Krieger entrosten?

Raindog

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Nabend Krigerfreunde.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gelyncht werde, habe ich eine ganz simple Frage:
Ich habe noch einen 73er Krieger aus Vanilla-Tagen auf nem Server rumfliegen. Lohnt es sich ihn auf 85 zu spielen?

Okay, muss ich vielleicht etwas erklären: Ich habe einen 85er Hexer, aber eine sehr lange Pause hinter mir. (Pause, von 80 auf 85 geprügelt, Pause) Die Frage wäre, ob es sich wirklich lohnt, oder einen Krieger wieder bei Null (bzw. Level1) zu starten, um wieder richtig in die Spielmechanik zu kommen?
Außerdem würd ich gern wissen, wie das mit dem Soloplay zur Zeit aussieht? Muss ich Food, Verbände und Tränke herumschleppen, oder überleben Krieger jetzt länger?
Und wie sieht es mit dem Tanken aus? Breche ich mir da die Ohren? Oder ist es relativ einfach? (Vllt sogar so einfach, dass ich direkt auf 73 tanken könnte?)

Danke schon mal

Dog - Totgesagte leben länger

Warum sollte es sich nicht lohnen, spiel den doch hoch ?

73 haste noch 12 lvl vor dir bis dahin lernste tanken... so schwer ist das nicht schon gar nicht mit krieger !!

Ich kann dazu nur sagen, was ich immer sage: Man braucht die ganzen level nicht um mit dem char umgehen zu können!
Nimm dir nen 85er und 3-4 Tage zeit zum üben und zur forenstudie und die sache läuft...wahrscheinlich sogar besser als bei den Spielern die den Char von 1-85 gelevelt haben und nie ein Forum besucht haben.
Edit: Da dein Krieger erst 73 ist hast du sowieso noch mehr als genug Übungszeit

Ergo wäre es ziemlich sinnfrei deinen Krieger zu löschen, es sei denn du legst wert darauf eins der neuen Startgebiete kennenzulernen oder möchtest evtl eine andere Rasse

MfG Del

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergo wäre es ziemlich sinnfrei deinen Krieger zu löschen, es sei denn du legst wert darauf eins der neuen Startgebiete kennenzulernen oder möchtest evtl eine andere Rasse

MfG Del

Eben. Zumal er wirklich seit Vanilla "lebt" Ich könnte ihn niemals löschen. Nostalgischer alter Sack der ich bin

Aber ich werde mal eure Tipps versuchen, danke^^

Mit Siegesrausch reggst du dich praktisch an dem naechsten Mob mit Glyphe um 50% Hps. Das duerfte die Frage nach Downtimes beantworten. Du kannst so auch Gruppen von 5 bis 10 Mobs machen, wenn sie dich denn nicht in 5 Secs zerfetzen. Immer einen downzergen, Siegesrausch nutzen, naechsten downzergen.

Mit dem Roflcopter habe ich so die meisten Daily Kill quests innerhalb von 20 30 Secs erledigt, wenn man denn genug zusammenpullen kann.

Das geht ohne Probleme. Keine Frage, es hat sich einiges geändert, aber mit einem guten Guide und einer gewissen Praxis hast du das schnell drin.

Das packst du auf jedenfall du brauchst nicht alle Level wenn du dich ein wenig informierst^^

Spiel in Halt wieder ein bischen, hast ja noch paar lvl vor dir und dann wirst du ja merken ob er dir spass macht oder nicht.
Ist zumindest das krasse Gegenteil zu deinem Hexer.

73 haste noch 12 lvl vor dir bis dahin lernste tanken... so schwer ist das nicht schon gar nicht mit krieger !!
Das kannst du nicht sagen! Der Krieger ist ja wohl die schwerste Tankklasse, das kannst du nicht bestreiten!

Zum Krieger: Wie mein Vorposter bereits erwähnte, ist das Einspielen mit dem Krieger wirklich nur halb so schwer wie mit dem Hexer. Den hochzuleveln lohnt sich also auf jedenfall!

Wenn du tanken willst, ja auch ich finde er ist die am schwersten zu spielende Tankklasse.

Ich habe zwar "nur" einen 85er Krieger, einen 85er DK und einen 85er Pala, aber ich kenne auch Leute
die auch einen Druidentank haben.
Von der "Leichtigkeit" des Tankens haben alle in etwa die gleiche Reihenfolge: DK, Pala, Druidentank,
und als letztes - Krieger !

Aber als Dd macht er irre Spass. Vor allem, er kippt so gut wie nie um. Wenn man es kann.

Von der "Leichtigkeit" des Tankens haben alle in etwa die gleiche Reihenfolge: DK, Pala, Druidentank,
und als letztes - Krieger !

Begründe mir das mal bitte , also deine Reihenfolge.
Ich lvl grad nen Krieger Tank hoch, mir sind kaum macken aufgefallen, AOE tanken sowie single Target tanken machen mir keine Probleme.

Zum Te, der Krieger ist im Pvp wie ein Hyperaktives Kind zu vergleichen und macht sehr viel Spaß.
Zum Pve kann ich nicht viel sagen ,die Rotas der einzelnen Skillungen sind mir nicht bekannt,da ich zu Cata Zeiten noch keinen Krieger gespielt habe.

Ps: Mir ist Heute erst aufgefallen , das der Volksbonus vom Tauren generft wurde. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir nen Orc erstellt .

Hey, charge>verwunden>donnerknall>schockwelle>donnerknall auf cd>nach jedem 3. Schockwelle und auch noch Spalten und Singletarget-Skills mit einbauen, muß man erstmal schaffen...

Stimme den zu.

War zuerst Krieger-Tank. Bis zu Cata-Zeiten war das mein Main.

In Cata kam dann für mich dein Einbruch.

Hab mir dann Dudu und DK hochgezogen.

Dudu dumpelt als Bär auf 84

DK ist hero-Tank.

Mach dir Todesritter, lern die Mechanik von unten an. Mit Bonus-EP aus Gilde und eventuell Erbstücken levelt er sich gediegen und dank der Inis und des Marken-Verfalls hast du schnell ne einfach Tankklasse.

Mein Krieger zumindest ist tod

Also ich finde Krieger-Tank nur genial, vor allem in Instanzen kannst du die Bude abrocken. Man kann Gruppen gut in Schach halten, eben mit Donnerknall und Schockwelle und auch gegen Bosse sehr gut bestehen.
Mein Main ist ein DK-Tank, wenn der fetten Schaden kassiert geht der viel schneller runter und wenn dann ein dicker crit kommt, wars das. Krieger spielen sich viel linearer, vor allem wenn Schaden reinkommt hat man mehr Zeit zum reagieren, dem Schild sei Dank^^
Zum tanken ist mir der krieger lieber, ich finde ihn einfacher als den DK-Tank. Das einzigste manko sind die ersten Sekunden beim antanken, wenn dann ein dd dicken burst-schaden macht, kann es schon mal heikel werden, ist aber mit besserem Equip abnehmend, d.h. es wird einfacher

Als DD hingegen finde ich den DK deutlich angenehmer, man hat eben keine Wut-Probleme.

ích hab letztens n dk gefunden, der ohne ds getankt hat...

Zurück