Krypta !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benni2cards

Quest-Mob
Hey S&F-Mitstreiter,

hat irgendwer schon Info's zur hoffentlich bald erscheinenden Krypta ? Habe nirgendwo etwas darüber lesen können, aber vielleicht hat der ein oder andere schon etwas davon gehört?

Habe mir schon Gedanken gemacht, was es denn sein wird. Meiner Meinung nach wohl ein Dungeon, mit aufeinander aufbauenden Etagen. Man hat pro Etage vielleicht mehrere Einzelmobs zu töten, dann einen Bossmob. Anschliessend gehts ins nächste Stockwerk! Wenn man einmal stirbt, darf man am nächsten Tag wieder auf Etage 1 anfangen.
Was ich noch gut fände : Die Bossmobs lassen entsprechend des Schwierigkeitsgrades bzw. der Etage die man bereits erreicht hat, besondere Items fallen, die es in dieser Qualität nicht beim Händler gibt!

Eine weitere Möglichkeit wäre, zusammen mit Freunden bzw. Gildenkollegen als Gruppe in die Krypta herabzusteigen und besonders schwere Mobs gemeinsam zu erledigen, bzw. Mobgruppen. Aber ob das technisch möglich ist / sein wird, kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

Was meint ihr ?

[edit] Habe grade doch tatsächlich einen Thread zur Krypta im offiziellen Forum gefunden... aber die Diskussion hier in diesem Thread ist dennoch erwünscht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts schon.

SuFu benutzen.

/report

[edit] Habe grade doch tatsächlich einen Thread zur Krypta im offiziellen Forum gefunden... aber die Diskussion hier in diesem Thread ist dennoch erwünscht
wink.gif

Es gibt auch hier einen. Und der reicht doch - oder? Ich schließe hier.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück