Goldenboy1989
Rare-Mob
- Kommentare
- 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ ist schnell beim rappen,..aber die texte sowie sein image sind einfach mal...nicht mein fall ^^..
hahaha der Typ is so schlecht, dass er scho wieder fast lustig ist. Der Text ist ja mal das allerletzte, total zusammenhangslos und nur auf den billigen Reim aus. Und seine Stimme...omg! Sowas von möchtegern-hart, dass ich schon fast wieder gedacht hab es soll ironisch sein. Nur weil er schnell sprechen kann (was ich für mich übrigens sehr nach Nachbearbeitung am Computer klingt), ist man noch lange kein guter Rappper, insbesondere wenn man aussieht als wäre man das reinste Muttersöhnchen. Bestes Bsp für sein Null-Skills:
hier.
Dazu kann ich nur sagen: Lol! Hör dir mal an, wie Kollegah hier verarscht wird, das ist richtig gut und vor allem so wahr: klick!
was ist mit euch los bin ich hir der einzige der HIP HOP hört
naja ich hör auch rap aber der typ is ja ma übelst scheisser
der is so real wie ein toast inner brotdose XDDD
naja ich hör auch rap aber der typ is ja ma übelst scheisser
der is so real wie ein toast inner brotdose XDDD
Jo der Typ ist echt sau schlecht.
Da bleib ich lieber bei Ami-Rap bzw. bei Fler, Sido, B-Tight und Bushido (aber hauptsächlich die alten Lieder, die neuen sind so naja..)
Fler, Sido, B-Tight und Bushido sind doch die selben ... 0.o
Ich persönlich stehe halt nicht so auf Großkotzige Texte ohne Sinn/Frauenfeindliche Aussagen/etc.und bleib auch bei meinem Reggae/Dancehall(Ja, da gibt es auch ganz gute Lieder auf Deutsch und selbst wenn sie Englisch sind -> Ich kann Englisch)
Wenn mir mal nach härterem Inhalt mit Sinn ist, höre ich Peter Tosh und Konsorten
ich denke kaisaschnitt ist was für dich
Denke ich aus dem Grund nicht, weil bald Winter kommt und ich dann den Rasenmähermann ne weile nichtmehr brauche. Und wenn der Text für dich Sinn hat, dann tust du mir leid