Kurator :(

fisheye21

NPC
Kommentare
13
Buffs erhalten
6
Hoi icke bins wieder
smile.png

Heut in Kara endlich romeo und Julia gelegt ! First try. wurden ja auch genervt.
Gut gelaunt aufm weg zum Kurator auch alles ohne Probleme aufgeräumt. Aber dann der olle Roboter da -.-
Ham ihn nach ~7 trys auf 75% bekommen
mad.gif

Morgen soll es weiter gehen mit dem.
Vielleicht ein Tipp von jmd der ihn schon gelegt hat an einen der ihn noch nicht gelegt hat (ich) ???
Tränke - klar
Takke sollte auch funken! ham uns gut verteilt und adds geplättet bis der in Hervorrufung geht. dann wurden die restlichen adds gekillt und dann auf den boss gegangen.
Meiner Meinung nach sollte man bei hervorrufung komplett auf den boss gehen und die adds erstmal in ruhe lassen sofern noch welche vorhanden sind. aber dann wirds knapp mit der nächsten welle von adds
sad.png

Verflixt

Also über Tipps würde ich mich wirklich sehr freuen =D
MFG FIsheye
top.gif

Bei uns kümmert sich ein DD um das Add in der "evo phase" und der Rest macht voll dmg auf den Kurator, ansonsten haben wir nen Shadowpriest der durchgängig Dmg draufmacht.

OK
wir warn ja heut drinn und haben das so gemacht, dass ALLE dmg dealer auf die adds gegangen sind. auch auf das vor der evo phase.
ging ganz gut. dann warn noch ~10 oder 9 sek für den boss was 25% ca immer abzog.
aber leider kamen wir im laufe des abends nur auf 23% und mussten dann wegen respawn aufhören :F Nächste woche liegt der olle!
´schwör
XD

Zurück