Topperharly
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.506
- Buffs erhalten
- 330
Jajajaja ich weiß, hätte eigentlich eher ein Blog Eintrag werden sollen, da aber nie jemand meine Blogs ließt dachte ich mir, es muss ein Thema her. Ich weiß einige bewaffnen sich jetzt mit Mistgabeln und Fackeln um mir den Garaus machen aber.. ich habe mir mal überlegt: WoW Kurzgeschichten.....
Damit meine ich, selbstentwickelte!!! Einfach irgendwelche Kopieren is nciht Sinn der Sache. Natürlich wird wiedergeflammt werden wie das Zeug hält à la „lolool du bist $§%"{:content:}quot; oder wie der allseits beliebte Satz „ololo!!!!11 no rl lololo me roxxxor". Ich hoffe aber, dass das nur eine Minderheit wird. Der eine oder andere schreibt hoffentlich witzige Kurzgeschichten. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich der einzige bin der sowas lustig findet... und wahrscheinlich finden sowieso alle meine Geschichte so schlecht, dass ich /reportet werde wegen "verbrechen an die Menschlichkeit".....
Dann mache ich mal den Anfang
(im Geiste weine ich jetzt schon, da dieser Thread bald in der Bedeutungslosigkeit verschiwnden wird)
Ein Menschen Krieger will endlich reiten lernen. Er begibt sich also in den Wald von Elwynn und sucht dort seinen Reittierlehrer auf. Als er ihn gefunden hat, bat ihn der Lehrer ihn kurz ins Haus zu folgen....
[Krieger] Hi, ich bin jetzt frische Level 20 und würde gerne meine Reittier-Fähigkeit erlernen.
[Reittierlehrer] Jo, kein Ding. Wir hätten hier einmal normales, für rund 2.000g die Ausbildung dauert so 2 – 3 Wochen...
[Krieger] 2.000g???
[Reittierlehrer] … je nachdem wie schnell Sie lernen variieren die Preise natürlich. Theorie Stunden fangen immer Dienstags um 18: Uhr an und sind gegen 20:00 Uhr fertig. Der Fahrstundenpreis beträgt rund 35g, die theoretische Prüfung rund 50g...
[Krieger] Theoretische was?
[Reittierlehrer] ...die praktische Prüfung 150g.
[Krieger] Ich verstehe gerade überhaupt nichts mehr...
[Reittierlehrer] Dann hätten wir dann noch den Flugreittierschein, mit rund 10.000g. ..
[Krieger] Flugreitwas?
[Reittierlehrer] … Es werden während der Flugreittierscheinzeit rund 200 Landungen und 200 Starts durchgeführt.
[Krieger] Moment ich will doch nur...
[Reittierlehrer] Falls sie sich aber nicht mit der „langsamen Variante" zufrieden geben wollen, hätten wir noch einen Flugreittierscheinextrem. Der rund 100.000g kostet. Mit 2450 Starts, 2450 Landungen,
[Krieger] *weint*
[Reittierlehrer] .....Flugtests bei extremen Wetterbedingungen, und natürlich das allseitz beliebte fliegen im Grenzbereich.
[Krieger]*snif*
[Reittierlehrer] Wunderbar, dann bitte ich Sie hier zu unterzeichnen und mir die Anmeldegebühr zu geben, dass wären dann 20g.
[Krieger] Anmeldung für was?
[Reittierlehrer] Für Ihren Reittier-Schein der Klasse B. Oder wollen Sie mit Anhänger machen, dass wäre dann BE.
[Krieger]... Können sie mir das nicht einfach so beibringen, ich gebe ihnen die 20g und kann reiten.
[Reittierlehrer] Also hören sie mal, ich nehme keine Bestechungen an, zumindest in dieser Größenordnung nicht.
[Krieger] Aber bis jetzt war es doch so,....
[Reittierlehrer] „Bis jetzt" Papperlapapp, der Oberhäupter hat die „günstige" Möglichkeit entfernt und will Reitunfällen aus den Weg gehen. Deswegen soll durch den Reittier-Schein, jeder Benutzer eines Reittiers auf die Gefahren vorbereitet werden, die Ihm eventuell im täglichen reiten passieren könnten. Mit dem bestehen beider Prüfungen wird also zugrunde gelegt, dass sie sich verkehrsgerecht verhalten und nicht fahrlässig mit ihrem Reittier umgehen.
[Krieger]...ich hab absolut kein Wort verstanden von dem was sie gerade gesagt haben.... Können sie es etwas verständlicher ausdrücken?
