kurze frage zu todesritter berufen

Keltulas

Quest-Mob
Kommentare
3
hab mal eben 2 fragen zu den todesritter berufen. hoffe mal, ihr könnt mir helfen!

1.: welche berufe soll ich überhaupt nehmen? ich tendiere ehr zu schmied und bergbau aber bei ingenieur weiß ich garnich was der kann außer die epic brillen und die flugmaschine halt. glyphen alchimie oder steinchen schleifen kämen auch in frage. aber was währe von denen am besten geeignet? als 2.beruf würd ich halt immer den entsprechenden sammelberuf nehmen.

2.: wenn ich dann weiß was ich nehmen soll welche mats soll ich dann kaufen? z.b. schmied soll ich dann schon kupfer kaufen oder erst mit echtsilber + thorium anfangen? also auf welcher stufe lernt man die berufe?

Hiho!

Ganz ehrlich: Nimmt dich jemand am Morgen an die Hand wenn du aufstehst? Wir können doch nicht entscheiden welche Berufe
du wählen sollst. Das ist Geschmackssache. Verzauberungskunst wäre sicherlich auch eine Option. Die notwendigen Materialien
ergeben sich dann logischerweise.

rgds
rathguul

das hab ich mich aber auch schon gefragt....
ist ein schmied eurer meinung nach sinnvoll? meine mains sind verz. und alchi, die fallen also weg...
denk aber es wird eh ein schmied^^
lg

na ja. schmied ist nett. sicherlich was feines... aber schwer und teuer zu skillen. wenn du bei 0 anfängst warscheinlich nur bedingt sinnvoll... kostet nen haufen kohle...
ich mach kk und inschriften.

mfg

ich hab zeit zum farmen^^ kk und inschriften hab ich schon auf nem twink..... und ingi oder juwe brauch ich auch die gleichen sachen zum skillen..... am besten wären wahrscheinlich zwei sammelberufe, die muss ich dann aber auch hochskillen...

ich hab zeit zum farmen^^ kk und inschriften hab ich schon auf nem twink..... und ingi oder juwe brauch ich auch die gleichen sachen zum skillen..... am besten wären wahrscheinlich zwei sammelberufe, die muss ich dann aber auch hochskillen...
muss man die berufe denn wirklich von 0 auf was man mit lvl 50+ halt so hat skillen? weil ich habe mit meinem dk wenn wotlk frisch rauskommt erstma besseres zu tun, als berufe nachzuskillen oO

stop! .. soweit ich weiß fängt man bei jedem beruf ab 225 an .. so ist es jedenfalls bei erste hilfe ..

Zurück