Kurze Fragen zu Mimirons Kopf

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

1. Wann genau kann Mimirons Kopf fallen, 25er ? 10er? , Hardmode ?
2. Wie hoch ist im Moment die dropchance ?
 
ich dachter firefighter erfolg, egal ob 10er oder 25er und bei mimiron halt ^^


und lächerliche 0,1%-1%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nop is Yogg 25 + 0 da hat er schon recht
 
Richtig. Wurde geändert weil der Erfolg schon auf 85 lächerlich einfach wurde.
 
Also 25er +0...k vielen Dank für die schnellen Antworten.

Das mount ist dann aber acc-gebunden, oder kriegt das nur der Char der auch dabei war ?
 
Alle Mounts sind grundsätzlich Accountgebunden.

Bei Mounts wie dem Teppich z.B. muss man aber Schneider sein, um es zu benutzen, aber solch eine Einschränkung hat der Kopf ja nicht...
 
Ja, stimmt, die Klassenmounts hatte ich übersehen.

Es ist aber so, dass wenn du z.B. 2 Palas hast und einer die Klassenmounts gekauft/erspielt hat, kann der andere sie auch nutzen.

Ansonsten habe ich eben im Arsenal die Mounts mal durchgeschaut, da tauchen keine auf, die nicht accountgebunden sind. Wenn da einer was konkretes findet, wär ich für die Info dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle PvP Mounts sind nicht Accountgebunden, meine ich gelesen zu haben und damit meine ich solche wie rachsüchtiger netherdrache/boshaftes schlachtross
 
Doch, PVP-Mounts sind auch accountgebunden, habe ein paar davon.
 
Doch, PVP-Mounts sind auch accountgebunden, habe ein paar davon.
Ich glaube, hier muss man unterscheiden.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind die Tiere, die man für Ehrenpunkte kaufen kann, accountgebunden. Aber die Belohnungstiere wie z.B. die Drachen für die besten Gladiatoren einer Saison etc. an den jeweiligen Char gebunden.

Sollte das nicht stimmen, verbessert mich bitte.
 
Ich glaube, hier muss man unterscheiden.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind die Tiere, die man für Ehrenpunkte kaufen kann, accountgebunden. Aber die Belohnungstiere wie z.B. die Drachen für die besten Gladiatoren einer Saison etc. an den jeweiligen Char gebunden.

Sollte das nicht stimmen, verbessert mich bitte.

Meine genau das gelesen zu haben. Mounts aus Heldentaten wie der beste Gladiator der Saison zu sein sind (meine ich auch gelesen zu haben) an den Char gebunden.
 
Edit: Hier stand mal Blödsinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Hab ich mit meinen Hordechar gekauft und mit dem Allianzchar kann ich es trotzdem nutzen. Geht also problemlos.

Muss ich wohl nachher wohl mal schauen. Ich meine die Mounts die bei Archavon droppen wurden zu Beginn des neuen Mountssystems nicht übertragen.
 
Zu Beginn nicht, aber seit 5.1. sind die Mounts mit Rassenbeschränkung mit dem Äquivalent verbunden. Deshalb hab ich z.B. auch alle PvP-Mounts mit dem Allianz-Char, obwohl ich PvP fast nur auf Hordenseite gemacht habe.
 
Zu Beginn nicht, aber seit 5.1. sind die Mounts mit Rassenbeschränkung mit dem Äquivalent verbunden. Deshalb hab ich z.B. auch alle PvP-Mounts mit dem Allianz-Char, obwohl ich PvP fast nur auf Hordenseite gemacht habe.

Alles klar, wieder was gelernt. Danke
 
Zurück