über Chemie...
aber ich schweif ab...ich finde die Geschichte hört sich gut an mit den Ninjas die immer weiter dezimiert werden,bis nur noch einer übrig bleibt...man muss dazu wissen das Ninjas eh als ehrlose Auftragskiller und Spione angesehen wurden im alten Japan udn wirklich auf der untersten Gesellschaftsebene standen.den Gegensatz dazu stellten natürlich die ehrenhaften Samurai da,dessen Lebensinhalt das Bushido war....wäre auch interessant die beiden höchst verschiedenen Charaktere in einer Geschichte zu beleuchten und ihre Gedankengänge aufzuzeigen,wo die unterschiedlichen Ansichten des Lebens dargestellt werden.ihre inneren Konflikte und ihr Umgang mit den Menschen die ihnen was bedeuten.und...aber ich glaub ich schweif schon wieder von der eigentlichen Geschichte ab...
 
das stimmt...Shaolinmönche gab es nur in China...aus Japan stammt mehr Judo,Karate....udn auch Ninjutsu;)...
komme darauf immer wieder zurück weil ich es recht faszinierend finde und selbst 2 Jahre lang ein Teil des Ninjutsu trainiert habe.und zwar das Tai Jutsu(waffenloser Nahkampf) und auch einblicke in Ken Jutsu(Schwertkampf)bei einem Freund meines Bruders hatte, der ursprünglich Iaido trainierte...Ninjutsu besteht aus einer Vielzahl Kampftechniken aber dazu gehören auch Erfahrungen und Umgang mit Heilmitteln,Spionagetätigkeiten und auch ne gute Dosis Wissen über Chemie...
aber ich schweif ab...ich finde die Geschichte hört sich gut an mit den Ninjas die immer weiter dezimiert werden,bis nur noch einer übrig bleibt...man muss dazu wissen das Ninjas eh als ehrlose Auftragskiller und Spione angesehen wurden im alten Japan udn wirklich auf der untersten Gesellschaftsebene standen.den Gegensatz dazu stellten natürlich die ehrenhaften Samurai da,dessen Lebensinhalt das Bushido war....wäre auch interessant die beiden höchst verschiedenen Charaktere in einer Geschichte zu beleuchten und ihre Gedankengänge aufzuzeigen,wo die unterschiedlichen Ansichten des Lebens dargestellt werden.ihre inneren Konflikte und ihr Umgang mit den Menschen die ihnen was bedeuten.und...aber ich glaub ich schweif schon wieder von der eigentlichen Geschichte ab...


Die Ninja waren nicht verhasst, sie waren gefürchtet und schon fast so etwas wie Fabelwesen. Man sagte ihnen übernatürliche Kräfte nach, wie das Wandeln über
Wasser und gar das Fliegen (Sie waren schnell im Reisen = Fliegen, Sie kannten eine Technik mit der man quasi über das Wasser gehen kann). Die Samurai kannten
mehr als nur den Bushido, es gab mehrere Wege die ein Samurai bestreiten konnte, Bushido ist dabei der Weg des Kampfes. Samurai waren auch oft sowas wie Adlige
und sind in der gesamten Menschheitsgeschichte die am besten ausgebildeten Kämpfer von denen man weiß. Lernen heutige Spezialeinheiten 3-5 Handgriffe,
beherrschte ein Samurai über 70.


Also was nu?
 
Die Samurai kannten
mehr als nur den Bushido, es gab mehrere Wege die ein Samurai bestreiten konnte, Bushido ist dabei der Weg des Kampfes. Samurai waren auch oft sowas wie Adlige

also nach dem Bushido lebte meines Erachtens JEDER Samurai...hab hie rnoch mal dazu eine Passage kopiert,die mich da eigentlich bestätigt....aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren:
Er veranlasste, dass die Samurai ihren festen Wohnsitz in den Burgen hatten. Zuvor hatten die Samurai in Friedenszeiten ihr eigenes Land bewirtschaftet. Dieser Schritt war vergleichbar mit der Umwandlung einer Armee von Wehrdienstpflichtigen in eine Armee von Berufssoldaten. Um das neue System zu finanzieren, führte Toyotomi Hideyoshi ein Reisbesteuerungsystem ein, unter dem jeder Samurai eine bestimmte Menge Reis abhängig von seinem Rang erhielt. Die Samurai Klasse hatte einen Verhaltens Codex namens Bushido, was soviel heisst wie "Weg des Kriegers". Der zentrale Punkt der Bushido Lehre war die völlige Loyalität gegenüber dem eigenen Herrn, dem Daimyo. Die Zugehörigkeit zur Samurai Klasse wurde vererbt.


