Kurzgeschichten aus World of Warcraft

öhm family guy fan ja! Der Orchesterjoke war bisl abgeschaut. aber mim schleim war anderer hintergedanke. weil so viele leute graue items ins ah stellen dachte ich mir, wie schaut das aus, wenn da jemand so ein graues item kaufen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche mal eine Story in deinem Stil zu schreiben, da sie mir sehr gut gefallen. Normalerweise liegen mir solche Dialoge nicht, aber man kann es ja mal versuchen
wink.gif

Die Geschichte handelt von Dalaran und seine Tücken. Ich habe mir einfach mal erlaubt deine Hauptperson zu übernehmen und auch sonst etwas bei dir abzuschauen
wink.gif

Der Flugplatz in Dalaran. Es herrscht geschäftiges Treiben, nur ein einzelner Krieger ist noch zu Fuß unterwegs und kämpft sich bis zum Flugmeister durch.

[Krieger] Bitte einmal zum Argetumturnier
[Flugmeister] *gähnt* Haben sie irgendwelche Ermäßigungsscheine?
[Krieger] Ich habe hier einen Gutschein aus dem Käseladen.
Der [Flugmeister] betrachtet den Gutschein.
[Flugmeister] Tut mir leid, dieser Schein ist bereits seit einer Woche abgelaufen.
[Krieger] Aber ich habe ihn erst gestern bekommen.
[Flugmeister] Dafür kann ich auch nichts. Das macht dann ein Gold, dreizehn Silber und neunundvierzig Kupfer bitte.
Der [Krieger] fängt an in seinem [Rucksack] zu suchen.
[Krieger] Ein Gold elf, Ein Gold zwölf, Ein Gold dreizehn... Können sie ein Fünfziger-Kupferstück wechseln?
[Flugmeister] Bedaure, nein.
Der [Krieger] flucht leise während sich hinter ihm eine kleine Schlange bildet.
[Reisender 1] Was dauert da vorne so lange?
[Reisender 2] Wenn ich wegen euch den Anglerwettbewerb verpasse dann setzts was!
[Reisender 3] Zweite Kasse aufmachen!!
[Krieger] vierzig Kupfer, einundvierzig Kupfer, zweiundvierzig Kupfer, dreiundvierzig Kupfer, vierundvierzig Kupfer… Ich habe nur fünfundvierzig Kupfer klein.
[Flugmeister] Dann machen sie bitte Platz für Fluggäste die das Gold passend haben. Der Nächste bitte!
Der Krieger wird zur Seite gedrängt und steht nun verdutzt neben der Schlange, die ein Gold dreizehn Silber und fünfundvierzig Kupfer immer noch in der Hand. Da er auf seinen Flug nicht verzichten will, macht er sich auf die Suche nach einer Bank.
[Krieger] Entschuldigung? Ist das hier die Bank?
[Wache] …
[Krieger] Hallo?
[Wache] …
[Krieger] Gut, dann geh ich einfach mal weiter…
Kaum ist er an den Wachen vorbei, findet er sich vor dem Tor wieder, um eine dicke Beule am Kopf reicher. Fluchend wendet er sich ab und fängt an die Passanten zu fragen.
[Krieger] Wissen Sie wo hier die Bank ist?
[Passant 1] Keine Ahnung
[Krieger] Entschuldigung, wissen Sie vielleicht wo die Bank ist?
[Passant 2] …
[Krieger] Jemand da?
Plötzlich packt [Passant 2] ein Schild aus und es hält es dem [Krieger] unter die Nase: „Crítparâde ignoriert Euch“. Stirnrunzelnd wendet der Krieger sich ab.
[Passant 3] Hey, wenn du die Bank suchst, die ist da vorne.
[Krieger] Danke, endlich jemand Hilfsbereites.
[Passant 3] Jaja, macht nur zehn Gold.
Sichtlich genervt bezahlt der Krieger, findet aber tatsächlich die Bank.
[Krieger] Hallo, ich würde gerne Gold wechseln.
[Bankier] Ein Konto eröffnen? Da sind sie bei uns bestens beraten. Wir haben Gnomen- und Goblinkonten, außerdem bieten wir noch optional tragbare Banken, Lieferservice und Rückerstattung im Falle einer Explosion, inklusive eventuell anfallender Körperschäden an. 
[Krieger] Nein nein, ich möchte Gold wechseln.
[Bankier] Achso, es handelt sich um eine Transaktion. Hier bieten wir PaybyDie, OG-Switch und natürlich das Gegenteil, SW-Ogitch an.
[Krieger] G-O-L-D W-E-C-H-S-E-L-N. Ich möchte Gold wechseln! Und kein Konto eröffnen!
[Bankier]Ein Konto eröffnen? Da sind sie bei uns bestens beraten…
Wutschauffend verlässt der Krieger die Bank und macht sich wieder zum Flugmeister auf.
[Krieger] Hier sind zwei Gold. Jetzt will ich zum Argentumturnier.
[Flugmeister]In Ordnung. Ihren Flugschein bitte.
[Krieger] Mein was??
[Flugmeister] Ihren Flugschein. Oder glauben sie, ich gebe einen meiner Greife in die Hand von jemandem, der noch nie geflogen ist? Am Ende bauen sie einen Unfall und ich bin der Blöde, denn sie sind ja tot und sonst kann ich niemanden verklagen. Nein danke.
[Krieger] Und wenn ich den Greif kaufe? Dann kann es ihnen ja egal sein.
[Flugmeister] *überlegt kurz* Ja, das sollte gehen.
[Krieger] Hier, die neunzig Gold.
[Flugmeister] Wie kommen sie auf neunzig? Meine Greifen kosten hundert Gold.
[Krieger] Aber auf dem Schild steht neunzig.
[Flugmeister] Das ist der Preis für alle, denen ich wohlwollen entgegenbringe.
[Krieger] Und was soll das heißen?
[Flugmeister] Keine Ahnung. Ich mache die Gesetzte nicht, ich befolge sie nur.
[Krieger] Na gut. Hier sind hundert Gold.
[Flugmeister] Sehr gut, jetzt brauche ich nur noch die Flugkarten… Moment… Ah ja, hier steht es. Für den Flug Dalaran - Argentumturnier brauchen sie die Flugkarten 35, 82 und 82b für den Fall das schlechtes Wetter ist.
[Krieger] *schluckt* und woher bekomme ich diese Karten?
[Flugmeister] Bei den entsprechenden Flugmeistern.
[Krieger] Aber bei denen war ich doch schon.
[Flugmeister] Und sie haben sich nicht die Flugkarten gekauft?
[Krieger] Ich dachte man muss nur mit ihnen reden…
[Flugmeister] Was ein Unsinn. Woher soll ich denn dann wissen dass sie schon einmal dort waren? Und nun machen sie bitte Platz für die Fluggäste, die ihre Flugkarten parat haben. Der Nächste bitte!
Der [Krieger] bricht wimmernd zusammen.

Alle 3 Geschichten sind sehr gut und haben überraschende Wendepunkte. Echt nicht schlecht. Würde auch gerne sowas schreiben können.

zuu genial, würde das selber auch gerne mal können, aber cih fürche nach dem dritten:
*Shift-Alt+"8"-Drücken*
*"Krieger" tippen* und wieder
*Shift-Alt+"9"-Drücken*
*"Krieger"-Markieren*
*Farbe wählen - Braun*

würd ich wohl aufgeben
smile.gif

P.S.: kommt nicht von wegen *Strg-"c"-drücken*, dann wärs halt nicht "Krieger" sondern "Auktionator" *g*

Jetz nich grad soo die tolle Geschichte aber naja denke isn anfang:

[Druide] = Mein haupcharakter lv 80 druide
[Todesritter] = Freund des hauptchars lv 80 dk
[Troll] = sollte einen lv 2 char darstellen

*Erzähler* = ist der Geschcihtenerzähler

*Erzähler* : Unser Druide kam grad durch das Portal von Dalaran nach Donnerfels und reitet mit seinem Mount über die schmale Brücke zum See mitten in Donnerfels um seinen Freund zu treffen.
[Druide]: Hey Tom! Da biste ja hast lang gewartet?
[Todesritter]: Nene Nimbe, passt schon hattest stress oder warum bist so außer Atem?
[Druide]: War grad ne Mördermäßige Schlacht in ...
*Erzähler*: Ein kleiner niedlicher nackter lv 2 Troll stupst Nimbe auf ihren Mount an und guckt sie grimmig an
[Troll]: Hallo! bist du so lieb und leihst mir 20 gold? belkommste auch zurück hundertpro ich versi...
[Druide]: Sry kleiner, aber ich verschenke kein gold wir haben alle ohne Almosen angefangen und uns unsere mounts und alles selber erarbeitet.
[Troll]: komm schon bitteeee! bitt....
[Todesritter]: Nimbe, soll ich ihn runterhaun von den Felsen?
[Troll]: der grimmige typ da drüben macht mir angst hilfee.
[Druide]: Ich bin viel schlimmer als der typ da drüben glaub mir. Geh lieber questen udn nerv uns nicht, mit betteln machste dir hier keine freunde.
[Troll]: WOllen wir freunde sein?
[Druide]: Sry aber ich kenne dich gar nicht, also will aich auch nicht dein Freund sein ok? nun troll dich bitte bevor ich sauer werde.
[Todesritter]: Ja verpiss dich!
*Erzähler*: Der kleine Troll fängt darauf an bitterlich zu weinen und alle Tauren in ganz Donnerfels kriegen Ohrenschmerzwn von den Schlimmen Geheule und gucken nach was los ist.
[Troll]: a-a-a-aber ich will doch nur freu-eunde haben. u-u-und uhr seih hd so gemein zu mir ich ha-hab doch gaha-anz lieb ach bisschen geld gefragt.
[Todesritter]: Komm NImbe gib ihm etwas Geld damit er ruhe gibt bitte, ich hasse es , wenn die ganzen Vieher hier mich so dumm angucken!
[Druide]: Lass meine Rasse in ruh du homoelfe!!!xD Hier troll, da haste 30 Gold zufieden?? *Erzähler*: Nimbe der barmherzige Samariter [Druide]: Halt die fresse klugscheißer!! *Erzähler*: versucht den Troll das Gold zu geben aber er schafft es nicht, da der Troll wohl noch ein Testaccount ist
[Druide]: Sag mal kleiner du hast ja noch einen Testaccount! Wie willste dann Geld haben von mir? geht doch nicht!
[Troll]: Ahja stimmt rofl wusst ich ja gar net ololol naja hau rein du nap bin ma weg cu volldepp ololol l2p muahahahaha!
[Todesritter]: Ich glaub da hat uns jemand ganz schön verarscht alter!
[Druide]: Scheint mir so naja Lust Stratholme zu gehn?
[Todesritter]: Ja klar! komm wir gehen durch mein Tor!
*Erzähler*: Der Todesritter beschwört ein schwarzes Portal und unsere beiden tapferen Recken schließen die augen und schreiten tapfer [Druide]: Halts maul! *Erzähler*: durch das Portal.
[Todesritter]: so ich geh schell runter zu den Monstrositäten und kauf mir was.
[Druide]: Jojo mach ruhig ich wart hier oben bei dem Greifmeister, du warte mal warum is der Rot? hey der stürmt auf mich zu ey was soll das?
[Todesritter]: ach ja ich kann dich ja auch angreifen hehe wart ich mache mal Todesgriff! Komm zu mir Schatz!
[Druide]: Hey lass den Qatsch bitte lass es sei...
*Erzahler*: Der Todesritter zieht Nimbe an sich ran . Ungeschickterweise zieht er Nimbe über diesen kleinen Spalt wo kein Boden ist, und verliert die Kontrolle über den Griff. Nimbe stürzt also hinunter und landet sehr unsanft am Boden.
Der Todesritter ruft von oben runter:

[Todesritter]: Sry alter! war keine Absicht! hey wart mal wo bist du überhaupt gelandet? DU wirst mir auf der Map gar nicht angezeigt.!
*Erzähler*: Nimbe kann es selbst nicht glauben, guckt auf die Karte und tatsächlich ist sie irgendwo zwischen Kalsimdor und Östliche Königreiche gelandet! Und oh Wunder oh Wunder der Ruhestein funktioniert auch nicht diese Arme drui.. [Druide]: Haaalts MAUUUUL!!!!!!!
[Troll]: hey alter weiste was? ich hab jetzn vollen Account hey kansnte mir schnell die 30g geben? Bitte komm schnell og sonst verpetz ich dich im /2 als ninja!!
[Druide]: Das darf doch net wahr sein!!!!
[GM]: Hier ist Gamemaster Antonidrius! Uns wurde gemeldet, sie hätten einen MItspieler einen lv2 Troll beleidigt! Hiermit wird ihr Account für 3 Stunden gesperrt! Haben sie noch etwas zu sagen?
*Erzähler*: Arme NImbe so ein schlimmer Tag es kann wirklich nimmer schlimmer kom..
( /W to Gm)[Nimbe]: Ey wenn du noch einmal so einen scheiß Kommentar über mich abgibst, dnan hau ich dir so derb in die Fresse du Bastard!
*Erzähler*: Gleich wird Nimbe bemerken, dass er grad den Gm und nicht mich beldeidigt hat!
[Druide]: was? oh shit nein neinneinnein!!
( /W to Gm)[Druide]: das war fc sry tut mir leid TUT MIR LEID!! Gm Antonidrius ignoriert euch.
[Druide]: Was? wie? N gm ignoriert mich? was zur Hö

Nimbe has gone Offline

*Erzähler*: In diesen Moment wurde der Account von Nimbe für 3 Wochen gesperrt.
aaand always lock on the brigt side of life *träller*

Das wars erstmal von mir^^

nachträglich gefärbt und ein paar schreibfehler ausgemerzt

[Reittierlehrer] Sie schulden uns Jetzt 112.000g. Bitte überweisen Sie diesen Betrag sobald wie möglich.
[Krieger] Moment ich dachte 2000g..
[Reittierlehrer] Danke, beehren Sie uns wieder.
[Krieger] Ich meine doch..
[Krieger] Entschuldigung?

Ganz nett zu lesen. Aber die zitierte Passage ist aus der Simpsons-Folge wo Homer mit Apu nach Indien reißt, um den ersten Kwik E Markt zu finden, und den Oberguru da zu bequatschen. Naja, besser schlecht geklaut als gar kein Witz...

Mein Beitrag (Wirklich so passiert, und sicher nicht nur mir)

Spieler YX flüstert: He machste mal nen Port nach Dala?
Ich, Pirester: Ähm sorry, aber ich bin kein Mage...
Spieler XY: Hast das noch nicht gelernt?
Ich: .....

Dog - Woof

Haha, die Führerscheinzeit. Jaja, lang ists her.
wink.gif

Also ich finde die Storys auch lustig, deswegen versuch ichs einfach auch mal und knüpfe an, hoffentlich kommt das gut.

Also der Krieger befindet sich inzwischen wieder in if und möchte nun nach Dalaran entlich fliegen lernen, da gerade kein Magier in Sichtweite ist geht er zum Portallehrer.

[Krieger] Hi ich möchte gern nach Dalaran kannst du mich da hin teleportieren.
[Portallehrer] Tut mir Leid ich unterrichte nur Magier.
[Krieger] Ja ich will ja auch nicht lernen wie ich mich da hin teleportieren kann, sondern nur das du ein Portal eröffnest, zahle auch.
[Portallehrer] Nein einem Krieger kann ich nicht beibringen wie man sich nach dalaran Teleportiert
[Krieger] Ja aber wen du das lehren kannst, kannst du doch eines aufmachen!
[Portallehrer] Ich kann nur Eisenschmiedeprotale lehren und ein Krieger wird das nie lernen.
[Magier] Hallo war gerade in der Gegend und habe dich gehört gegen 30 Gold kann ich dich teleportieren.
[Krieger] Ist das nicht ein wenig überteuert?
[Magier] Ja aber muss dafür ne rune der Teleportation opfern.
[Krieger] Ich dachte ne rune der Portale.
[Magier] Ach ja stimmt dann kostets 35 Gold.
[Krieger] Aber die rune kostet nur 20 Silber.
[Magier] Naja wenns dir zu viel ist vergiss es halt.
[Krieger] Aber ich muss dringend da hin.
[Magier] Na sag das doch gleich, dan kostest 40 Gold.
[Krieger] *würde am libsten alle seine fähigkeiten auf einmal brauchen weil genug wut hätte er* NA GUT, DAN ZAHL ICH HALT 40 GOLD, WIRD JA MIT JEDEM WORT TEURER!
*Krieger lädt Magier in eine gruppe ein*
*Krieger gibt dem Magier das abgemachte Gold*
*Magier stellt Portal*
[Magier] So dan testen wir mal ob ich das mit den Portalen kapiert habe, hat ja genug lange gedauert bis ichs beim Lehrer einmal hinbekommen habe.
[Krieger] ... Aber da kann nichts passieren oder?
[Magier] Keine Sorge im schlimmsten Fall teleportiere ich dich ein paar meter neben das portal (murmelt: oder ein paar dimensionen)
[Krieger] Was war das, hast du noch etwas gesagt?
[Magier] Äh nein das war nur... äh... ein stabilisierungszauber für das Portal, geh jetzt bevor es sich schliesst
*Krieger tritt durch das Portal und findet sich in einem seltsamen dorf mit ungewöhnlichen Häusern in einem wüstengebiet wieder*
[Krieger] OH MAN WO BIN ICH DEN HIER GELANDET??!!!
*9 schwarz gekleidete Personen schauen in seltsam an*
[1.Mann] Ruhig sonst hören sie uns
[2.Mann] He alter wie siehst du den aus? So kannst du hier nicht mitmachen da fällst du auf wie ein bunter Hund
[Krieger]Wo bin ich hier Tanaris?
[1.Mann] Ach ne n noob, machst du das hier zum ersten mal?
[Krieger] ich weis noch nicht mal was ich hier tun soll.
[2.Mann] Ja ne,... na gut also ich erkläre. Ein wenig entfernt befindet sich 10 der anderen Fraktion...
[Krieger] Ach so ein Schlachtfeld.
[2.Mann] Seltsame bezeichnung aber ja.
[Krieger] Aber warum sind hier nur schwarzgekleidete Hunter ohne Pet?
[3.Mann] So viel zeit haben wir nicht mehr geht gleich los, zück deine Waffe.
*Krieger zückt Schwert*
[durcheinander] was zum...?? Ne oder?? Was soll den das?? Wusste gar nicht das man hier so was bekommt! was soll das den nun??
[1.Mann] Hast du Keine Schusswaffe??
[Krieger] Doch habe noch [Altes Gewehr], aber auch nur per zufall.
[1.Mann] Das ist ja wohl die Schlechteste Schusswaffe die ich je gesehn habe!
[3.Mann] Naja jetzt gehts los nimm die halt.
*alle gehen los, der Krieger kommt etwa 50 Meter, ein schuss fällt und er findet sich im Startgebit wieder*
*2 ander erwischt es ebenfalls und tauchen da wieder auf*
[Krieger] WAS WAR DASS DEN JETZT??!!! DER HAT MICH GE'ONEHITET UND ICH BIN EIN SCHUTZKRIEGER MIT GUTEM GEAR, ALSO ENTWEDER IST DAS BG TOTAL VERBUGGT ODER DER SCHUMMELT!
[1.Mann] Alter keine ahnung von wo du kommst und was du da laberst, aber wens bei uns so n schönen headshot gibt, bist du nun mal tot.
[Krieger] SO JETZT WIRDS MIR ZU BUNT ICH SETZT JETZT RUHESTEIN EIN UND PORTE MICH HEIM!
*Krieger portet sich heim*
*Krieger ist offline*

@Nimbe: Ehrlich gesagt kann ich deiner Geschichte nichts abgewinnen. Das soll nicht heißen das ich sie schlecht finde... ich bevorzuge nur etwas subtileren Humor
wink.gif

@freezex: Deine Geschichte gefällt mir sehr gut. Für das Ende hattest du ja eine sehr gute Idee, leider finde ich die Umsetzung nicht so gut. Es wirkt zu chaotisch und man muss es mindestens zweimal lesen um wirklich zu verstehen was du meinst. Das versaut dann natürlich die Pointe. Beim nächsten Mal solltest du sie vielleicht noch mal durchlesen.

/push

nächste geschichte is in der vorbereitung. wird sich vermutlich um berufe drehen. erscheinen wird sie so mitte/ende der woche.

Fehler: Krieger wissen nicht, was Theorie sind und können nich denken, nur machen!

@Belaquop
Deine sig ist zu groß
tongue.gif

@ TE

Nette geschichten die du da schreibst, gefällt mir.
Würde mich freuen wenn da noch mehr kommt.

9/10

So, der nächste Teil der „[Krieger]" Saga. Heute mal nicht ganz solange^^

Unser „Held" [Krieger] ist mit seiner Berufswahl unzufrieden, und macht sich auf, um neue Berufe zu erlernen und ordentlich Kohle zu erwirtschaften. Also begibt es sich, dass er in Stormwind zum Berufe Trainer seiner Träume geht, zum Alchemie-Lehrer.
Im Alchemielabor steht hinter einem Tisch ein Nachtelfe der anscheinend eine „Zigarette" raucht.
[Krieger] Guten Morgen!
[Alchemie-Lehrer] Joooo maaaaan, waaaas geeeht
[Krieger] Ich will ordentlich Kohle schäffln und als Alchemist geht das ja super.
[Alchemie-Lehrer] Maaaaan Alchemie hat nix mit Kohle zu tuuuuun, weißt du maaan Alchemie öffnet uns den Kanal zum spirituelle Bewusstsein, verstehst du daaas
[Krieger] Spirituelle Bewusstsein?
[Alchemie-Lehrer] Duuu weißt schooon eine höööhere Ebene des Denkens und so
[Krieger] Sind sie betrunken?
[Alchemie-Lehrer] *kichert* üüüberhaupt nicht....maaan
[Krieger] Ich glaube ich suche mir lieber einen anderen Berufe...
Der Krieger verlässt den Laden
[Krieger] Man, Ich wollte unbedingt Alchemist werden... weil Ingi ist echt nicht meine stärke..
Neber dem Krieger ist ein Lil Smokey, der aber mehr als normal raucht, qualmt und Funken versprüht.
[Lil Smoky] Tööööte miiich
[Krieger] Vergiss es, das letzte mal als ich eine Bombe gebaut hab ist, du weißt schon was, passiert.
[Stadtwache] Bombe gebaut?
Der Blick des Kriegers fällt auf ein großes „A" welches über einem Gebäude hängt. Es ist in knallig roten Farben angestrichen
[Krieger] Das ist aber neu hier...
Der Krieger beschließt eine Erkundungstour zu wagen. Der Eingangsbereich macht einen Eindruck wie in einem Laboratorium. Alles scheint absolut steril zu sein.
[Krieger] Ich frage mich, ob ich hier mein Brot vom Boden essen könnte.
Plötzlich ertönt eine schrille Stimme. 1000 mal schriller als wenn man mit den Fingernägel über eine Tafel kratzen würde. Den Krieger erschüttert es so sehr, dass er vor Schreck und Schmerzen zusammen zuckt.
[Schrille Stimme] Der nächste!
Der Krieger schaut sich um, anscheinend ist außer ihm keiner da.
[Schrille Stimme] Der NÄCHSTE!
Der Krieger beschließt der Sache auf den Grund zu gehen, um was es hier geht. Er begibt sich zu einem Schalter. Auf einem viel zu hohen Stuhl sitzt eine Gnomin. Äußerlich macht sie den Eindruck, als wäre sie geboren und aufgewachsen auf dem Stuhl.
[Schrille Stimme] Sie wünschen?
Die Stimme treibt Tränen in die Augen des Kriegers.
[Krieger] Was, was, was ist das für ein Gebäude.
[Schrille Stimme] Daaaas ist *Musik ertönt*
[Krieger] Sparta?
[Schrille Stimme] Was? Nein, das Arbeitsamt.
[Krieger] Ah, dann bin ich doch irgendwie richtig. Ich würde gerne meine Berufe wechseln.
[Schrille Stimme] Und welche Berufe haben sie?
[Krieger] Ingi und Kräuterkunde.
[Schrille Stimme] Ah ein langhaariger Bombenleger der Blumen anlegt.
[Krieger] Hä?
[Schrille Stimme] Und was wollen sie werden?
[Krieger] Alchemiest und Kräuterkunde!
[Schrille Stimme] Gut, dann müssen sie inden zweiten Stock und das gelbe Formular 33 c holen links hinten Zimmer 57.
Der Krieger wirkt etwas verwundert, geht aber zum Zimmer 57 und klopft an.
[liebliche Stimme] Ja bitte?
Diese weibliche Stimme ist wesentlich angenehmer, und klingt absolut freundlich und vertrauenserweckend, der Krieger mal sich schon im Geiste aus wie wohl der Körper aussieht zudem so eine liebreizende Stimme gehört. Er Betritt den Raum und ein weiblicher Oger sitzt hinter einem Tisch und genau dieser Oger begrüßt ihn mit dieser Stimme.
[liebliche Stimme] Guten Tag was kann ich für sie tun?
[Krieger] Hallo, ich hätte gerne das gelbe Formular 33 c.
[liebliche Stimme] Da müssen Sie in den 6 Stock Zimmer 109 und das Formular 49 c/f Abschnitt f holen.
[Krieger] Aber man meinte ich soll hier das gelbe For...
[liebliche Stimme] Sie müssen aber erst das andere Formular habe, damit ich Ihnen das gelbe Formular ausstellen kann.
Etwas mürrisch macht sich der Krieger auf zum sechsten Stock. Wieder klopft er an aber diesmal ist nichts zu hören, er will die Türe öffnen aber diese ist verschlossen. Ein Hochelf mit einem stapel Bücher tritt aus einer Nebentür und sieht wie der Krieger versucht in das verschlossene Zimmer zu gehen.
[Hochelf] Die sind umgezogen, die sind jetzt im zweiten Stock Zimmer 56.
Doch schon etwas angefressen macht sich der Krieger wieder auf den Weg in den zweiten Stock.
Anstelle an die Türe zu klopfen, tritt er sie einfach ein.
[Krieger] Ich will jetzt endlich das Formular 49 c/f Abschnitt f!!!!!
Der Krieger erblickt einen Menschen der auf einem Schaukelpferdchen reitet.
[Mensch] Ui, ui, uihhhaaarg da ist ja jemand.
Überhastet versucht sich der Mensch an seinen Schreibtisch zu setzten und so zu tun als wäre überhaupt nichts gewesen.
[Mensch] Wie kann ich ihnen helfen?
[Krieger] Ich will jetzt endlich das Formular 49 c/f Abschnitt f!
[Mensch] Formular 49 c/f Abschnitt f? Das gibt es schon seit einer ganzen Weile nicht mehr... sie brauchen jetzt Formular 55 j9 und Formular 59 v/b. Aber die bekommen sie beide am Empfang.
der Krieger fällt um...

langsam gehn mir die Ideen aus was Krieger noch erleben könnte.....

@ Topperharly

Asterix lässt Grüssen
smile.gif

Zurück