[Reittierlehrer] Zomk, Money-Sink lololol!
[Herbert] Hallo!
[Krieger] Wer bist du denn?
[Reittierlehrer] Das ist dein Fahrlehrer..
[Krieger] Mein Fa.....
[Herbert] Hallo!
[Reittierlehrer]... er beobachtet dich während du fährst und....
[Krieger] ...moment mal...?
[Reittierlehrer].. er gewährleistet zudem, dass du keine unschuldigen Passanten über den Haufen reitest.
[Herbert] Hallo!
[Krieger]...*murmelt* es gibt noch nicht mal eine Kollisionsabfrage wie soll ich da jemand überreiten...
[Reittierlehrer] Unterzeichen sie jetzt Bitte die Papiere, damit wir anfangen können?
*Widerwillig unterzeichnet der Krieger die Papiere*
[Reittierlehrer] Sie schulden uns Jetzt 112.000g. Bitte überweisen Sie diesen Betrag sobald wie möglich.
[Krieger] Moment ich dachte 2000g..
[Reittierlehrer] Danke, beehren Sie uns wieder.
[Krieger] Ich meine doch..
[Krieger] Entschuldigung?
[Herbert] Hallo!
[Krieger] Jajajaja Hallo....
[Herbert] Also dann, legen wir mal los.
[Stimme aus dem Off] Und so begibt es sich, dass Herbert und der Krieger das Haus verlassen. Vor dem Haus steht ein Pferd mit zwei Sätteln.
[Krieger] Hast du das gehört? *der Krieger blickt sich um* Da war doch eine Stimme...
[Herbert] Betrunken sollte man nicht reiten... tztztz
(Beide besteigen das Pferd.)
[Herbert] Das wichtigste ist, dass sie das Pferd nicht abwürgen.
[Krieger] Abwürgen?
[Herbert] Wenn sie zu Stark am Riemen reißen, könnte jener nach hinten rutschen und das Pferd würgen. Also dann, los.
[Stimme aus dem Off] Etwas zaghaft fängt er an mit dem Pferd los zu reiten..
[Krieger] Da ist diese Stimme schon wieder.... *schaut sich um*
[Herbert] Mir könnten ihre Trunkenheit egal sein, aber bitte aufhören so wirres Zeug zu reden. Vor allem wenn wir Reiten. Wo war außerdem der Blick in den Spiel? Oder der Schulterblick?
[Krieger] Wovon bitte reden Sie? Welcher Spiegel? Was für ein Blick?
[Herbert] Macht ja noch nix... ist ja erst ihre erste Reitstunde.
(Etwa 5 Minuten später)
[Herbert] Man, man, man...das war eine gleichberechtigte Kreuzung
[Krieger] Was für eine Kreuzung?
[Herbert] Rechts vor Links!!!! Wollen sie einen Unfall haben? Was wäre wenn da jetzt ein anderer Reiter gekommen wäre? Dann wären wir tot TOT TTTOOOOOT!!!
[Krieger] Oder wir wären durcheinander durch geritten...
[Herbert] Ach, hören Sie mir auf, mit Ihren neunmalklugen Ausreden.
*Nachdem der Krieger und Herbert einiger Zeit geritten sind, werden sie von einer Stadtwache angehalten. Etwas an ihr scheint aber anders zu sein... Die Rüstung ist nicht bläulich sonder grünlich...
[Stadtwache] Guten Tag, Ihr Blinker geht nicht.
[Krieger] Was für ein Blinker?
[Stadtwache] Der Blinker hinten an dem Pferd.
[Krieger]..*dreht sich um* Wo zum Geier ist da ein Blinker?
[Stadtwache] ...Reittier-Schein und Reittierpapiere bitte.
[Krieger] hab ich nicht...
[Stadtwache] Ah.. *die Stadtwache holt ein Notizblock aus der Tasche und fängt an Notizen zu machen* Fährt ohne Zulassung...
[Krieger] Nein, nein das Tier gehört mir gar nicht.
[Stadtwache] ...Reittier gestohlen.....
[Krieger]Es gehört Ihm *zeigt auf Herbert*
[Stadtwache] ...gestohlen+Entführung
[Krieger]Ich habe niemand entführt!!!!
[Stadtwache]... leidet vermutlich unter Wahrnehmungsstörungen...
[Krieger]*weint* holt mich hier raus....
[Stadtwache] ..Verstärkte Wahrnehmungsstörungen....
[Krieger] ..biiiiitteeeee
[Stadtwache] …..vermutlich hervorgerufen durch Schizophrenie..
[Krieger] Schizowas? Was wollen sie eigentlich?
[Stadtwache] ….aggressives Verhalten gegenüber Beamten...
[Krieger] *weint noch mehr*
[Stadtwache] Das macht dann 450.000g Strafe.
Krieger ist jetzt Offline.
Damit meine ich, selbstentwickelte!!! Einfach irgendwelche Kopieren is nciht Sinn der Sache. Natürlich wird wiedergeflammt werden wie das Zeug hält à la „lolool du bist $§%"{:content:}quot; oder wie der allseits beliebte Satz „ololo!!!!11 no rl lololo me roxxxor". Ich hoffe aber, dass das nur eine Minderheit wird. Der eine oder andere schreibt hoffentlich witzige Kurzgeschichten. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich der einzige bin der sowas lustig findet... und wahrscheinlich finden sowieso alle meine Geschichte so schlecht, dass ich /reportet werde wegen "verbrechen an die Menschlichkeit".....
Dann mache ich mal den Anfang
Ein Menschen Krieger will endlich reiten lernen. Er begibt sich also in den Wald von Elwynn und sucht dort seinen Reittierlehrer auf. Als er ihn gefunden hat, bat ihn der Lehrer ihn kurz ins Haus zu folgen....
[Krieger] Hi, ich bin jetzt frische Level 20 und würde gerne meine Reittier-Fähigkeit erlernen.
[Reittierlehrer] Jo, kein Ding. Wir hätten hier einmal normales, für rund 2.000g die Ausbildung dauert so 2 – 3 Wochen...
[Krieger] 2.000g???
[Reittierlehrer] … je nachdem wie schnell Sie lernen variieren die Preise natürlich. Theorie Stunden fangen immer Dienstags um 18: Uhr an und sind gegen 20:00 Uhr fertig. Der Fahrstundenpreis beträgt rund 35g, die theoretische Prüfung rund 50g...
[Krieger] Theoretische was?
[Reittierlehrer] ...die praktische Prüfung 150g.
[Krieger] Ich verstehe gerade überhaupt nichts mehr...
[Reittierlehrer] Dann hätten wir dann noch den Flugreittierschein, mit rund 10.000g. ..
[Krieger] Flugreitwas?
[Reittierlehrer] … Es werden während der Flugreittierscheinzeit rund 200 Landungen und 200 Starts durchgeführt.
[Krieger] Moment ich will doch nur...
[Reittierlehrer] Falls sie sich aber nicht mit der „langsamen Variante" zufrieden geben wollen, hätten wir noch einen Flugreittierscheinextrem. Der rund 100.000g kostet. Mit 2450 Starts, 2450 Landungen,
[Krieger] *weint*
[Reittierlehrer] .....Flugtests bei extremen Wetterbedingungen, und natürlich das allseitz beliebte fliegen im Grenzbereich.
[Krieger]*snif*
[Reittierlehrer] Wunderbar, dann bitte ich Sie hier zu unterzeichnen und mir die Anmeldegebühr zu geben, dass wären dann 20g.
[Krieger] Anmeldung für was?
[Reittierlehrer] Für Ihren Reittier-Schein der Klasse B. Oder wollen Sie mit Anhänger machen, dass wäre dann BE.
[Krieger]... Können sie mir das nicht einfach so beibringen, ich gebe ihnen die 20g und kann reiten.
[Reittierlehrer] Also hören sie mal, ich nehme keine Bestechungen an, zumindest in dieser Größenordnung nicht.
[Krieger] Aber bis jetzt war es doch so,....
[Reittierlehrer] „Bis jetzt" Papperlapapp, der Oberhäupter hat die „günstige" Möglichkeit entfernt und will Reitunfällen aus den Weg gehen. Deswegen soll durch den Reittier-Schein, jeder Benutzer eines Reittiers auf die Gefahren vorbereitet werden, die Ihm eventuell im täglichen reiten passieren könnten. Mit dem bestehen beider Prüfungen wird also zugrunde gelegt, dass sie sich verkehrsgerecht verhalten und nicht fahrlässig mit ihrem Reittier umgehen.
[Krieger]...ich hab absolut kein Wort verstanden von dem was sie gerade gesagt haben.... Können sie es etwas verständlicher ausdrücken?
[Reittierlehrer] Zomk, Money-Sink lololol!
[Herbert] Hallo!
[Krieger] Wer bist du denn?
[Reittierlehrer] Das ist dein Fahrlehrer..
[Krieger] Mein Fa.....
[Herbert] Hallo!
[Reittierlehrer]... er beobachtet dich während du fährst und....
[Krieger] ...moment mal...?
[Reittierlehrer].. er gewährleistet zudem, dass du keine unschuldigen Passanten über den Haufen reitest.
[Herbert] Hallo!
[Krieger]...*murmelt* es gibt noch nicht mal eine Kollisionsabfrage wie soll ich da jemand überreiten...
[Reittierlehrer] Unterzeichen sie jetzt Bitte die Papiere, damit wir anfangen können?
*Widerwillig unterzeichnet der Krieger die Papiere*
[Reittierlehrer] Sie schulden uns Jetzt 112.000g. Bitte überweisen Sie diesen Betrag sobald wie möglich.
[Krieger] Moment ich dachte 2000g..
[Krieger] Ich meine doch..
[Krieger] Entschuldigung?
[Herbert] Hallo!
[Krieger] Jajajaja Hallo....
[Herbert] Also dann, legen wir mal los.
[Stimme aus dem Off] Und so begibt es sich, dass Herbert und der Krieger das Haus verlassen. Vor dem Haus steht ein Pferd mit zwei Sätteln.
[Krieger] Hast du das gehört? *der Krieger blickt sich um* Da war doch eine Stimme...
[Herbert] Betrunken sollte man nicht reiten... tztztz
(Beide besteigen das Pferd.)
[Herbert] Das wichtigste ist, dass sie das Pferd nicht abwürgen.
[Krieger] Abwürgen?
[Herbert] Wenn sie zu Stark am Riemen reißen, könnte jener nach hinten rutschen und das Pferd würgen. Also dann, los.
[Stimme aus dem Off] Etwas zaghaft fängt er an mit dem Pferd los zu reiten..
[Krieger] Da ist diese Stimme schon wieder.... *schaut sich um*
[Herbert] Mir könnten ihre Trunkenheit egal sein, aber bitte aufhören so wirres Zeug zu reden. Vor allem wenn wir Reiten. Wo war außerdem der Blick in den Spiel? Oder der Schulterblick?
[Krieger] Wovon bitte reden Sie? Welcher Spiegel? Was für ein Blick?
[Herbert] Macht ja noch nix... ist ja erst ihre erste Reitstunde.
(Etwa 5 Minuten später)
[Herbert] Man, man, man...das war eine gleichberechtigte Kreuzung
[Krieger] Was für eine Kreuzung?
[Herbert] Rechts vor Links!!!! Wollen sie einen Unfall haben? Was wäre wenn da jetzt ein anderer Reiter gekommen wäre? Dann wären wir tot TOT TTTOOOOOT!!!
[Krieger] Oder wir wären durcheinander durch geritten...
[Herbert] Ach, hören Sie mir auf, mit Ihren neunmalklugen Ausreden.
*Nachdem der Krieger und Herbert einiger Zeit geritten sind, werden sie von einer Stadtwache angehalten. Etwas an ihr scheint aber anders zu sein... Die Rüstung ist nicht bläulich sonder grünlich...
[Stadtwache] Guten Tag, Ihr Blinker geht nicht.
[Krieger] Was für ein Blinker?
[Stadtwache] Der Blinker hinten an dem Pferd.
[Krieger]..*dreht sich um* Wo zum Geier ist da ein Blinker?
[Stadtwache] ...Reittier-Schein und Reittierpapiere bitte.
[Krieger] hab ich nicht...
[Stadtwache] Ah.. *die Stadtwache holt ein Notizblock aus der Tasche und fängt an Notizen zu machen* Fährt ohne Zulassung...
[Krieger] Nein, nein das Tier gehört mir gar nicht.
[Stadtwache] ...Reittier gestohlen.....
[Krieger]Es gehört Ihm *zeigt auf Herbert*
[Stadtwache] ...gestohlen+Entführung
[Krieger]Ich habe niemand entführt!!!!
[Stadtwache]... leidet vermutlich unter Wahrnehmungsstörungen...
[Krieger]*weint* holt mich hier raus....
[Stadtwache] ..Verstärkte Wahrnehmungsstörungen....
[Krieger] ..biiiiitteeeee
[Stadtwache] …..vermutlich hervorgerufen durch Schizophrenie..
[Krieger] Schizowas? Was wollen sie eigentlich?
[Stadtwache] ….aggressives Verhalten gegenüber Beamten...
[Krieger] *weint noch mehr*
[Stadtwache] Das macht dann 450.000g Strafe.
Krieger ist jetzt Offline.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: