Kult der Verdammten - Danke

Also ich find deins eher sinnlos xD...was so toll wenn man mit so vielen leuten silberond raidet ? passiert iwas tolles nein...außer das ihr so toll wie ihr seit leute beim questen aufhalten die ihr sicher aus funn mal gekillt habt

Da is das mit dem Feuerwerk noch was besonderes...gibt es nicht alle tage

Sowas schlechtes und lames wie mit 500 mann silbermond raiden xD omfg

PS. 500 leute ? hast nachgezählt oder was ? xD


wir hatten 12 volle raids und ausserdem wenn du keine ahnung hast hör bitte auf scheisse zu labern.. auch auf pvp servern kann man hordler in ihren gebieten nicht einfach angreifen.

aber son kackfeuerwerk wo die low lv´s nichteinmal mehr an ihre qgeber rankommen das hat die welt gebraucht
 
Gibts im anderen Topic dazu
jester.gif
Bitte Link hab den wohl übersehen.
 
Link zum andern Topic: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=113643

Und an Zodttd: 1. Konnten die Low levels noch an ihre Questgeber (was nicht nötig war, da sämtliche Lowies neu erstellte Chars waren um dem Spektakel beizuwohnen.
2. Wenn du keine Ahnung von Rp hast, mach's nicht bei anderen mies.
und 3. Hab dich mal wegen Beleidigens reported.
 
Wenn man sich diesen Thread so ansieht, dann hat man schon wieder ein paar perfekte Beispiele dafür, dass große Teile der WoW Community aus hirnlosen und dreisten Flamern bestehen. Erbärmlich ...

Ich war zwar nicht da, aber ich stell mir so ein Event recht hübsch vor.

100% /SIGN !
paladin.gif
 
leider habe ich vom event zu spät erfahren.wäre gern dabei gewesen.es gab allerdings tatsächlich schon einen thread zu dem thema.das soll aber keine kritik sein sondern ich möchte alle die es interessiert darauf hinweisen daß in dem anderen thread 3 links zu videos vom event sind.die videos sind auf youtube und echt ganz schön gemacht.
top.gif
 
Hmm Imageshack.us will nicht so, wie ich will.
P.S Ahh im anderen Thread sind Videos.. dann schaut alle mal da vorbei.
P.P.S Wusste nicht, dass es den gibt und habe SuFu nicht benutzt, weil ich dachte, dass ich der einzige mit diesem Anliegen sei.
 
wir hatten 12 volle raids und ausserdem wenn du keine ahnung hast hör bitte auf scheisse zu labern.. auch auf pvp servern kann man hordler in ihren gebieten nicht einfach angreifen.

aber son kackfeuerwerk wo die low lv´s nichteinmal mehr an ihre qgeber rankommen das hat die welt gebraucht

Gehts dir wirklich nur um die menge der Spieler die teilgenommen haben ? dann omg!

Schonmal was von Spaß und dem Beeindruckend gehört ?
 
Wollte mich auch einmal bedanken. Hat gestern ja echt super geklappt das Feuerwerk, auch wenn es einen Servercrash gab.
Und noch mal danke an den GM toller Spezialeffekt. ^^
Freu mich auf das nächste mal falls es so etwas noch einmal geben sollte.

mfg
 
Ich bin seit Beginn meiner WOW-Zeit auch auf dem KdV und muss sagen, RP gibts es dort tatsächlich noch!
Ich selbst habe vor ca. 2 Jahren in der Kathedrale von SW eine Hochzeit gefeiert, die von langer Hand geplant war.
Ich war der Bräutigam, ein Priester hat uns getrauht, mit sehr viel Publikum in- und ausserhalb der Kapelle, selbst ein GM war anwesend und hat die Braut mit einem Lichtkegel und Rosenblüten beregnen lassen - war echt sehr fein anzusehen das alles. Nach der Zeremonie in der Kapelle gab es draussen ein Feuerwerk, was ich so noch nie im Spiel erlebt habe, ca. 15 Minuten lang war SW in Funken und Blitze gehüllt. Während des Feuerwerks entführte meine damalige Partnergilde die Braut und ich musste sie suchen, das war alles sehr spaßig, denn vieles wurde ohne mein Wissen geplant.
 
Ich bin seit Beginn meiner WOW-Zeit auch auf dem KdV und muss sagen, RP gibts es dort tatsächlich noch!
Ich selbst habe vor ca. 2 Jahren in der Kathedrale von SW eine Hochzeit gefeiert, die von langer Hand geplant war.
Ich war der Bräutigam, ein Priester hat uns getrauht, mit sehr viel Publikum in- und ausserhalb der Kapelle, selbst ein GM war anwesend und hat die Braut mit einem Lichtkegel und Rosenblüten beregnen lassen - war echt sehr fein anzusehen das alles. Nach der Zeremonie in der Kapelle gab es draussen ein Feuerwerk, was ich so noch nie im Spiel erlebt habe, ca. 15 Minuten lang war SW in Funken und Blitze gehüllt. Während des Feuerwerks entführte meine damalige Partnergilde die Braut und ich musste sie suchen, das war alles sehr spaßig, denn vieles wurde ohne mein Wissen geplant.

Bilder ?? will sehen =D
 
Ich denke es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen angeblichen 500 Leuten die wie wild mit AOE um sich pflastern und damit den Server in die Knie zwingen oder 2-300 die sich ganz friedlich irgendeinem Event widmen.
Ich persönlich ziehe meinen Hut vor Denjenigen die ein grösseres Event organisiert bekommen und das dann durchziehen können ohne Störungen durch die immer zahlreicher werdenden Miesepeter die meinen dass sie ihren Dreck überall hinterlassen können.
Man brauch sich doch bloss mal inGame und besonders hier im Forum umzuschauen.Toleranz und vor Allem Anstand sind für Einige offenbar wirklich nur noch 2 Worte die sie erst im Duden nachschlagen müssen.
 
Also hier mal 1 Bild zu der Hochzeit. In der Kapelle steht vorn links im Bild der GM (Bolungthur oder so).
[attachment=8320:Hochzeit1.jpg]
 
Wenn man sich diesen Thread so ansieht, dann hat man schon wieder ein paar perfekte Beispiele dafür, dass große Teile der WoW Community aus hirnlosen und dreisten Flamern bestehen. Erbärmlich ...

Ich war zwar nicht da, aber ich stell mir so ein Event recht hübsch vor.

Auch ich mag das mal so stehen lassen.. Danke für diesen, einer der wenigen, guten Beitrag!
 
krass das du noch bilder von damals hast.
das waren noch gute zeiten
 
Zurück