Kundenservice von Aion..

Registriert
29.07.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Hi

hat jemand schonmal das pech in Aion gehabt und sein Account wurde gehackt incl alle daten geändert und hat evtl scho Ticket geschrieben ?

Da es mir leider passiert ist habe ich das getan und warte scho über ne woche.. mir wurde auch gleich innerhalb von 1 tag gesagt das es überprüft wird und weitergeleitet wird.
Aber leider bekomm ich leider keine richtige Nachricht wie lange es cirka dauert (wenn ich nachfrage bekomm ich nur ein Makro zu gesenden wir wissen über Ihr Problem bescheid etc..

Was ich von euch halt wissen möchte weis jemand wie lang NCsoft für so was braucht ? evtl jemand den es scho in Aion passiert is oder in Guild Wars?
 
Was ich mal viel lieber wissen möchte ist auf was für dubiosen Seiten ihr euch immer rumtreibt das euer account gehackt wird und alle daten geändert werden .... Tja so ist das halt wenn man sich für billig Geld vorteile erkaufen will ..... die chinafarmer brauchen halt accounts zum grinden *fg
 
Was ich mal viel lieber wissen möchte ist auf was für dubiosen Seiten ihr euch immer rumtreibt das euer account gehackt wird und alle daten geändert werden .... Tja so ist das halt wenn man sich für billig Geld vorteile erkaufen will ..... die chinafarmer brauchen halt accounts zum grinden *fg

/signed

Genau meine Meinung.Man bräuchte als Angreifer schon ein bisschen um in den PC von jemanden eindringen zu können bzw. muss man sein Handwerk auch verstehen.Dies gilt nicht wenn Hack-Programme von irgendwelchen Seiten in euren Computer heimlich eingeschleust werden.
sleep.gif
 
1 ich bin auf keinen Seiten wo das is ich hatte ein sehr sicheres Passwort mit zahlen bustaben etc
2 Ich kenne mich auch mit Sicherheitsprogrammen etc aus... und mit Pcs auch bin kein anfänger oder sonst was wurde vorher noch nie gehackt -.-
3 ich kaufe kein gold icht botte nicht ich cheate nicht...
4 Meine frage war ob jemand Erfahrung gemacht hat mit Ncsoft (jemand wo schon gehackt wurde)
sei es Aion oder Guildwars u.a würde gern wissen wie lang der Support braucht um sowas zu bearbeiten weil im Forum von Aion giebts zwar nen Tread wie der Support is (sehr schlecht was ich auch finde) aber ich will ja wissen wie lang die Cirka brauchen -.- und pls stop flames
 
Aion und Kundenservice sind 2 paar stiefel... Du musst dich einfach gedulden, die melden sich zwar aber das kann dauern.

Hab auf die antwort meines Tickets bezüglich eines Problems mit dem Acc. gute 3 Wochen gewartet. Allerdings muss ich dazu erwähnen das es danach auch gelöst war
tongue.gif


Ergo warte ma 1 - 3 wochen ab!
 
Wg Rückgabe/Rücknahme des Digital kaufs 6 Wochen gewartet.

Nix.

Denke sich jeder seinen Teil über den [zensiert] Support.
 
nein ich war auch nich auf ncsoft seite 2 ... wenn ich auf ncsoft seite gegangen bin dan nur über client offiziele Seite..
 
Und wie bitte wurde dein Account dann gehackt, wenn nicht über einen Keylogger oder sonstige Malware bzw. leichtfertigen Umgang mit dem Internet usw.

Du willst uns doch nicht weismachen, dass jemand deinen Accountnamen und dein Passwort (mit den vielen Zahlen und Buchstaben) erraten hat?

Ich spiele seit bald 15 Jahren verschiedene MMOs und wurde noch nie gehackt und kenne keinen Spieler, der gehackt wurde wo ich die Hand ins Feuer legen würde, dass derjenige sein Info niemandem gegeben hat, nichts "gekauft" hat usw.
Da kann man nur (wie immer) betonen:

- Gib dein Info niemandem (du gibst es nur deinem "besten Kumpel" und der dann nur "seinem besten Kumpel" und der dritte in der Kette interessiert sich schon einen Scheißdreck für dich und deinen Account - kennt dich mitunter nichtmal)
- Einigermaßen sicheres Passwort verwenden
- keine dubiosen Seiten besuchen, Firewall benutzen, Software und OS up to date halten, kein "Kinah" kaufen und auf keine phising Mails reinfallen

Jetzt heißt es warten und Geduld haben. Falls du dich schuldig gemacht hast wirst du deinen Account wohl auch nicht wiederbekommen, wenn du Pech hast und derjenige der ihn "gehackt" hat sich schuldig gemacht hat, dann vielleicht auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das einzige was ich vll falsch gemacht hab war mal mein Antivir vergessen anzumachen -.- 2x oder so-- aber goldkaufen oder so hatt ich nich nötig hatte 60 mios und blau /gold eq mit lvl 48 ... und ich kenn scho paar leute denen es auch scho mal Passiert ist und einer Davon Arbeitet mit Pcs etc xD...

aber mir gehts ja net darum das ich gehackt wurde bla bla und wie das passieren kann sondern das der Support einfach nich in die pötte kommt nach 1 1/2 wochen ich habe wie gesagt nur ne mail glei 2 stunden später nach meinem ticket bekommen wo drin steht sie bearbeiten es aber passiert ja nix..
 
hatte das " vergnügen" eines hacks auch schon, hab an NC soft geschrieben 2 tage später hatte ich meinen Acc wieder mit neuem pw und allem, bin sehr zufrieden mit der Kundenberatung ^^
 
naja das einzige was ich vll falsch gemacht hab war mal mein Antivir vergessen anzumachen -.- 2x oder so-- aber goldkaufen oder so hatt ich nich nötig hatte 60 mios und blau /gold eq mit lvl 48 ... und ich kenn scho paar leute denen es auch scho mal Passiert ist und einer Davon Arbeitet mit Pcs etc xD...

aber mir gehts ja net darum das ich gehackt wurde bla bla und wie das passieren kann sondern das der Support einfach nich in die pötte kommt nach 1 1/2 wochen ich habe wie gesagt nur ne mail glei 2 stunden später nach meinem ticket bekommen wo drin steht sie bearbeiten es aber passiert ja nix..
Damit ich das richtig verstehe: Du hattest mit Level 48 60 Millionen Kinah als Barschaft, und warst dazu auch noch mit blauem und goldenem Equip ausgestattet, hast aber niemals Kinah gekauft?
 
Man kann sagen, was man will... Wenn man seine Kiste guten Gewissens schützt und seriös bleibt, wird man auch nicht gehackt. Dass der Support länger dauert bei solchen Sachen ist nun mal so. Abwarten und Tee trinken - oder aufhören. Ich hatte bisher nie Probleme mit dem Support. Ist um Meilen besser wie manch ein "Unternehmen" in der Elektrogrossmarkt-Industrie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Support von Aion von NCSoft is auf gut deutsch gesagt fürn A***. Ich habe bei der ersten Anfrage Wochen warten müssen, danach ging es flotter. Und beim zweiten Problem bekam ich zwar innerhalb 2 Tage Antwort, aber die waren allesamt MÜLL. Meine Probleme habe ich weiterhin, ich muss selber sehen, wie ich das regel, NCSoft ist das egal und die Leute hier im Forum wussten auch nicht mehr weiter. Also ich würde den Acc aufgeben und neukaufen ...
 
Es kommt auch immer auf das Problem und dessen Beschreibung an
wink.gif
 
Ja ich hatte 60 mil gold mit lvl 48.. is nich viel find ich hab viel iteams billig ausm ah rausgekauft z.b und beim npc teurer vk giebt genug vollidioten oder steine zum + machen draus gemach die tollen weisen steine beim Grinden für 200k stück vk und von lvl 35-48 nur elite gegrinden...

und @ last poster ich habe das problem sachlich beschrieben etc und warte bzw scho 2 wochen auf antwort da war warhammer support sogar besser -.- und wow Support sowiso wenn es um Account Probs geht

naja und wenn ich neu neu neu schreibe bekomm ich nur ne antwort Ihr problem ist uns bekannt und wird bearbeitet bitte senden sie uns keine weitern daten sond verzögert es sich nur ok nach 2ten ma hab ich nix mehr geschrieben deswegen aber es bringt ja nix :-(

und neuen Account kaufen woa ne noma solang elite grinden etc is echt no go :/
 
Finde es auch immer sehr amüsant wenn die Leute von gehackten Accounts reden....jeder gehackte Account ist selbstverschuldet und im Fall eines NC Account sogar doppelt, Zugang zu Account und Spielezugang sind ja seperat verteilbar (ausser man ist zu faul sich 2 PW´s zu merken). Bei NCSoft kommt erschwerend noch hinzu das nichtmal der Username, nicht wie bei WOW im Verzeichnis mit drinsteht, so das eine PW Suchroutine schonmal wegfällt.

Einzelne Hacks, ich nenne sie mal so passieren immer aus Persönlichen Aktionen, besuchen falscher Seiten, vertrauen falscher Personen, Accountsharing, Pfishingsites, Addons etc.

Was meint ihr das jemand trojaner losschickt die auf gut Glück mal Millionen von Usern nach Spielaccounts absuchen, da lohnen nicht mal die 12 millionen WoW Accounts der Aufwand, den jeder der Spieler hat eine Oma mit einem Rechner wo solche Daten nicht zu finden sind, da nehmen sie sich dann wohl die Strickmuster und Kopieren die , Kopieren das tun chinesen ja oder?^^

Da lohnt es schon eher sich in den Accountserver zu hacken und die Daten dort zu stehlen, was ja im Fall der Kreditkarten passiert ist.

Ich selber habe 4 Rechner mit je 3 Accounts WoW, WAR, AION, AOC, EQ2 und HDRO, wobei immer jeweils nur 1 Spiel mit 3 Accounts bezahlt wird und HDRO ist lifetime nicht das jetzt alle schreien, nein soviel Geld verschwende ich dann doch nicht, alle Rechner sind nur über NAT des Routers gesichert und nein ich hatte weder Viren, noch Accounthacks auf irgendeinem der 4 Rechner. Das einzige was durchkommt sind Spammails und die sollten ja wie alle wissen nicht geöffnet werden.

In diesem Sinne....

Frohe Weihnachten allen Lesern und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
 
Zurück