http://jiujitsu-fusegi.de/images/pcp.gif


Bushido - Ehrenkodex der SamuraiBushido, der Ehrenkodex der Samurai, regelte Leben und Tod, Frieden und Kampf der japanischen Elitekrieger in strenger und unbeugsamer Weise. Bushido lässt sich mit „der Weg des Kriegers“ übersetzen. Es geht hierbei nicht um eine Schulung der körperlichen Fähigkeiten, es geht vielmehr um eine geistige Weiterentwicklung. Bushido bezeichnet einen Weg durch das Leben, der unabhängig von der Kampfkunst besteht. Dieser Weg wird über die Kampfkunst erreicht. Geschichtlich hat er eine lange Tradition. In den Zeiten der andauernden Kriege in Japan festigte das Bushido die Loyalität des Samurai seinem Lehnsherrn gegenüber und sicherte durch seine Reglements dessen Auftreten und Verhalten in der Schlacht und ist auch dafür verantwortlich zu sehen, wie die Samurai auf den Verlust ihres Herrn reagierten. Die vom Bushido vorgeschriebene Loyalität ging weit über den Tod hinaus. Es forderte uneigennütziges Verhalten, Aufopferung und im Falle eines Verstoßes gegen Gesetze, Selbstzüchtigung bis hin zum rituellen Selbstmord (Seppuku). Allerdings bedeutet Bushido nicht das Suchen des Todes, es geht nicht um das Ablegen von Verantwortung, sondern gerade um das Übernehmen von Verantwortung.


aber leider ist das ganze ziemlich offtopic udn ich denke die Geschicht ewird weder Ninja noch Samurai betreffen...aber find ees trotzdem zu interessant um darüber wegzugehen...
 
Back to Topic^^, wobei der Exkurs recht interessant war, Ich denke wir müssen noch so Banalitäten wie:

- zu welcher Familie gehört der arme Tropf
- evtl Kindheit
- Haarfarbe, Größe, Augen etc...
- Wie sieht die Situation in der Kaserne aus: Freunde, Feinde, Vorgesetzte, etc
- Wie ist die Situation in unsrem Land



USW

Festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEin Vorschlag wegen aussehen:

Eher kleiner, typische asiatenhautfarbe, schwarze augen, schwarze, verwuschelte Haare, schlacksig



so, das wäre mein Vorschlag zur Güte
 
Was? Wieso schubst ihr den Fred?
Entweder einer legt fest wie er aussieht und alle bestätigen das (was bei einem Asiaten echt nicht schwer ist),
oder einer porträtiert ihn gleich und lädt es hoch. Und jetzt lasst Fred in Ruhe!
 
Hab ich doch schon *augenverdreh*

Ich warte auf euer Feedback
 
MEin Vorschlag wegen aussehen:

Eher kleiner, typische asiatenhautfarbe, schwarze augen, schwarze, verwuschelte Haare, schlacksig

so, das wäre mein Vorschlag zur Güte

Das sind ALLE Asiaten (ok, es gibt wenige die sind auch Groß. Ein paar sind Groß und Dick, aber das sind Sumo-Ringer).
Das ist eine 0-8/15 Beschreibung.
Hat er einen Tick, zum Beispiel dass er sich dauernd an das linke Handgelenk fasst, oder hat er ein Band in seine Haare
geflochten, hat er eine besondere Augenfarbe (Nein, keine goldenen Augen! Kein Illidan!)?
 
braune Augen, eines etwas heller als das andere
 
Spitze Eckzähne weshalb ihm, was weiß ich, der Bund mit einem bösen Drachen nachgesagt wird. Er könnte auch im Auge ein anderfarbiges Fleckchen haben, z.b. goldener Punkt in der sonst schwarzen Iris.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück