Krieger Farmspots

Morvano

NPC
Kommentare
25
Buffs erhalten
90
Hallo Krieger-Community!

als def-tank steht man ja vor dem problem, dass man (fast) alles töten kann, wenns keinen magieschaden macht, aber halt alles ewig dauert. deshalb hab ich mal versucht, alle "Demon Hunter Supplicants" im schattenmondtal, da beim schwarzen tempel auf einen haufen zu pullen und zu töten. soweit so gut, 36 mobs + 1 level 70 elite getötet, ohne 1 hp zu verlieren
wink.gif

aber nun meine frage: kennt von euch einer mehr so spots, wo größere mengen melee-mobs rumstehen, die man gemütlich farmen kann? geld / drop - mässig is es nämlich eher bescheiden da im schattenmondtal

Grüße,
Keldan, Zuluhed

Nope, das ist soweit der einzige mir bekannte Spot. Vorteil dieser Mobs ist naemlich, dass sie eine ca. 20% Missrate haben. Sind wie gemacht fuer uns Def Krieger (mit genug Block Rate und entsprechendem Equip).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netherschwingenscherbe unter der Erde wo es auch min 2 Quests für gibt die wiederholbar sind. Dort kannst auch sehr nett farmen. Ansonsten Nethersturm die Astralen nähe Area 52 da sind sehr wenige Caster , die droppen zwar net ganz soo dolle aber gehen auch ganz gut und spamen sehr fix nach!

Zurück