Kurzgeschichten aus World of Warcraft

@ Topperharly

Asterix lässt Grüssen
smile.gif

xD lol stimmt da gibts ja was war aber nicht meine Inspiration^^

warte immernoch auf vorschläge, wie es mit krieger weiter gehn soll.....

wie wärs mit einem Krieger in der instanz?

nette geschichten =)

Unser Krieger ist mittlerweile am Argentumturnierplatz angekommen und landet auf dem Gelände.
Fragend sieht er sich um und packt dabei sein Flugmount zurück in die Tasche.
(begleitet von Geräuschen die auf brechende Knochen schliessen lassen)

[Krieger] Bin ich hier richtig...

[Stimme aus dem Hintergrund] AUS DEM WEG UNWÜRDIGE!!!! THRALL, KRIEGSHÄUPTLING DER HORDE IST DA!!!

Der kleine Krieger dreht sich noch in die Richtung der Stimme da landet er angerempelt im Schnee.

[Krieger] Hey was soll das?
[Garrosh] Aus dem Weg du Wanze.
Eine Argentumwache eilt schnellen Schrittes vorbei.
[Wache] Was ist denn hier los meine Herren?
[Krieger] Gut das sie da sind, der da hat mich geschubst.

Die Wache haut dem Krieger einen Stempel in Kreisform und blauer Farbe auf die Stirn während Garrosh weiter geht.

[Krieger] Aua....was soll den das?
[Wache] Sie sind jetzt befriedet und nicht angreifbar.
[Krieger] Ich bin was? *reibt sich die Stirn*
[Wache] Zeigen sie mir doch ihre Eintrittskarte.
Der Krieger schaut ihn fragend an.
[Krieger] Eine was?
[Wache] Das macht dann 150 gold
[Krieger] WAS warum....?*schaut entsetzt*
[Wache] Stempelabnutzungsgebühr, Strafe und Eintrittsgebühr weil sie sich an der Kontrolle am Eingang vorbei gemogelt haben.
[Krieger] Ich bin doch her geflogen da war kein Eingang.
[Wache] Soso Fliegen, sie haben hoffentlich einen Flugschein für das Gelände?
[Krieger] nein ehm...wie?
[Wache] Das macht dann 200 Gold werter Herr!

Zähneknirschend bezahlt der kleine Krieger und läuft zu einem Großen Zelt vor dem eine lange Schlange steht.

[Krieger] Was ist denn das hier?
[Orc vor ihm] Das Anmeldezelt.
[Krieger] Anmelden, für was denn?
[Nachtelf] Das Turnier...
[Krieger] Ich dachte das ist freiwillig?
[Orc] denk weniger...
[Krieger] ehhmm....

Nach 2 Stunden Wartezeit zwischen einem grunzenden Orc und
einem nach Lavendel riechendem Nachtelf steht unser kleiner Krieger im Zeit.

[Mitarbeiter] Sie wünschen?
Unser Krieger haut sich vor die Brust.
[Krieger] Ich will mich eintragen um den Kampf zu bestehen und gegen Arthas zu kämpfen.
[Mitarbeiter] Soso Komplettpaket....
[Krieger] Komplett was?
[ Mitarbeiter] Teilnahme am Turnier, Kampf gegen den Lichking 1500 Gold.
[Krieger] Ich....*hebt sein Schwert*... ich, ich stelle meine Kampffertigkeiten für euch bereit...
[Mitarbeiter] Davon kann ich mir auch nichts kaufen, also Komplettpaket?

Der Krieger wühlt in seiner Tasche und schaufelt schliesslich 1000 Gold zutage.

