10 Retris rocken Kara!

Denke ich werd mal nen paar palas von unserem Server zu so ner Aktion überreden, finde sowas geil
biggrin.gif
 
sau nice
pala geht echt ab
macht soviel spass wie noch nie ^^
und ich darf endlich als Retri raiden !!!
 
@ Malleus

Erst Nervs prophezeien und dann solche Aussagen???
Ohje ohje, jemand der von seiner Klasse 100% überzeugt scheinst du nicht zu sein... lass es lieber und spiele Mage. Retri ist man 100% oder ist es nicht. Alles andere ist unzulässig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bäm wie geil
biggrin.gif

mehr gibts nicht zu sagen
good.gif
 
Der Screenshot wird erstmal ausgedruckt und beim nächsten CSD in Köln ganz groß irgendwo rangepappt.
victory.gif
 
Der Screenshot wird erstmal ausgedruckt und beim nächsten CSD in Köln ganz groß irgendwo rangepappt.
victory.gif

bwaaaaahahahahahaaa




yahoo.gif
w00t.gif
cry.gif
laugh.gif
laugh.gif
cry.gif



----

sorry, musste sein, liebe ...*lööl* männliche...*hust* *räusper* blutelfen-spieler ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pahlAs söltehn nihct genörft werdEn!! ihc nicth finde daash voll giel wie dasie püalaas imomanet sind zu spielns h!!1
 
Geile Aktion, leider ist kara nun vollständig zum ragefireabgrund mit mehr bossen mutiert, schade um diese schöne ini, aber resepekt (mal sehen ob wir es mit 5 Heilpalas schaffen
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was die 10 Dudus angeht: die machen das aber nicht mit alle der gleichen Skillung und ohne für jeden Boss welche zum tanken und heilen einzuteilen.

Mit der gleichen Skillung klappts schon. Wenn der tankende Feral im Bär gutes Equip hat reicht im Moment ab und zu ne Heilende Berührung von nem Feral mit Heilerwaffe equipped damit er nicht umkippt und Ferals fahren jetzt ja auch mehr Damage
wink.gif
 
Ok, in anbetracht der Tatsache, dass die Inis 30% genevt wurden.

Aber das der Pala so aufgewertet wurde finde ich toll.

Da soll noch jmd sagen, Palas würden keinen Schaden machen.
Hat ja auch lange genug ihn seines Heal-, Buff- und Tankbotstatuses zu entledigen.

Ich finds cool.

Ich mag die Retriskillung.

Ich hoffe nur, das Blizzard das ned wieder kaputt macht, weil die Casterklassenspieler rumweinen.
 
Zurück