Kuriose Ebay-Auktion

Aber fast 400 Euro für den Schlüssel is schon Nice,
andrerseits kommt man halt dann auch in die
ganzen Epic weiber rein.. also nach hause
 
MUHAHAHA

Krasse geschichte... Krasser Preis für nen Autoschlüssel^^
 
omg wie geil ist der text xD aber dämliche ebay aktionen gibts ja wie sand am meer ... ich erinner mich jetzt nur mal an das toastbrot wo man das gesicht von jesus drauf erkannt hat
biggrin.gif
 
an sich ja ne lustige sache, finds aber erstens krank sein privatleben derart öffentlich zu machen und zweitens hab ich mitleid mit demjenigen, der es nötig hat einen ferrarischlüssel an seinem schlüsselbund zu haben, wenn man sich das auto dazu leisten kann ist das eine sache, aber so? echt arm
 
Mensch Werbaer...
Vielleicht wollten die Leute dem armen Kerl nur helfen der war halt offen...
Sei doch auch mal nett

Spaß
tongue.gif

Ist echt krank
 
HAHHAHAHHAHAH wie geil ist das den ihr wisst garnicht was ich mit dem weib gemacht hätte XD
 
SO GEIL
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!!!!!!!!!!!!
Verein gegen Frauen lol OMG!Ich hab mich eben so schrott gelacht!

Thx dafür THX!

MfG Shaguar
 
Ehrlich... ich hätts auch getan...
Wieder einer der Gründe warum ich doch froh sein kann derzeit keine Freundin zu haben xD
Aber meine zukünftige wird niemals etwas in die Hand gedrückt bekommen, was leicht kaputt geht und was ich sehr gern hab *gg*
 
Zurück