Kreiert euer eigenes Minipet

Ayi

Rare-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
30
Ich hab diesen Thread mal vor einiger Zeit im Battle net Forum gepostet aber wollte mal schauen, wie er hier so ankommt:

So, an alle Petsammler da draußen (und die, die es werden wollen):
Es gibt ja ne ganze Menge kleiner LvL 1 Viecher, die so hinter einem herdackeln... Wenn ihr die Chance hättet, eines davon selbst zu kreieren.. wie würde es aussehen? Ihr könntet wenn ihr Lust habt eine Zeichnung dazu machen und verlinken, ihr könnt es aber auch einfach beschreiben. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch dazuschreiben, wie man an dieses Pet käme. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Mein Beispiel:

Name: Schleifwurmling
Aussehen: ungefähr so wie Corborus (der 1. Boss im Steinernden Kern).. nur natürlich erheblich kleiner.
Man bekommt es: es kann mit einer geringen Dropchance bei eben diesem Boss droppen. (Dropchance ist etwas höher als für das Mount in der selben Ini)
sonstiges: es ist Bop, also der, der es erwürfelt, kann es dann nicht ins AH setzen

Eine Art Bisasam wäre stark

Aber solange die Tiere nicht wie ein zufälliger Pixelhaufen aussehen (Ich spiele keine beta, sieht der Präriehund noch immer so aus?...) reichen die Pets da ja eigentlich.

Ich mein, wer träumt nicht vom Allianzballon als Pet xDD

Eine kleine Fee, die alle 1 1/2 Minuten rumschreit: "Hey!" "Look!" "Listen!"
Dann kann man die Fee ansprechen und sie gibt (oftmals nutzlose) Information zu deiner aktuellen Quest.

ein Kleines Blutelfenmädchen in t10 des dks mit einen großen baseball schläger das alle 1-2minuten schreit: wo ist der feinde ich will nen homerang schlagen
wäre doch voll niedlich und witzig zu gleich

ein Kleines Blutelfenmädchen in t10 des dks mit einen großen baseball schläger das alle 1-2minuten schreit: wo ist der feinde ich will nen homerang schlagen
wäre doch voll niedlich und witzig zu gleich

"homerang" ist niedlich und witzig zugleich =D

Ich hätter gerne einen winzig kleinen GM.
Aussehen müsste er so in etwa wie Sheldon aus Big Bang Theory, also extrem nerdig.
Immer wenn mir irgendetwas am Spiel nicht passt kann ich ihm ein paar latschen und er weint.
Ansonten rennt er rum und fragt jeden in Reichweite, ob er noch was für ihn tun kann.

Ein türkis-lila gekleideter geist, welcher geratene Prozentzahlen über deine Umgebung, gegner und quests abgibt, und dir sagt, wann die Batterieleistung deiner Wii-Fernbedienung Kabellosen Geräte abnimmt...Und dass offensichtliche kundtut..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
post mal bitte den link zu deinem thread im wow forum

Ein Minime wie die von Lodoss wäre witzig, sie dürfen auch gerne gelegentlich mit nem Schwert rumfuchteln, Zauber verpatzen oder nen Keks mümmeln. Eine gewisse Ähnlichkeit zu ihrem Besitzer wär von Vorteil (Elfe beim Elfen, Zwerg zum Zwerg...und als Caster oder Nahkämpfer)

Leider viel zu kompliziert um es umzusetzen aber ich find die Teile putzig

Eine kleine Fee, die alle 1 1/2 Minuten rumschreit: "Hey!" "Look!" "Listen!"
Dann kann man die Fee ansprechen und sie gibt (oftmals nutzlose) Information zu deiner aktuellen Quest.

Hört sich ganz nach der kleinen fee von Link an...
(Für die nicht wissen was gemint ist: Schaut euch mal Zelda an)

Meine Idee:
Einen mini Chocobo der in einer späteren Erweiterung durchs Pet-Battle gepushed werden kann und wo es m und w von gibt.
Diese kann man dann (durch rechten Mausklick - nachdem man diese aus seiner Sammlung in einen Käfig gepackt hat) sich paaren lassen, sodass
schwarze und später goldene Chcobos entstehen können. Diese sind dann rar bzw. episch und haben evtl. im Pet-Battle eine Spezialattacke (nur von der
Annimation her).
Ok, evtl. ein bisschen viel gesponnen, aber ich häge an diesen Viechern seit FF7

Ich würde mich darüber freuen, wenn Pets nicht nur hinterlaufen/fliegen, sondern auch auf einem sitzen oder krabbeln, z.B. Spinnen oder Eidechsen, die um den Torso herumkrabbeln und ab und zu unter der Rüstung verschwinden um kurz danach wieder aufzutauchen, oder ein Vogel, der auf eurer Schulter oder eurem Kopf sitzt und ab und zu Kreise über euch fliegt und als Gag manchmal ein Nest auf euch baut.
Ebenfalls reizvoll wären Pets, die evtl. niedlich wirken, aber euch furchtbar hassen und piesacken wollen, sodass sie euch zwicken oder in Brand stecken, und dann den Unschuldigen spielen, wenn man sie anguckt. Das würde dann als Text im Chat stehen. Nachdem das Pet euch geärgert hat, erscheint folgendes: "ihr nehmt ein Zwicken im Rücken war. Als ihr euch umdreht um der Sache auf den Grund zu gehen, erblickt ihr nur ein süßes (Name des Pets)". Eine Animation des Charakters ist nicht unbedingt erforderlich. Ich würde da bspw. an Wichtel, Murlocbabys, Katzen, Raptorenbabys oder Äffchen denken, natürlich allesamt extrem verniedlicht aber trotzdem diabolisch. Eine andere Idee wären Kreaturen, dessen Art euch im Spiel sehr feindseelig gegenübersteht und euch Aufgrund dieser Versklavung als Pet an die Gurgel will.

Aber auch in Kämpfen (ohne Auswirkungen auf den Kampf) könnten Pets etwas machen, z.B. vor lauter Angst weglaufen, sich ins Hemd machen, oder bewusstlos werden. Wenn es kleine Kämpfer darstellen sollen, dann könnten sie auch im Kampf mit euch angreifen aber aus lauter Ungeschicklichkeit keinen Treffer landen und mit der für sie überdimensionalen Waffe so sehr daneben hauen, dass sie hinfallen. Man könnte auch Angst und Mut vereinen. Ein kleiner Kämpfer, der außerhalb des Kampfes seine Waffe poliert und präsentiert, damit Kampfmanöver nachahmt aber sich im Kampf hinter euch versteckt oder bspw. bewusstlos wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück