Krieger vs Hunter

Pimp

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi All^^

So kurz gefasst:Mein Main ist Krieger, und ich bin auch stolz drauf. Wie jeder Krieger es weiß macht es rießig spaß im bg die stoffies anzustürmen und am ende HINRICHTEN ZU MACHEN
dance.gif

Aber das können wir nun mal wen der Feind bzw Gegner neben uns ist.
Aber das gute hat auch immer das schlecht daran
cry.gif
wären da net deie ganzen Fallen und Sträschüssen von den HUNTER!!!!!
angry.gif

Meine Taktik in duellen mit HUnter ist:

Sturm--Kniesehne(dann bin ich der falle)AUF berserker wechseln und abfangen und schön alles raushauen was es gibt. Aber dann kommt der sträuschuss und bis ich dan wieder beim hunter bin bin ich tot und das will ich net mehr,iCH will das die hunter länger bei mir bleiebn damit ich die vorallem in Duelen weg bomben kann.

Damit bitte erfahrer Krieger um hilfe wie kann iuch das besser machen? wie soll ich vorghen usw bitte?

Hallo Gimp,... entschuldige,... Pimp,

Du machst nur einen Fehler:

" Jäger sind kein Freiwild." Je nach Skillung machen Dir meine Jägerkollegen das Leben schwer.
Ist doch Ok so, oder verlierst Du immer? Dann würde ich mal Deine Taktik überdenken.

Grüße

Gloinglodson

Hallo Gimp,... entschuldige,... Pimp,

Du machst nur einen Fehler:

" Jäger sind kein Freiwild." Je nach Skillung machen Dir meine Jägerkollegen das Leben schwer.
Ist doch Ok so, oder verlierst Du immer? Dann würde ich mal Deine Taktik überdenken.

Grüße

Gloinglodson

Ne Ich verlieren net immer aber besonde wenn die auf Treffsicherheit und überlgeben geskillt sind nervt das total weil man da fast nie an sie rankommt
angry.gif

Ne Ich verlieren net immer aber besonde wenn die auf Treffsicherheit und überlgeben geskillt sind nervt das total weil man da fast nie an sie rankommt
angry.gif

Ey aldaaa, deine StyleSchrift isst ja wohhh voööö abgepüümpt wooo

hm.. nunja.. da ich selba auch hunter spiel kann ich es dir ja sagen, im sinne des Jägers versuchen sie auf distanz zu kommen um dir distanzschaden reinzu hauen... und darauf sind auch die jäger spells ausgerichtet^^

kannst nur hoffen, dass du ein paar eisfallen ausweichst oder sie mal net bei dir wirkt^^

(Hab mal ein video gesehen wo ein krieger in einem duell 2mal der eisfalle entgeht^^)

joa und du musst einfach mit den crits eine masen haben^^

greetz

hiho,

also Krieger vs Hunter istn katz und Maus spiel. am anfang ganz klar hunter legt eisfalle...nun darf der krieger aber nicht blind drauf losstürmen sondern einen bogen um die Eisfalle machen...dann gerät er nicht hinein. So kann man schonmal gut beginnen als krieger und sich nen vorteil verschaffen...alles was danach folgt ist Glückssache...Critluck Fallen wiederstehen etc.

MFG

Eragonn

freut euch ihr Krieger ^^ ab dem Addon braucht sich ein Jäger nicht mal mehr totzustellen um eine Falle legen zu können, sondern legt sie einfach Infight nach
wink.gif

freut euch ihr Krieger ^^ ab dem Addon braucht sich ein Jäger nicht mal mehr totzustellen um eine Falle legen zu können, sondern legt sie einfach Infight nach
wink.gif

Ja, aber: Der Fallen-Cooldown wird auf 30sek erhöht, sprich: Der Jäger kann weiterhin nur alle 30sek eine Falle legen (wie vorher auch, da war aber der 30sek-Cooldown von Totstellen der begrenzende Faktor).

Und das wichtigste: Fallen haben jetzt eine Aktivierungs-Zeit von 2 Sekunden. Nachdem der Jäger die Falle gelegt hat, dauert es also noch 2 Sekunden, bis sie "scharf" ist. Dadurch ist es nicht mehr möglich, dem Gegener eine Falle direkt "unterzuschieben", der hat nämlich dann noch Zeit, aus der Fallenreichweite zu entkommen.

Und das wichtigste: Fallen haben jetzt eine Aktivierungs-Zeit von 2 Sekunden. Nachdem der Jäger die Falle gelegt hat, dauert es also noch 2 Sekunden, bis sie "scharf" ist. Dadurch ist es nicht mehr möglich, dem Gegener eine Falle direkt "unterzuschieben", der hat nämlich dann noch Zeit, aus der Fallenreichweite zu entkommen.
Ok, das wusste ich ncoht nicht aber trotzdem kann man dann durch so eine Setzung der Falle geschickt wieder in die Distanz kommen da der Kireger ja von der falle wegmuss, wenn man sich dann ncih nich die andere Richtung bwegt, also muss der Kireger wieder nen ogen machen --> genug Zeit für den Jäger.

Meine Taktik bei Forenbeiträgen ist - GUTES DEUTSCH.
Wie wäre es mit einer Taktikänderung hin zu:

"Inhaltlich zum Thema passenden Beitrag schreiben, ansonsten Finger von der Tastatur lassen!"
wink.gif

zum Thema: Hm hab das mit den veränderten Cooldowns und der "Aktivierungszeit" noch nirgends gelesen, Quellen?

Zurück