Krieger als Tank und Krieger Levelskillung

T

Terokan

Guest
Huhu liebe Buffed Spieler,

ich möchte mir gerne einen Krieger Leveln, bzw. bin gerade dabei. Es geht darum das ich ihn am Ende als Schutz-Krieger spielen  möchte sprich Tank! Jetzt habe ich schon einen DK Tank, ein Bärchen und einen Paladin. Mit dem DK und dem Bär habe ich ehrlich gesagt nicht  so gute erfahrungen gemacht. Dazu muss ich sagen das ich den DK eh erstmal auf Eis gelegt habe, weil es mir einfach zu Stressig war. Es war ja schon eine Riesenhürde zu NAxx zeiten Critimmun zu werden. Find ich halt so^^.Mit dem Bär... naja auch nicht viel besser. Der Paladin hingegen ist Top! Es macht wirklich Spaß zu Tanken
smile.gif
Ich bin vollstens zufrieden. Und andererseits freue ich mich auch über mein Schild. Das war immer schlimm mit dem DK darauf zu achten. Und wenn man einmal auf ein gutes Teil gewürfelt hat hies es "das ist blockwertung drauf das kriegste nicht -.-". Naja mit dem Paladin fällt das Tanken einfach nur leicht... naja es gibt zwar immer ich sage mal diese OP DD's oder einfach die die es können, wo man dann schon argh gegenhalten muss.

Jetzt ist meine Frage! Ist der Krieger als Tank empfehlenswert?
smile.gif
Wenn ja, warum? 

Des weiteren bin ich Stufe 16 und hole mir grad noch ein paar Erbstücke. Habe 2mal das Schmuckteil mit Tempowertung, dann die 2H-Axt, den Bogen, Brust und Schultern. Welche Skillung ist zum leveln empfehlenswert? Probiere es gerade mal mit Waffen. Was sagt ihr dazu?

Freue mich auf Antworten
biggrin.gif
!

MfG

Terokan

Ich kann, wie mein Vorredner in einem kurzen Wort verfasst hat, auch nur empfehlen auf Def zu leveln. Rache und Verwüsten, Schildschlag und all die Blockmöglichkeiten reichen völlig, um entspannt in Richtung 80 zu reiten. Zwei Mobs, drei ... huch und noch 3 dazu. Als Schutzkrieger kein Grund zur Panik, halt mal was nach dem Kampf essen.

Ob das Tanken mit dem Krieger Spass macht, musst du selbst entscheiden. Mir machts.

Viel Spass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des weiteren bin ich Stufe 16 und hole mir grad noch ein paar Erbstücke. Habe 2mal das Schmuckteil mit Tempowertung, dann die 2H-Axt, den Bogen, Brust und Schultern. Welche Skillung ist zum leveln empfehlenswert? Probiere es gerade mal mit Waffen. Was sagt ihr dazu?

Freue mich auf Antworten
biggrin.gif
!

2h-axt nicht empfehlenswert.
schwert und schild find ich als def auch zum lvln am angenehmsten.

mach dich darauf gefasst, dass der warri etwas anstrengender ist als der facerollpala...
und dass du beim warri deine oh-shit buttons selber klicken musst.

ansonsten find ich es nur top als warri

Naja.... mhhh werde def wohl mal ausprobieren :/ bin zwar nicht so begeistert aber man kanns ja mal versuchen. Vielleicht fällt es mir dann leichter, vobei ich es jetzt auch noch nicht ansatzweise schwer finde das leveln
tongue.gif

danke für die antworten

Zuletzt bearbeitet:
einfach beim questen immer schön in das sng-tool stellen und du bist in kürzester zeit 80^^

und wie du nu levelst ist doch bis 70 total wumpe
wink.gif
tanken kannste bis dahin auch als furor mit paar defftalenten..
nu ich denke wer schon 80er hat der wird seinem kleinen schützling ja wohl den dualspec spendieren können

und wie du nu levelst ist doch bis 70 total wumpe
wink.gif
tanken kannste bis dahin auch als furor mit paar defftalenten..

stimmt zwar, aber warum sollte er beim leveln die schlechteste der 3. möglichkeiten wählen...
womit wir wieder bei dem 1. wort post wären
tongue.gif

Mit dem DK und dem Bär habe ich ehrlich gesagt nicht so gute erfahrungen gemacht. Dazu muss ich sagen das ich den DK eh erstmal auf Eis gelegt habe, weil es mir einfach zu Stressig war. Es war ja schon eine Riesenhürde zu NAxx zeiten Critimmun zu werden. Find ich halt so^^.Mit dem Bär... naja auch nicht viel besser.

du bist sicher das du warri spielen willst ? also wenn du dk und bär schon stressig fandest, würd ich mir das nochmal gut überlegen.
welchen tank man heutzutage spielt ist fast egal, warri spielt man weils spass macht. wenn man alle skills nutzt ist es recht fetzig, wenn man aber abfangen/schieldhieb/h.wurf usw. usw. nicht nutzt und lieber bei seinen 2 tasten chars bleiben möchte > pala *fg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jopp ich bin mir Ziemlich sicher
smile.gif
Ich meine. Kann ja nicht schaden^^. Damit sammle ich schlieslich auch Erfahrung!

Zurück