Krieger von Grund auf lveln?

Lucious

Quest-Mob
Hallo zusammen,

Ich spiele schon seit geraumer Zeit WoW, bin aber eigentlich mit meinem Hexer unterwegs.

Jetzt hatte ich mal die Idee mir einen Krieger hoch zu züchten.
Das führt mich auch gleich schon zu der Frage wie kann ich gescheit skillen zum leveln?
dunno.gif

Das sticky oben mit den Levelskillungen ist ja leider nicht mehr aktuell und hilft mir dementsprechend nicht weiter.
SuFu habe ich auch benutzt, aber nichts hilfreiches gefunden bisher.

Falls ich etwas übersehen haben sollte dürft ihr mir gerne den Link reinstellen und ich lese es mir durch.

Ansonsten wäre ich für jede Hilfe dankbar
rolleyes.gif

MfG Lucious

In den ersten 20 Leveln kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Dabei bekommst Du so allmächlich den Boden raus... frag' uns dann noch mal, dann können wir Dir sagen, wie Du Deine Vorlieben am besten umsetzt.

Hi,
also meine Erfahrungen, was das Leveln von Kriegern angeht sind vielseitig. Ich habe schon auf diversen Servern Krieger angefangen, weils einfach meine Lieblingsklasse ist. Ich habe nun 2 Krieger mit Level 70+ und einen im 40er Bereich. Daher kann ich Dir sagen, dass das Voranschreiten bis Level 20 echt ein hartes Stück Arbeit ist. Danach kannst Du auf Beidhändigkeit gehen und wirst schnell mehr Spaß haben, weil alles einfacher wird. Ansonsten besorg Dir ne Fernkampfwaffe mit der Du gut einzelne Gegner aus Gruppen pullen kannst und skille auf jeden Fall den Furorbaum durch. Ich habe meinen ersten Krieger mit einer Zweihandwaffe gelevelt und fand das im Nachhinein extrem zäh. Das war allerdings zu WoW-Classic-Zeiten und kann sich mitlerweile geändert haben. Jedenfalls fand ich den Levelvorgang mit Furor-Skillung wesentlich angenehmer, weil man in den Kämpfen durch diverse Skills Gesundheit regeneriert und sich so länger am Leben hält und Regenerationspausen minimiert.
Ansonsten lass Dir sagen: nen Krieger macht mächtig Spaß - nur nicht gegen Magier...
Der Aufwand wird sich aber lohnen!
Viel Spaß dabei!

Also ganz unten ist mein Krieger ja nu auch nicht mehr, mitlerweile bin ich lvl 14 und habe die ersten 5 punkte in Crit im Furorbaum gepackt.

Wollte jetzt nur mal ein paar Anregungen wie ich am sinnvollsten weiterskille
happy.gif

Das die ersten 20 level hart sind finde ich jetzt zwar nicht unbedingt, aber wenn ihr sagt ab 20 wirds besser habe ich ja schonmal nen grund mich zu freuen.

Furorbaum klingt nicht schlecht zum leveln. Ich werde mir mal den Furorbaum genauer anschauen und mir mal gedanken machen wie ich da was skille.

Falls wer mal ein Beispiel hätte, wäre das auch nicht schlecht.

In diesem Sinne
Lucious

Ich bin auch erst seit geraumer zeit dabei und hab auch nen Krieger angefangen mit Fury skillung meine Krieger kannste dir in der Signatur von mir anschauen ( Auf den Link klicken ^^).

Zum Talentbaum ich stell dir mal den link rein wie ich skilln würde bzw. wie ich skilln werde

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...053100501351z00

so werde ich skilln hoffe habe dir geholfen bei deinem Krieger und es stimmt ab lvl 20 wird es viel einfacher ^^

lg Peace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, Krieger lvl ist am Anfang wirklich hart. Wenn ich dran denke, wie ich meinen mit Deff Skillung hochgeprügelt habe >.<

Bis 30/40 lohnt sich Fury wirklich zum leveln mehr
wink.gif

Oh ja, Krieger lvl ist am Anfang wirklich hart. Wenn ich dran denke, wie ich meinen mit Deff Skillung hochgeprügelt habe >.<

Ja, aber das gilt auch nicht mehr: seit 3.0 ist der Deffie toll zum lvln, da er ordentlich damage macht aber fast keinen Schaden einsteckt.

keine ahnung ^^ ab wann lernt man denn die ganzen schönen sache wie rache und schildschlag (soo lange her schon xD)? schockwelle ja frühstens erst mit 60...

Hmmm, grundsätzlich kann man inzwischen mit allen Trees vernünftig leveln.

Aspekte zum beachten:

Wie ist Deine Spielweise? Lieber Prügel kassieren oder kräftig austeilen?

Gehst Du gern in Instanzen? Dann käme der Def-Tree schon gut...

Wenn Du noch Gruppen findest, die mit Dir in low-Instanzen gehen, dann
kannst Du schon mal Erfahrungen mit Tanken sammeln, die Du später sicher
gut gebrauchen kannst

Je nach vorliebe könnten wir dich sicher besser beraten dann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So also noch mal schnell vorm Feierabend.

Als Def leveln wäre eine alternative sofern das heute angenehmer geht als früher. (Nen Kollege hat sich damals ziemlich abgemüht um ihn auf 70 zu bekommen^^)

Ansonsten Würde ich es bevorzugen ihn als DD zu leveln. Das mit den Inis wird vermutlich schwierig werden. Heutzutage mal wen für Low Inis zu finden ist etwas schwer geworden.

Ich werde mir den Furorbaum mal genauer anschauen und ein wenig zocken. Mal schaun wie der sich so gibt.

Melde mich dann nochmal wenn ich mehr erfahrungen gesammelt habe.

Bis denn Lucious

Zurück