Kurzgeschichten aus World of Warcraft

Topperharly

Welt-Boss
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
21
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
Jajajaja ich weiß, hätte eigentlich eher ein Blog Eintrag werden sollen, da aber nie jemand meine Blogs ließt dachte ich mir, es muss ein Thema her. Ich weiß einige bewaffnen sich jetzt mit Mistgabeln und Fackeln um mir den Garaus machen aber.. ich habe mir mal überlegt: WoW Kurzgeschichten.....

Damit meine ich, selbstentwickelte!!! Einfach irgendwelche Kopieren is nciht Sinn der Sache. Natürlich wird wiedergeflammt werden wie das Zeug hält à la „lolool du bist $§%"{:content:}quot; oder wie der allseits beliebte Satz „ololo!!!!11 no rl lololo me roxxxor". Ich hoffe aber, dass das nur eine Minderheit wird. Der eine oder andere schreibt hoffentlich witzige Kurzgeschichten. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich der einzige bin der sowas lustig findet... und wahrscheinlich finden sowieso alle meine Geschichte so schlecht, dass ich /reportet werde wegen "verbrechen an die Menschlichkeit".....

Dann mache ich mal den Anfang
biggrin.gif
(im Geiste weine ich jetzt schon, da dieser Thread bald in der Bedeutungslosigkeit verschiwnden wird)

Ein Menschen Krieger will endlich reiten lernen. Er begibt sich also in den Wald von Elwynn und sucht dort seinen Reittierlehrer auf. Als er ihn gefunden hat, bat ihn der Lehrer ihn kurz ins Haus zu folgen....

[Krieger] Hi, ich bin jetzt frische Level 20 und würde gerne meine Reittier-Fähigkeit erlernen.
[Reittierlehrer] Jo, kein Ding. Wir hätten hier einmal normales, für rund 2.000g die Ausbildung dauert so 2 – 3 Wochen...
[Krieger] 2.000g???
[Reittierlehrer] … je nachdem wie schnell Sie lernen variieren die Preise natürlich. Theorie Stunden fangen immer Dienstags um 18: Uhr an und sind gegen 20:00 Uhr fertig. Der Fahrstundenpreis beträgt rund 35g, die theoretische Prüfung rund 50g...
[Krieger] Theoretische was?
[Reittierlehrer] ...die praktische Prüfung 150g.
[Krieger] Ich verstehe gerade überhaupt nichts mehr...
[Reittierlehrer] Dann hätten wir dann noch den Flugreittierschein, mit rund 10.000g. ..
[Krieger] Flugreitwas?
[Reittierlehrer] … Es werden während der Flugreittierscheinzeit rund 200 Landungen und 200 Starts durchgeführt.
[Krieger] Moment ich will doch nur...
[Reittierlehrer] Falls sie sich aber nicht mit der „langsamen Variante" zufrieden geben wollen, hätten wir noch einen Flugreittierscheinextrem. Der rund 100.000g kostet. Mit 2450 Starts, 2450 Landungen,
[Krieger] *weint*
[Reittierlehrer] .....Flugtests bei extremen Wetterbedingungen, und natürlich das allseitz beliebte fliegen im Grenzbereich.
[Krieger]*snif*
[Reittierlehrer] Wunderbar, dann bitte ich Sie hier zu unterzeichnen und mir die Anmeldegebühr zu geben, dass wären dann 20g.
[Krieger] Anmeldung für was?
[Reittierlehrer] Für Ihren Reittier-Schein der Klasse B. Oder wollen Sie mit Anhänger machen, dass wäre dann BE.
[Krieger]... Können sie mir das nicht einfach so beibringen, ich gebe ihnen die 20g und kann reiten.
[Reittierlehrer] Also hören sie mal, ich nehme keine Bestechungen an, zumindest in dieser Größenordnung nicht.
[Krieger] Aber bis jetzt war es doch so,....
[Reittierlehrer] „Bis jetzt" Papperlapapp, der Oberhäupter hat die „günstige" Möglichkeit entfernt und will Reitunfällen aus den Weg gehen. Deswegen soll durch den Reittier-Schein, jeder Benutzer eines Reittiers auf die Gefahren vorbereitet werden, die Ihm eventuell im täglichen reiten passieren könnten. Mit dem bestehen beider Prüfungen wird also zugrunde gelegt, dass sie sich verkehrsgerecht verhalten und nicht fahrlässig mit ihrem Reittier umgehen.
[Krieger]...ich hab absolut kein Wort verstanden von dem was sie gerade gesagt haben.... Können sie es etwas verständlicher ausdrücken?
[Reittierlehrer] Zomk, Money-Sink lololol!
[Herbert] Hallo!
[Krieger] Wer bist du denn?
[Reittierlehrer] Das ist dein Fahrlehrer..
[Krieger] Mein Fa.....
[Herbert] Hallo!
[Reittierlehrer]... er beobachtet dich während du fährst und....
[Krieger] ...moment mal...?
[Reittierlehrer].. er gewährleistet zudem, dass du keine unschuldigen Passanten über den Haufen reitest.
[Herbert] Hallo!
[Krieger]...*murmelt* es gibt noch nicht mal eine Kollisionsabfrage wie soll ich da jemand überreiten...
[Reittierlehrer] Unterzeichen sie jetzt Bitte die Papiere, damit wir anfangen können?
*Widerwillig unterzeichnet der Krieger die Papiere*
[Reittierlehrer] Sie schulden uns Jetzt 112.000g. Bitte überweisen Sie diesen Betrag sobald wie möglich.
[Krieger] Moment ich dachte 2000g..
[Reittierlehrer] Danke, beehren Sie uns wieder.
[Krieger] Ich meine doch..
[Reittierlehrer] Danke, beehren Sie uns wieder.
[Krieger] Entschuldigung?
[Reittierlehrer] Danke, beehren Sie uns wieder.
[Herbert] Hallo!
[Krieger] Jajajaja Hallo....
[Herbert] Also dann, legen wir mal los.
[Stimme aus dem Off] Und so begibt es sich, dass Herbert und der Krieger das Haus verlassen. Vor dem Haus steht ein Pferd mit zwei Sätteln.
[Krieger] Hast du das gehört? *der Krieger blickt sich um* Da war doch eine Stimme...
[Herbert] Betrunken sollte man nicht reiten... tztztz
(Beide besteigen das Pferd.)
[Herbert] Das wichtigste ist, dass sie das Pferd nicht abwürgen.
[Krieger] Abwürgen?
[Herbert] Wenn sie zu Stark am Riemen reißen, könnte jener nach hinten rutschen und das Pferd würgen. Also dann, los.
[Stimme aus dem Off] Etwas zaghaft fängt er an mit dem Pferd los zu reiten..
[Krieger] Da ist diese Stimme schon wieder.... *schaut sich um*
[Herbert] Mir könnten ihre Trunkenheit egal sein, aber bitte aufhören so wirres Zeug zu reden. Vor allem wenn wir Reiten. Wo war außerdem der Blick in den Spiel? Oder der Schulterblick?
[Krieger] Wovon bitte reden Sie? Welcher Spiegel? Was für ein Blick?
[Herbert] Macht ja noch nix... ist ja erst ihre erste Reitstunde.
(Etwa 5 Minuten später)
[Herbert] Man, man, man...das war eine gleichberechtigte Kreuzung
[Krieger] Was für eine Kreuzung?
[Herbert] Rechts vor Links!!!! Wollen sie einen Unfall haben? Was wäre wenn da jetzt ein anderer Reiter gekommen wäre? Dann wären wir tot TOT TTTOOOOOT!!!
[Krieger] Oder wir wären durcheinander durch geritten...
[Herbert] Ach, hören Sie mir auf, mit Ihren neunmalklugen Ausreden.
*Nachdem der Krieger und Herbert einiger Zeit geritten sind, werden sie von einer Stadtwache angehalten. Etwas an ihr scheint aber anders zu sein... Die Rüstung ist nicht bläulich sonder grünlich...
[Stadtwache] Guten Tag, Ihr Blinker geht nicht.
[Krieger] Was für ein Blinker?
[Stadtwache] Der Blinker hinten an dem Pferd.
[Krieger]..*dreht sich um* Wo zum Geier ist da ein Blinker?
[Stadtwache] ...Reittier-Schein und Reittierpapiere bitte.
[Krieger] hab ich nicht...
[Stadtwache] Ah.. *die Stadtwache holt ein Notizblock aus der Tasche und fängt an Notizen zu machen* Fährt ohne Zulassung...
[Krieger] Nein, nein das Tier gehört mir gar nicht.
[Stadtwache] ...Reittier gestohlen.....
[Krieger]Es gehört Ihm *zeigt auf Herbert*
[Stadtwache] ...gestohlen+Entführung
[Krieger]Ich habe niemand entführt!!!!
[Stadtwache]... leidet vermutlich unter Wahrnehmungsstörungen...
[Krieger]*weint* holt mich hier raus....
[Stadtwache] ..Verstärkte Wahrnehmungsstörungen....
[Krieger] ..biiiiitteeeee
[Stadtwache] …..vermutlich hervorgerufen durch Schizophrenie..
[Krieger] Schizowas? Was wollen sie eigentlich?
[Stadtwache] ….aggressives Verhalten gegenüber Beamten...
[Krieger] *weint noch mehr*
[Stadtwache] Das macht dann 450.000g Strafe.
Krieger ist jetzt Offline.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lockere es mal ein bißchen auf wegen dem Überblick ansonsten Top geschrieben (machst wohl grade deinen Führerschein)
 
xDD^^ is irwie total gail^^
mir fällt leider im mom keine ein vllt später ;-) ^^
 
/push (zweite geschichte in Planung. wird vermutlich anfang/mitte nächster woche erscheinen)
 
/push und Frage an euch.

Soll die nächste Folge über "waffen" oder das "AH" gehen?
 
lol des is geil gemacht

gut wär nochn zweiter teil
smile.gif
)
 
Au ja, das allseits beliebte AH
smile.gif

Ich wäre dafür.

Ach ja...übrigens eine tolle Geschichte, ich will mehr davon *Daumen hoch*
 
Jo, gefällt mir gut, erkenne da gewisse Ähnlichkeiten mit der deutschen Bürokratie;

Zufall oder Absicht?- Galileo Mystery deckt auf: der Autor hats gewollt!

Jetzt mal im Ernst, ist wirklich ein netter Dialog mit viel Humor
smile.gif


Viel Glück beim Führerschein, fall am besten beim ersten Mal durch die theoretische durch, war bei mir und meinem Bekanntenkreis die Garantie fürs bestehen der ersten praktischen Prüfung
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip gut geschrieben, auch wenn ich den Humor nicht wirklich teilen kann...
 
hat mir sehr gut gefallen und was übers AH wäre lustig.Es gab ja erst vor ein paar Tagen eine schöne Geschichte über die neutralen ah's und einen Schurken.
Außerdem gibt es bestimmt noch ne menge guter Geschichten die man zu dem Thema verfassen kann


MFG
 
ich fänd ne geschichte übers Arbeitsamt bestimmt auch net verkehrt^^
Die hier is aber auch schon richtig lustig :-D
 
Hat mir auch sehr gut gefallen, bitte mehr
tongue.gif




Da hab ich noch eine Frage, vor 3 oder 2 Jahren ( laaaaaange Zeit ) hat jemand immer Storys geschrieben die ihm echt passiert sind. 1 mal war es das er beim Ruf Farmen nen Lowie immer in die schei*** ritt.
Gibts diese Storys hier noch ? Hat er vll noch mehr geschrieben? Hab versucht zu Suchen aber ohne Erfolg
 
jo, da ich ja sonst nix zu tun habe, Mach ich auch mal eines.
@dragon1: Ich weiß, ich weiß, ausgeprägter Illidanwahn is nich gut für mich...


Ein Tag wie jeder andere im schwarzen Tempel. Illidan sucht mal wieder Tyrandes Escapetast... Andenken. Was er nicht weiß: Es ist nichts mehr so wie früher.


[Illidan]:Das Andenken, wo ist nur das Andenken...
Kaelthas und VAshj platzt rein.
[Kael]:Was geht ab, Alter? Alles strange im Ghetto?
[Illidan]: FÜR DICH BIN ICH IMMERNOCH LORD ILLIDAN!!!
[Vasj] : Grüßle, Boss. by the way sind wir hier auf keinem Amy-server, und fürst Illidan hört sich nu mal schidde an.
[Illidan]: Was bei Sargeras gebrochener KLinge maßt ihr euch an, so mit MIR zu reden?
Kaelthas rückt seine Kappe zurecht.
[Kaelthas]: Yo, jetzt bleib mal ruhig, Alter.
[Vashj]: Kael hat recht. Keep cool.
Illidan atmet tief durch und hebt die Blume vom Boden auf.
[Illidan]: Ich hasse es, wenn ihr so redet...
[kael] : Fick deine Mudda, ALter.
[Illidan (leicht wütend)]:Warum gehst du nicht zu deinen Gefährten, die den ganzen langen Weg voller Entberungen und Leiden zurückgelegt haben, um dir zu Diensten zu sein?
[Kael]: Die Homies sin lahme, Alter!
[Illidan]: GRRRRR....RAUS! VERLASST MEIN GEMACH, UNWÜRDIGE!!
Kael und VAsj gehen.
[Illidan]:Das wird mir hier alles zu viel...Urlaub, ich brauche Urlaub, und zwar schnell.



Fortsetzung Folgt...
 
So zweiter Teil ist fertig
biggrin.gif
es geht ums AH! Ich denke „[Krieger]" ist mir sympathisch geworden, deswegen bleibt er auch der „Held".

Der Krieger betritt das Auktionshaus in Stormwind. Um ihn herum herrscht ein heilloses durcheinander. Menschen, Zwerge und sonstige Völker Azeroths liegen buchstäblich übereinander um ihre Gegenstände an den Mann, oder Frau zu bringen.Etwas zögerlich geht [Krieger] auf den [Auktionator] zu.
[Krieger]*räuspert sich* Öhm... Entschuldigung?
[Auktionator] HÖRE ICH 1 Gold?
[Fremder] 1 Gold 50!!
[Auktionator] 1 Gold 50!! HÖRE ICH 2 Gold?? 2 Gold?? 2 Gold??
[Krieger] Haaaalllooo?
[Auktionator] 2 Gold?? 2 Gold?? 2 Gold?? 1 Gold 50 zum Ersten!
[Krieger].... Verzeihung?
[Auktionator] 2 Gold?? 2 Gold?? 2 Gold?? 1 Gold 50 zum Zweiten!
[Krieger]....Entschuldigen Sie vielmals?
[Auktionator] 1 Gold 50 zum Dritten! Verkauft an den merkwürdigen Typen.
[Krieger] HAAAAALLLOOOOOOOOOOO!!!!
Das ganze Auktionshaus ist plötzlich still. Absolut nichts ist zu hören.
[Auktionator] Also hören sie mal, hier herumschreien müssen sie aber nicht. Manche Leute haben einfach keine Manieren.
[Krieger] Gut, endlich habe ich ihre Aufmerksamkeit. Ich möchte etwas verkaufen.
[Auktionator] Sie sollten eher [Buch für gutes Benehmen] kaufen.
[Krieger] Nächstes mal vielleicht. Ich würde gerne das hier verkaufen.
Der [Krieger] holt ein Beutel mit [Schleim] aus der Tasche und gibt es dem [Auktionator] .
[Auktionator]... das ist ja .. das kauf doch nur ein Vollidiot..
[Fremder] ..Schleim?
[Fremder2] Schleim?
[Fremder3]*reist den Beutel dem [Auktionator] aus der Hand* SSSCCCCHHHHLLEEEIIMMMM
[Fremder] ..Schleim!!!!!
[Fremder2] Schleim!!!!!
Die drei Fremden beginnen zu tanzen und verlassen tanzend das Auktionshaus.
[Auktionator]... Das hätte ich nicht erwartet...
[Krieger]...Sie haben noch nicht mal dafür bezahlt...
[Auktionator] Haben sie sonst noch ein Anliegen?
[Krieger] Ich hätte hier noch ein [Altes Gewehr].
Ein weiterer „Auktionator" gesellt sich dazu. Aber es ist im Grunde eine Stadtwache die sich verkleidet hat. Die Verkleidung absolut schlecht, den anstelle die Rüstung auszuziehen und dann die „Aktionärskleidung" anzuziehen, hat diese Wache die „Aktionärskleidung" über die Rüstung gezogen.
[Auktionatorwache] Habe ich da, Gewehr gehört?
[Krieger] Ganz richtig, ich will mein [Altes Gewehr] verkaufen..
[Auktionatorwache] Sie wissen hoffentlich schon, dass sie zum Verkauf von Waffen laut §§ 33-43 der Stormwindverordnung einen hierfür gültigen Waffenschein brauchen...
[Krieger] Was für einen Schein?
[Auktionatorwache] ..oder laut § 44 b Abschnitt 67 mit Berufung auf die vor vier Jahre in Kraft getretene Sonderverordnung 55 C können kleinkalibrige Waffen auch mit einer beglaubigten Beurkundung eines Psychiater verkauft werden.
[Krieger] Bitte was?
[Auktionator] Ich dachte diese Regelung wäre durch den § 912 P bis § 921 g aufgehoben, und kleinkalibrige Waffen könnten auch ohne Beurkunden verkauft werden.
[Auktionatorwache] Das ist nur möglich wenn der Verkäufer §675 erfüllt, sonst würde §681 i in Kraft treten.
[Krieger] Von was zum Geier redet ihr da eigentlich?
[Auktionator] §871 v sagt aber wenn er einen Waffenschein besitzt, darf er Waffen verkaufen, und braucht kein psychologisches Gutachten.
[Auktionatorwache] Besitzen Sie einen Waffenschein?
[Krieger] Nein, ich...
[Auktionatorwache] Also macht er sich sogar den § 992 J, §1023 k, § 1102 schuldig.
[Auktionator]Das sind mindestens 15 Jahre im Verließ.
[Krieger] Wer verließ wen?
[Komischer Typ] Psssst, hey du.
[Krieger] Meinst du mich?
[Komischer Typ] Pssssssssssssst!!!! Genaaaau.
[Krieger] Was willst du?
[Komischer Typ] *flüstert* Willst du ein „A" kaufen?
[Krieger] Ach lass mich in ruhe!!!
[Auktionatorwache] Meinen Sie mich?
[Krieger] Nein, den da *zeigt auf den „komischen Typen"
[Auktionatorwache] Hören Sie mal, sie verstoßen hier gegen Gesetze und beleidigen dann noch unschuldige Bürger. Soweit lasse ich es nicht kommen den *erhebt die Stimme und Musik ertönt*
ICH BIN DIE STADTWACHE!!!!!
[Krieger] *dreht sich um Orchester um welches gerade das Auktionshaus betritt* Könnt ihr mal aufhören? Wir sind nicht im Kindergarten.
Die Stadtwache versucht nun, sich in Superman mariner das Hemd vom Körper zu reisen, scheitert aber. Etwas beschämt über diesen kläglichen Versuch wendet sie sich der Hose zu. Sie zieht so feste daran, dass sie sich selber aus dem Gleichgewicht bringt und auf das Gesicht fällt.
[Krieger]Ich weiß nicht warum... aber ich habe das Gefühl, dass ich immer die größten Idioten anziehe...
[Auktionator]*wendet sich an den Krieger* Wenn du nach einer günstigen Gelegenheit zum Abhauen suchst, das wäre eine.
Der Krieger schaut den Auktionator an, die Standwache und wieder den Auktionator....
[Krieger] Ok., sie haben aber nicht gesehen wo ich hingerannt bin *wirft ihm ein Goldstück zu*
[Auktionator]*grinst* Wo wer hingerannt ist?
[Krieger] Na ich, wo ich hingerannt bin... sie sind aber schwer von Begriff...
Der Krieger verlässt das Auktionshaus.


So war „Geschichte 2"^^ Hoffe sie gefällt euch
biggrin.gif
 
Wieder eine sehr gute Geschichte
wink.gif


Kann es sein, dass du ein Family-Guy Fan bist? Der Orchesterjoke hat mich doch sehr an die Family Guy Version von Star Wars erinnert und der "Schleim!!!" passt gut zum "Arschkratzer?"
 
Zurück