- Ein mal was längerer Blog-Eintrag -

Nuandir

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
4
Einen wunderschönen guten Morgen liebe myBuffed Gemeinde,

*reißt das Fenster auf und Atmet einmal tief durch*
Woah, was ein geiler Sonniger morgen
wink.png

Ich mach mir noch fix Musik hier im Zimmer an und dann kann das Schreiben losgehen
*schließt den iPod an seine HiFi-Anlage an und lässt die Musik laufen* ... Super ...

Okay wo fange ich an, ... Karazhan!
Gestern hatten wir den letzten Raid für diese ID, da wir nun doch noch einen der Schurken in der Gilde auftreiben konnten die sich die ganze Woche wohl zu drücken schienen gings erst mal endlich zum Theater Event (Romeo & Julia, wie wir dank unserem Kamikatze Druiden auch nun wussten xD). Am ersten Raidtag wo Boss 1-3 lagen wollten wir uns noch Romeo & Julia vornehmen aber da wir kein Schurken dabeihatten und unser MT nun leider schon frühzeitig weg musste ließen wir es bleiben. Denn wir hätten dann nur nen Shamy und nen Mage die Julias Heal unterbrechen konnten ... egal dann beim nächsten Raid.
Der nächste Raid war aber nunja ... nicht so toll. Auch ohne Schurke und Krieger versuchten wir es ... lief ganz ok aber 2-3 Heals kamen dann doch durch, welche den Kapf unnötig in die Länge zogen.
Doch gestern mit kleinen anfänglichen schwierigkeiten bei den Trashmobs auf dem Weg zum Theater lag das Paar im 2 Try im Staub (erster Try kamen 1-2 heals durch und der MT bekam irgendwie zuvviel dmg)
Loots waren nicht so pralle ... Das Gifttrinket und der Palabuchband.
Auf gehts zum good old Kurator. Man muss dazusagen das ca. 3 Leute gestern das erste mal vor diesen 2 Bossen standen.
Also erster Try lief echt super, der dmg stimmte aber gegen ende kamen wir mit den Adds nich hinterher ... 19% wipe *NARF*
Ok reingelaufen und nochmal sich den Kerl vorgeknüpft ... siehe da er lag im Zweiten Try sehr schön ohne Tote und große Manaprobleme.
Loots waren so ne olle Platten Tank Hose und .... *TADA* das Hexer /Hunter/ Mage Token für die T4 Handschuhe (ENDLICH!!!)
Ok wir waren genau 1 Hexer, 1 Mage, 1 Hunter (me) ... ran an die Würfel.
Hexer rollt 520 (1-1000) .
Ich dachte mir super würfelst sicher eine 200 oder so .... also /random 1000 eingetippt und auf Enter.
BäM Nuandir würfelt eine 910 (1-1000) .... JAAAAAAAA
wink.png

Großen "zugratzen" im TS haben wir uns noch an dem Prinzen versucht mit einer zum ersten mal optimaleren Aufstellung (davor 2-3 Trys) und in den 3-4 Trys die wir gestern machten immerhin auf 20% bekommen ... wussten nunmal nicht wie wir mit den Äxten umzugehen hatten ... najo das wird schon 20% sagen schon gut aus.
Und danke nochmal an Walnuss der gepasst hat ... hat zwar eh was besseres aber dennoch Dake 8)

Ok was gibts von meinen anderen Chars?
Schurke: Sammelt nur ein paar Kräuter um meinen Druiden mit Mats auszustatten
wink.png

Schamane: Vorerst auf Eis gelegt, log mich nur hin und wieder ein um ein bisschen spaß mit Windfury zu haben
wink.png

Hexer: ... hat Zeit
biggrin.png

Druide: ... joa mein zur Zeit am liebsten gespielter Char neben dem Hunter. Feral macht echt spaß und lvlt siech echt schnell und gut. Wie ich finde genauso easy wie ich mein Hunter und Schurken solo hochgelvlt hab.
Mein primärziel ist erstmal Level 50 mit dem Druiden.
Warum? ich möchte mein Alchi 300+ lvln
tongue.png
(Mats gammeln auf der Bank ... Danke Korobar
wink.png
)

Und worauf ich mich auch sehr sehr freue: Heute ist Patchday *woho*
- Urnether kaufbar (wer wohl jetz die Gilden Hunter mit so 2 von mir craftbaren Epics ausstatten müssen ^^)
- neuer Petheal
- neue Petskills
- Netherdrachen *freu*
- Neue instanzen und Gebiete ... gleich mal reinschnuppern 8)

so mal meine pers. Highlights

So ich mach mich dann mal an die Arbeit um mein "Über Mich" Feld mal was aufzupeppen ... Walnuss kommt auch noch gleich vorbei *waaah*
Und heut dann wohl Hoffendlich Kino ... Fluch der Karibik Trippel Nacht.
Alles 3 Teile hintereinander ... ob wir das packen? xD

Bis dahin grüßt
der Thomas
victory.gif
 
Hey gz zum Token.
Die Gloves tehen dir sicher (;

Btw du kannst Julias heilung mit Vipernfalle unterbrechen afaik.
Wenn nicht egal, leg sie stumpf hin kommt immer gut d:

LG ^.^
 
Zurück