Kriegsverlauf ist da (Realm War)

also ich finde es gut, dass sie endlich mal sowas gemacht haben ...
ich hab nix dagegen wenn jemand meinen char sehen kann.

die bedienung: naja is schon okay ... solange es funktioniert hab ich da nix dagegen.

was mir aber noch fehlt: die rangliste ist nur 10 spieler lang, wo bitte sehe ich wie weit oben ich stehe?
man kann ja nicht mal spieler in dieser rangliste suchen, auch stehen die ganzen daten wie kills, scs gewonnen usw. nicht bei der charakterübersicht.
des weiteren fehlt mir eine übersicht wieviele spieler auf den servern sind, nur so aus interesse.
bisher weiß ich nur, dass angeblich 750.000 Spieler Warhammer zocken, mehr aber auch nicht, da auf die anderen Seiten nicht wirklich verlass ist mit ihren Spielerangaben.

aber immerhin ... estut sich was :-)

also die war seite verbessert sich ja schonmal ganz dolle , jetzt der kriegsverlauf bald kommt noch das forum
smile.gif

Ich hoffe auf Fanseiten die sowas meist eh besser umsetzen, mit mehr Möglichkeiten.

Und wie sollen Fanseiten auf die Daten von Tausenden von Spielern von zich verschiedenen Servern zugreifen?
dunno.gif
Ich finde das ganz gut...gabs zwar schon bei WoW, die Halle der Helden aber nicht (glaub ich zumindest). In der Halle fehlt mir aber der Held der am meisten Gehealt hat....Kills gibt es, Ruf, Einfluss etc. Nur Heal nicht
hmmm.gif

Naja...WAR steckt noch in da kleinä Grotschuhä! Dat brauch noch Zeit um zu wachs'n um da richtig'n Stief'l anzuzieh'n!
happy.gif

Zurück