Kult der Verdammten - Danke

P-bibi

Dungeon-Boss
Kommentare
50
Buffs erhalten
33
Ich wollte mal den Veranstaltern vom gestrigen Event auf dem Server "Kult der Verdammten" danken.
Auch wenn RP nicht so mein Fall ist, ahbe ich einfach mal vorbeigeshcaut und war echt begeister, wie viele Leute da waren o.O. Sogar GM's ließen sich einfach so blicken. Zwar gab es ein paar Idioten, aber wo gibt es die nicht?
Also danke nochmal für diesen schönen Abend!

Post Scriptum: Ja, ich habe ein echtes Leben, nur was habe ich schon groß zu tun um diese Zeit
victory.gif

Was los war: Es waren etwa geschätzte 300-400 Leute (+- 2000) im Dorf der Bluthufe und haben ein Feuerwerk betrachtet.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jetzt der 2 Danke Thread denn ich sehe..... ^^

würdest du uns auch verraten was da gestern los war?

Dann mache dieses doch bitte ingame und net hier thxbyebye

Warum unbedingt ingame ??? is doch kack egal aub hier oder ingame...im forum kann die bedankung jeder lesen
wink.gif
und der der was dagegen hat brauch sich doch nich unbedingt einmischen oder gleich sein scheiß kommentar abgeben =)

Ich wollte mal den Veranstaltern vom gestrigen Event auf dem Server "Kult der Verdammten" danken.
Auch wenn RP nicht so mein Fall ist, ahbe ich einfach mal vorbeigeshcaut und war echt begeister, wie viele Leute da waren o.O. Sogar GM's ließen sich einfach so blicken. Zwar gab es ein paar Idioten, aber wo gibt es die nicht?
Also danke nochmal für diesen schönen Abend!

Post Scriptum: Ja, ich habe ein echtes Leben, nur was habe ich schon groß zu tun um diese Zeit
victory.gif

Was los war: Es waren etwa geschätzte 300-400 Leute (+- 2000) im Dorf der Bluthufe und haben ein Feuerwerk betrachtet.
wink.gif

wtf?! bei uns gabs nen 500 mann raid auf silbermond kurz vor wotlk und dann is der server abgestürzt und die gms haben gesagt entweder wir gehen weg oder wir kriegen nen bann.. und bei son nem sinnlosen mist unterstützen die das auchnoch omg

wtf?! bei uns gabs nen 500 mann raid auf silbermond kurz vor wotlk und dann is der server abgestürzt und die gms haben gesagt entweder wir gehen weg oder wir kriegen nen bann.. und bei son nem sinnlosen mist unterstützen die das auchnoch omg

Also ich find deins eher sinnlos xD...was so toll wenn man mit so vielen leuten silberond raidet ? passiert iwas tolles nein...außer das ihr so toll wie ihr seit leute beim questen aufhalten die ihr sicher aus funn mal gekillt habt

Da is das mit dem Feuerwerk noch was besonderes...gibt es nicht alle tage

Sowas schlechtes und lames wie mit 500 mann silbermond raiden xD omfg

PS. 500 leute ? hast nachgezählt oder was ? xD

Also ich find deins eher sinnlos xD...was so toll wenn man mit so vielen leuten silberond raidet ? passiert iwas tolles nein...außer das ihr so toll wie ihr seit leute beim questen aufhalten die ihr sicher aus funn mal gekillt habt

Da is das mit dem Feuerwerk noch was besonderes...gibt es nicht alle tage

Sowas schlechtes und lames wie mit 500 mann silbermond raiden xD omfg

PS. 500 leute ? hast nachgezählt oder was ? xD

Das kann ich nur unterschreiben

Wenn man sich diesen Thread so ansieht, dann hat man schon wieder ein paar perfekte Beispiele dafür, dass große Teile der WoW Community aus hirnlosen und dreisten Flamern bestehen. Erbärmlich ...

Ich war zwar nicht da, aber ich stell mir so ein Event recht hübsch vor.

Zurück