U
uNrEaL2K
Guest
is doch kompletter schwachsinn. das ist kein hip hop sondern billiges rumgeblärre mit ner musicmaker 2000 beat-untermalung.
der deutsche " gangzter-rap" ist somit das aller kuhlste was es gibt ,mindestens genauso kuhl wie dosenpfand, kalte lasagne oder n´ beinbruch am ersten ferientag.
mein gott wer von denen schon alles vorhatte meine mama zu "vögeln" (welche bei leibe keine schönheit ist)
oder mich schon in den popo gef...t hat...
naja. gut. sowas solls ja geben.
egal, hab schon an vielen orten gelebt, und dabei gemerkt: "deutschland is nix ghetto!"
das man darüber froh sein sollte ist manchen anscheinend noch nicht aufgefallen/ klar.
es gab und gibt guten hip-hop und guten rap, ich denke da an kool keith, jurassic 5, public enemy, mixtapes von und mit Afrika Bambaataa, mobb deep, run d.m.c. oder black sheep.
es ist nur schade das man auf so viele deutsche "flears" "bushidos" oder "massives" trifft, die überall an den bushaltestellen rumhängen, ihre gefälschten gucci, dolce und gabana oder armani klamotten anhaben, sich mehr als gründlich mit jean-paule gaultier einfeuchten und mit handy-speakern ihre gangzter-musik hören.
alles in allem ist das absolut traurig und ganz weit von dem ersehnten "ich bin mafia" image entfernt.
aber was soll man tun.. fi--t ruhig weiter unsere mamas und unsere popos, ihr seid schon n verdammt harter haufen!
in diesem sinne und mit schönen grüßen an alle gleichdenkenden
thronti
Junge komm mal klar. Hör erst ma auf zu haten und gehen objektiv an die sache heran und urteile nicht über dinge, über die du keine ahnung hast.