KriegerHybridskillung

shas-la

Quest-Mob
Kommentare
20
Hi leute,
hab meinen krieger jetzt endlich auf lvl 52 hochgebracht und stell mir jetzt die frage, wie ich skillen soll? Bin furor geskillt und hab den baum jetzt mit allen wichtigen bestückt (Wenn ich rausgefunden hab wie, mach ich nen link^^). Jetzt stellt sich die frage ob ich auf Waffenbeherschung oder Def gehen soll. Queste ziemlich viel alein, gehe aba auch gern in instanzen. Was soll ich wählen?

Danke im voraus

shas-la

So hier noch die skillung von mir:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bis kurz vor Stufe 70 voll auf Furor/Waffen geskillt. Hatte kein Punkt im Defftree aber da ich natürlich auch Deffequip gesammelt habe, hatte ich einen Recht guten Dmgreduce und Instanzen waren kein Problem. Manchmal haut dir mal ein Mob ab welches du dann schnell wieder abspotten musst aber ansich ist keiner zu schaden gekommen. Wäre auch noch länger mit der Skillung rumgelaufen wenn ich Offkrieger geworden wäre, da ich aber lieber als Deff zogge hab ich halt schon kurz vor level 70 auf deff geskillt. Die Restlichen EP konnte ich dann mit Instanzen machen.

Die Skillung die ich fürs questen von 60 bis kurz vor 70 hatte wa diese hier... http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Wenn du in Instanzen gut aussehen willst und dir dadurch einen Namen machen willst, lohnen sich im Schutzbaum auf Trotz und Last Stance zu skillen, das sind etwa 10 Talentpunkte die dir in den Schadensbäumen fehlen (Taktiker skillst du zum Schaden machen ja eh meist).

Mit Trotz hast du einen guten Aggrovorsprung vor den DD und eigentlich sollte dir jede 5er Instanz damit recht leicht fallen.

also ich finde wenn man schon off skillt dann odch auch wenigstens ein bissel auf waffen denn da ist tödlich stoß drinne und ich sag euch ohne die..
sind high-end holy priests die pest für warris
und nochmal nen tipp für alle heiler die gegen nen warri kämpfen bitte net healen wenn ein warri auf euch einschlägt und schon
nen tödlichen stoß reingeballert hat denn die hp die ihr euch healen woltl kann der warri schneller wechhauen

ich find außerdem die 5er instanzen lahm ich hoffe die bauen bald wieder so riesendinger wie bwl ein ich hab gehört der illidan tempel soll ne 45er ini werden doch dass man illidan killen kann find ich ein wenig absurd aber tja vielleicht wird den ja nie jemand schaffen;)

wieso absurd? erst ist zwar sau stark, dafür ist man auch mit 45 lauten dabei XD

Wenn den keiner schafft dann gibts wieder nur eins von Blizz z.B. wie bei Gruul.

Dann wird der eben NERVED!

Zurück