Krieger Tank Ulduar 25 nicht heilbar?

hudihuda

Quest-Mob
Kommentare
3
hallo zusammen,

ich dreh noch am Rad mit meinem Tank ich bin fast bei keinem Boss in ulduar heilbar.....Das kann wirklich doch nicht sein. Ich habe ein Top equip aber bin fast ein onehit wonder....
32k unbuff, 25%ausweichen, 20% Parri,22% blocken, 10% Waffenkunde, 8%hit aber trotzdem kippe ich fast bei jedem Boss im 25er weg..kann doch net sein das ich Raidbufft mit 42k life einfach so weggenukt werde.
Bestes Beispiel Kologran...ich ein stack tot unser dk ist mit 3 stacks noch ohne probs heilbar, Ignis wenn ich net jeden 2ten schlag ausweiche bin ich down.... Mich würden mal euere Meinung ERfahrung interessieren.

eure heiler sind nulpen.
das dk's am wenigsten von allen fressen ist ja nix neues , die werden mit 3.1.3 eh etwas runterskaliert.

zu kologarn : den tanke ich auch ab und an , ich meine mich zu erinnern, dass ich mit einem debuff runde 25k hits fresse.
der swingtimer von kologarn ist relativ lang , was machen denn die 2 heiler die für die tankheilung da sind ?
oder hast du einfach mal nur arges pech ?
2 hits hintereinander während 2x heal in grip ist oder sowas ?

ach und schieb mal ein paar informationen nach

wws von kologarn
grimreaper
arsenal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen. gerade die beiden genannten sind recht gut wegzuheilen. dein life und stats sind da mehr als ausreichend. selber hab ich blocken und parrieren dir gegenüber weniger dafür ca 2k life mehr was aber bei 25k hits eh uninteressant ist wenn du 2 hits bekommst und kein heal durchkommt.

Ist ne ganz klare Heiler sache ohne wenn und aber. Andere frage wieiviel stacks von dem debuff hast bei Kolo den drauf wenns dich erwischt ?

Richtig heikel für nen Krieger wirds im Hardmodus beim Council(ab p2) und natürlich bei vezzax aber ansonsten alle Bosse tankbar mit den richtigen leuten(vor allem heilern).

So ein Instant Death bei Kolo hatten wir auch einge male, und das immer wenn der Tank 2 Stacks drauf hatte, nen Hit gefressen hat, und er dann gleich sein "Oblivion" rausgehauen hat.
Aber mit einem Stack muss ich mich den anderen anschließen -> Heiler pennen

Mfg Gabriel

Peggle ist das neue Bejeweled
biggrin.gif

War schon lusitg als ich mitten im Bosskampf nen Bejewelded erfolg gemacht hab, und ihn automatischim /g gepostet hab
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Zurück