KUCK AUF DIE GOLDKETTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is doch kompletter schwachsinn. das ist kein hip hop sondern billiges rumgeblärre mit ner musicmaker 2000 beat-untermalung.
der deutsche " gangzter-rap" ist somit das aller kuhlste was es gibt ,mindestens genauso kuhl wie dosenpfand, kalte lasagne oder n´ beinbruch am ersten ferientag.

mein gott wer von denen schon alles vorhatte meine mama zu "vögeln" (welche bei leibe keine schönheit ist)
oder mich schon in den popo gef...t hat...

naja. gut. sowas solls ja geben.

egal, hab schon an vielen orten gelebt, und dabei gemerkt: "deutschland is nix ghetto!"

das man darüber froh sein sollte ist manchen anscheinend noch nicht aufgefallen/ klar.
es gab und gibt guten hip-hop und guten rap, ich denke da an kool keith, jurassic 5, public enemy, mixtapes von und mit Afrika Bambaataa, mobb deep, run d.m.c. oder black sheep.

es ist nur schade das man auf so viele deutsche "flears" "bushidos" oder "massives" trifft, die überall an den bushaltestellen rumhängen, ihre gefälschten gucci, dolce und gabana oder armani klamotten anhaben, sich mehr als gründlich mit jean-paule gaultier einfeuchten und mit handy-speakern ihre gangzter-musik hören.

alles in allem ist das absolut traurig und ganz weit von dem ersehnten "ich bin mafia" image entfernt.
aber was soll man tun.. fi--t ruhig weiter unsere mamas und unsere popos, ihr seid schon n verdammt harter haufen!
in diesem sinne und mit schönen grüßen an alle gleichdenkenden
thronti

Junge komm mal klar. Hör erst ma auf zu haten und gehen objektiv an die sache heran und urteile nicht über dinge, über die du keine ahnung hast.

Objektiv ranzugehen ist ja nicht gewünscht Unreal...

Ich stelle keine Musikrichtung als kiddiprädesteniert dar, aber es ist doch nunmal so, dass viele der Jüngeren auf "Ghetto-Hip-Hop" stehen. Also trifft doch mein Argument zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch kompletter schwachsinn. das ist kein hip hop sondern billiges rumgeblärre mit ner musicmaker 2000 beat-untermalung.
der deutsche " gangzter-rap" ist somit das aller kuhlste was es gibt ,mindestens genauso kuhl wie dosenpfand, kalte lasagne oder n´ beinbruch am ersten ferientag.

mein gott wer von denen schon alles vorhatte meine mama zu "vögeln" (welche bei leibe keine schönheit ist)
oder mich schon in den popo gef...t hat...

naja. gut. sowas solls ja geben.

egal, hab schon an vielen orten gelebt, und dabei gemerkt: "deutschland is nix ghetto!"

das man darüber froh sein sollte ist manchen anscheinend noch nicht aufgefallen/ klar.
es gab und gibt guten hip-hop und guten rap, ich denke da an kool keith, jurassic 5, public enemy, mixtapes von und mit Afrika Bambaataa, mobb deep, run d.m.c. oder black sheep.

es ist nur schade das man auf so viele deutsche "flears" "bushidos" oder "massives" trifft, die überall an den bushaltestellen rumhängen, ihre gefälschten gucci, dolce und gabana oder armani klamotten anhaben, sich mehr als gründlich mit jean-paule gaultier einfeuchten und mit handy-speakern ihre gangzter-musik hören.

alles in allem ist das absolut traurig und ganz weit von dem ersehnten "ich bin mafia" image entfernt.
aber was soll man tun.. fi--t ruhig weiter unsere mamas und unsere popos, ihr seid schon n verdammt harter haufen!
in diesem sinne und mit schönen grüßen an alle gleichdenkenden
thronti

/signed.

Du hast vollkommen recht. Da nervt einfach, diese Möchtegernwaschlappen mit ihren Handys und dann ganz laut aufdrehen.

Junge komm mal klar. Hör erst ma auf zu haten und gehen objektiv an die sache heran und urteile nicht über dinge, über die du keine ahnung hast.

Er hat Ahnung davon, weil das einfach die Wahrheit und Alltäglichkeit ist.

Objektiv ranzugehen ist ja nicht gewünscht Unreal...

Ich stelle keine Musikrichtung als kiddiprädesteniert dar, aber es ist doch nunmal so, dass viele der Jüngeren auf "Ghetto-Hip-Hop" stehen. Also trifft doch mein Argument zu.

Klar hast du recht, aber warum sollte man das als Argument gegen Hip-Hop oder eher Rap verwenden? Ich mein in erster Linie sollte doch die Musik zählen oder etwa nicht.

/signed.

Du hast vollkommen recht. Da nervt einfach, diese Möchtegernwaschlappen mit ihren Handys und dann ganz laut aufdrehen.
Er hat Ahnung davon, weil das einfach die Wahrheit und Alltäglichkeit ist.

Fühlt du dich nun bestätigt oder was. Einem recht zu geben, dessen "Argumentation" nur aus Lügen und Vermutungen besteht, ist nicht gerade angebracht, wenn man eine ordentlich diskussion führen will.

Ich kann nur nochmal auf LittleFays Bild verweisen. Dieses "Ich-bin-der-Beste-und-du-hast-hier-nix-zu-sagen-weil-ich-euch-eh-alle-*****" kotzt mich persönlich total an.

ok wenn dich nur das ankotzt ist es ja ok. Jeder hat einen anderen geschmack, aber das bild kannst echt ner ameise zum spielen geben. Da wäre es genauso sinnvoll wie hier aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur nochmal auf LittleFays Bild verweisen. Dieses "Ich-bin-der-Beste-und-du-hast-hier-nix-zu-sagen-weil-ich-euch-eh-alle-*****" kotzt mich persönlich total an.

/signed mich auch.

@uNrEaL2K :
ich glaub ich kenn mich schon etwas mit musik aus... auch mit hip-hop. old school /true hat wegen interesse an bambaataa schon dazugehört

man aber müssen wir uns jezz nich batteln? wegen dem beef-- du weisst?

ok wenn dich nur das ankotzt ist es ja ok. Jeder hat einen anderen geschmack, aber das bild kannst echt ner ameise zum spielen geben. Da wäre es genauso sinnvoll wie hier aufgehoben.

Würden sich aber Hopper nicht so verhalten würde ich besser mit diesen "Menschen" klar kommen.

/signed mich auch.
@uNrEaL2K :
ich glaub ich kenn mich schon etwas mit musik aus... auch mit hip-hop. old school /true hat wegen interesse an bambaataa schon dazugehört
man aber müssen wir uns jezz nich batteln? wegen dem beef-- du weisst?

Pass jetz genau auf! Ist Die letzte Zeile jetz 100% ernst gemeint?

Würden sich aber Hopper nicht so verhalten würde ich besser mit diesen "Menschen" klar kommen.

""Menschen"" bleib doch mal sachlich eyyy
blub.gif

Kann hier nichmal einer, der hiphop nich gut findet wenigstens mal zugeben was für geile vergleiche kollegah bringt?

Oder sind die etwa auch auf dem Level wie der Beat der so kling wie vom musicmaker2000 rofl (und das noch jemand sowas signed)

@ doppel-poster 500:

tut schon weh wenn man sich in den spott-posts der anderen wiederkennt...
muss n dummes gefühl sein...

nochn tipp:

vorher überlegen was man schreibt, dann muss man nicht immer mehrere posts untereinander reihen.

oder nutze die tolle

"editieren" -funktion.

ach und ja: kauf dir man nen ironie-schalter. bau ihn dir hinter die ohren, das wirkt wunder^^

@ doppel-poster 500:

tut schon weh wenn man sich in den spott-posts der anderen wiederkennt...
muss n dummes gefühl sein...

nochn tipp:

vorher überlegen was man schreibt, dann muss man nicht immer mehrere posts untereinander reihen.

oder nutze die tolle

"editieren" -funktion.

ach und ja: kauf dir man nen ironie-schalter. bau ihn dir hinter die ohren, das wirkt wunder^^

hättest du dich nicht schon vorhin als gansterrap-hater geoutet würde man glatt meinen du wärst ein hörer davon

keine ahnung.. aber er wird es uns sicherlich ausführlich erklären..

Wieso das denn? O.o

weil er mir dinge unterstellt! Das ist dummheit, also ist er genauso dumm wie die hiphopper die du so hasst.

er könne wir mal wieder mit dem schice hier aufhören und mit meiner frage weiter machen, die zuletzt mit dem eigentlichen thema zu tun hatte?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück