Krieger mit CC? zu übertrieben?

Also bei mir ist es so das ich full Epiqu equipt bin und auch wie viele hier Furor (mit 2 einhandwaffen)geskilt bin. Oft gehe ich mit welchen aus meiner Gilde (weil ich ein liebes kerlchen bin) in 5er ini's, sei es wegen quests oder auch wegen blaue gegenstände die sie noch brauchen oder einfach zum Ruf farmen. Ich bin da aber auch immer der Tank und der der am meisten Schaden macht. Mein größtes Problem beim Tanken ist es das ich immer den Mob den ich attacke markiere und auf immer wenn der cd weg is WW cast aber leider attacken auch manchmal einige aus meiner Gruppe einen anderen und ziehen so schnell Aggro. Wenn sich aber alle an den markierten Mob halten dann hab ich keine Probleme beim Tanken(und das als Furor Krieger) auch wenn der Healer meistens noch nicht so perfekt Equipt ist hat er sich bis jetzt noch nicht aufgeregt das er mich zu viel heilen muss oder das er es nicht mehr schäfft. Es liegt aber auch daran das ich halt schon full Epiqu bin und desshalb auch viel deff habe.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Mfg Martin
 
Fänd ich auch gut. Wir wärs mit der Fähigkeit "einschüchtern" die den gegner eien Minute lang einschüchtert und ihn am boden kauern lässt. ^^
 
das wäre passend, wer bekommt schon keine Angst wenn so ein klotz mit 2x 2h waffen vor einem steht?
 
Krieger benötigen keinen CC.

Es ist alles eine Einstellungssache und auch eine Frage, welche Leute man nun kennt und mit denen regelmäßig loszieht.
Manch Gruppen sind schon komplett ohne CC ausgekommen und ich benutze auch eher mittlerweile weniger CC. Meine Libelingskombination ist die typische Raid Melee Kombo. Wenn die Heilung stimmt dann ist das Spaß pur. Auch als Tank!

Außerdem gehört es auch zum Spiel, das nicht jede Klasse alles kann.
Man verzichtet bei der Klassenwahl auf die Vorzüge anderer Klassen.
Man verzichtet bei der Talentvergabe auf die Vorteile der anderen Talente, die man nicht wählen konnte.
 
Zurück