Kritchance

Donoth

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
hallo,

Also ich hab ein FETTES Problem mit meiner Kritchance, denn die liegt bei ca 5% und ich bin Jäger lvl 57. ich habe schon mehrmal ein ticket an die gms geschrieben aber die meinen, dass Läge an meiner ausrüstung, skillung usw ... ich solle mich im Jäger forum schlau machn, was die krit chance zusammensetzt aber aus n bestimmten grund kann ich da ned rauf, weil man sich da mit dem richtigen wow acc einloggen musst (danke blizz -.-) also frag ich euch, was man da machn kann ... kann es vllt sein, dass ab n bestimmten lvl (50-60) die standart kritchance auf 0% sinkt? denn durch meine beweglichkeit hatte ich 3,39% und ich hatte auch genausoviel % bei der kritchance auf den distanzangriff. hab auc schon andere jäger gefragt un die waren, wie ich auch komplett auf beastmaster geskillt aber hatten gut das 4fache an kritchance wie ic auch, aber die gms meinen es ist kein fehler bei mir -.- Bitte um schnelle hilfe denn das ist echt kacke =_=
angry.gif

Grüße Donoth

Hmm poste doch einfach mal deinen Arsenal-Link und dann kann man ja mal gucken wo dein Problem liegt...
equip, skillung oder vllt sogar beides
smile.gif

Immer gut ist der Post von mahoni-chan zum Jäger ich denk da kannst du dir schon viel rausguggn

Ja wo soll denn da bitteschoen die Kritchance herkommen?
DU hast sogut wie KEINE Beweglichkeit

Für Tierherrschaft viel zu viel Int und Ausdauer brauchst du so viel erst recht nicht...
Sammel Beweglichkeit
wink.gif
Und zwar massig!

Hab direkt mal reingeguckt und gleich mal ein Paar Punkte gefunden

Stärke: 74 --> kann man vernachlässigen (hab auf 70 gradmal 67
Beweglichkeit: 149 --> hauptverantwortlich für critchance erhöht ausserdem deine AP
Ausdauer: 173 --> ist nie verkehrt
Intelligenz: 142 --> deutlich zuviel weil du auf entsprechende Beweglichkeits-Items verzichten must
Willenskraft: 125 -> siehe INT Wille erhöht zwar die Regenerationsrate alledings bist du da mit MP/5 besser beraten

Zur Skillung muss ich sagen das ich an deiner stelle auf jeden fall die erhöhte Critchance im MM-Baum mitskillen würde (auf deiner Stufe musst du dafür netmal auf das Ultimate im BM-Tree verzichten)
Ich würde dafür die erhöhte Tiergeschwindigkeit, das Tiere abrichten und die Wildtierdisziplin rausnehmen, weil die alle keinen direkten Schaden machen und auch ansonsten nicht für das weiterskillen in dem Baum benötigt werden

Aber trotz allem bleibt dein "Hauptproblem" dein Equip das zusehr auf die Falschen stats ausgerichtet ist es würde dir sicherlich mehr bringen wenn du das eine oder andere blaue Item gegen was grünes Tauschen würdest.

mahoni war schnelle
wink.gif

Ich habe gesehn du hast einige Hochlevelige Lederverarbeiter in deiner Gilde du kannst dich ja mit denen kurzschliessen die sollten auf jeden fall was für dich im petto haben
smile.gif

Ich hoff das dir das weiterhilft,
auf das dein Tod immer vorgetäuscht sein wird (JA DAS IST EIN GM ZIZAT^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm erst einmal 5Punkte aus Tierherrschaft raus und skill damit +5% Crit im Treffsicherheitsbaum.
Und dann natürlich die ganzen Stärke/Intelligenz-Items gegen welche mit +Beweglichkeit + Angriffscraft +Crit austauschen.
Mit anständigen Equip sollten mit 60 locker 15% crit drins ein.

mhmm ok danke werd ich dann machen. Als Jäger hat man also standart 0% krit chance oder wie ist das?

Die Critchance leitete sich aus 3 Faktoren her
1) Deine Beweglichkeit
2) Dein Critikal Strike Rating
3) Deine Talente

Ich muss dir leider auch sagn, dass fast dein ganzes Equip nicht besonders Jägertauglich ist!

Was willst du bitte mit

?
Das Teil wär für nen Shamy nice, nur was willst du mit Zauberschaden?

Du hast gerade mal 2Teile auf denen sich beweglichkeit befindet und der Rest ist alles crap für dich!
Dabei gibts für einen Jäger in deiner Stufe richtig nette Sachen zu holen

Geh paar Runden ZF, Tempel, Blackrock und nehm jedes Item was auch nur nen Bruchteilchen von Beweglichkeit hat mit und tausch es aus!

Beweglichkeit sollte, besonders als Beastmaster auf Rang1 deiner Liste stehn, später kannst du noch auf Angriffskraft gehn, welches zwar nich dein Crit erhöht, aber dein Grundschaden

Dein Equip liegt 10 lvl unter deinem meinst du nicht es wird mal Zeit dies zu ändern.
Kaufe Klamotten mit der Bezeichnug "des affen" solltest du in der Regel nicht falsch machen.

LOOOOOOL! Bist du n Chinafarmer oder sowas in der Art??

Wenn du dich bei dem Equipp wunderst das du kein Crit zusammen bekommst, dann SPiel nen Mage oder Nen Hexer oder sonst eine Casterklasse.

Wichtigste beim Lvln

AP / BEW

Ja, genau, das sind die Antworten die man sich hier wünscht... Großes Kino, Amaruak!

Wenn Dir die Frage zu blöd ist ignorier sie doch einfach. Aber dieses loooool (dazu fällt mir ein: jemand sagte mal: die Menge unnötiger Vokale in einem Wort ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Schreibers... ohne Dich damit jetzt beleidigen zu wollen, fiel mir nur grad so ein...).

Und zum Chinafarmer-Vorwurf: Hey, wenigstens mal was anderes, sonst heißt´s man hat acc bei ebay gekauft...

Und wenn sich jemand die Mühe macht und hier eine Frage stellt und diese nicht nur in 2 Zeilen dahinrotzt hat derjenige wohl auch eine anständige Antwort verdient, oder man lässt es eben ganz.

Und ja, ich antworte auch nicht weil ich mich (noch?) nicht qualifiziert genug dazu fühle eine weiter helfende Antwort geben zu können, aber das musste ich jetzt mal los werden.

So, genug gemault jetzt, die Sonne scheint, also nix wie raus. :-)

Und zum Chinafarmer-Vorwurf: Hey, wenigstens mal was anderes, sonst heißt´s man hat acc bei ebay gekauft...

@Stahlratte

oO hast du das?

meine Antwort steht und bleibt auch dort, beim LVLn

AP / BEW

Dennoch:
Eine wohl durchdachte Formulierung bringt meistens mehr
wink.gif

Du musst wirklich dringend was an deinem Equip ändern !

Aber bevor du dich jetzt in Geldsorgen stürzt :

1 LVL noch dann kannst du Scherbenwelt, da findest du bis 60 massig Equip für dich.

Ich kann dir n Vorschlag machen.

Scheiss das letzte lv aufn Crit und geh dann einfach in die Scherbenwelt; (Höllenfeuerhalbinsel)

Durcch die Quests dort bekommste genügend Equipp zusammen um diene Stats zu verbessern.

Mach einfach alle quests, nimm dir das beste equipp (egal ob leder oder schwere rüsse) und sammel das zusammen.

wenn du einige quests abgeschlossen hast, kannst du dann die quest machen wo du den Dämon in den Sümpfen von Aragor (oder so) machen kannst,

wenn du das Trinket dann auch hast bekommst du Fette 26 Critrating dazu.

Durch das vielseitig gefarmte equipp und den neuen Items solltest du dann auf über 18% crit kommen und deine Attackpower sollten auch einiges an Schub bekommen.

Dann sollte das wieda ausgeglichen sein
wink.gif

mfg

EDI: GIb nicht unnötig Gold aus, sondern Sammel dein Equipp möglichst vielseitig, ich meine damit das du einfach mal schaust das alle verschieden Plaetze erneuert werden.

und have fun
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS:
Ich rate dir dringenst(!) mal dir meinen Hunter-Guide durchzulesen
Hunter und Pet - easy2play hard2master @ Signatur...

Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen, bei dem Equip kein Wunder, dass Du kein Kritrating hast.
Eine Frage hab ich noch: Selbst wenn Du in den Pestländern dich das letzte Mal ausgelogt hast, warum hast Du auf den Schmuckplätzen einmal die Anstecknadel und dann noch dieses andere Teil? Der Effekt von beiden ist der selbe, also reicht eins und du kannst auf den frei werdenden Platz ein Trinket setzen, was bew oder so hat
wink.gif

Zurück