[Krieger] Mehr habe ich nicht.. haben sie nichts billigeres?
[Mitarbeiter] Aber natüüüüürlich *schaut gierig auf das Gold*
[Krieger] Und was?
[Mitarbeiter] Wir bieten ihnen die Teilnahme am Turnier UND eine Tirion-Actionfigur.
[Krieger] Action....Figur?
[Mitarbeiter] Und sie ist sogar signiert, das macht sie sehr sehr wertvoll.
[Krieger] Und der Kampf mit Arthas?
[Mitarbeiter] Dafür sind sie leider zu arm.
[Krieger] Naja hm...
[Mitarbeiter] UND ich lege sogar noch ein Ashbringer Modellschwert gratis oben drauf.
[Krieger] Was soll ich denn....
[Mitarbeiter] Nehmen sie endlich an, hier wollen noch andere dran kommen!

Da der Nachtelf dem kleinen Krieger schon fast am Rücken klebt, nimmt er an.
Der Mitarbeiter haut ihm einen roten Stempel genau neben den blauen auf die Stirn.

[Krieger] AUA *wimmert* was soll das immer?
[Mitarbeiter] Sie dürfen jetzt teilnehmen sobald sie 500 Gold Aufnahmegebühr bezahlt haben.
[Krieger] WAS!..... *kuckt bettelnd* Ich habe doch nichts mehr.
Lachend kramt der Mitarbeiter ein Dokument hervor und reicht es dem Krieger.
[Mitarbeiter] Damit können sie sofort teilnehmen und wir holen uns ihre Seel..ehm ihr Gold später.

Mit geknickter Miene und sein Gold betrauernd geht der Krieger vor das Zelt und sieht sich um.
Ein paar Valküren aus der Zitadelle fliegen aus den Wolken genau auf den Platz zu.
Drohend landet eine von ihnen vor dem Krieger und sieht ihn an.

Der Krieger zieht seine Waffe und schaut sich ernst um, zum Kampf bereit.
Hinter ihm versammelt sich eine Ansammlung von Turniergästen die er grimmig anblickt.
[Krieger] Wohlan meine Kameraden, jagen wir die Ausgeburten der Hölle zurück zu ihrem Meister!
Die Menge blickt ihn fragend an.
[Krieger] Was ist denn ihr halben Hemden kommt, rächen wir die Toten!
Ein Mann tritt aus der Menge hervor und klopft ihm auf die Schulter.
[Mann] Ich habe schon viele Kunden gehabt, aber keiner war so begeistert wegen dem Valkürenrundflug.
[Krieger] Wie,was,rundflug *blickt fragend*

Der Mann erhebt seine Stimme.
[Mann] NUR HEUTE MEINE DAMEN UND HERREN, EINMAL AUF DEN SCHULTERN EINER VALKÜRE FLIEGEN, NUR 400 GOLD!

Und während alle lachend am kleinen Krieger vorbei gehen haut ihm der Mann einen gelben Stempel auf die Stirn.
[Krieger] hör auf damit! *Legt die hand auf die Stirn bis der Schmerz nachlässt.
[Mann] Sie sind jetzt in der Warteschlange für den Valkürenrundflug. Jetzt fliegen und erst morgen bezahlen.

Weinend setzt sich der Krieger in den Schnee.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, der nächste Teil der „[Krieger]" Saga. Heute mal nicht ganz solange^^

[Schrille Stimme] Gut, dann müssen sie inden zweiten Stock und das gelbe Formular 33 c holen links hinten Zimmer 57.
Der Krieger wirkt etwas verwundert, geht aber zum Zimmer 57 und klopft an.
[liebliche Stimme] Ja bitte?
Diese weibliche Stimme ist wesentlich angenehmer, und klingt absolut freundlich und vertrauenserweckend, der Krieger mal sich schon im Geiste aus wie wohl der Körper aussieht zudem so eine liebreizende Stimme gehört. Er Betritt den Raum und ein weiblicher Oger sitzt hinter einem Tisch und genau dieser Oger begrüßt ihn mit dieser Stimme.
[liebliche Stimme] Guten Tag was kann ich für sie tun?
[Krieger] Hallo, ich hätte gerne das gelbe Formular 33 c.
[liebliche Stimme] Da müssen Sie in den 6 Stock Zimmer 109 und das Formular 49 c/f Abschnitt f holen.
.
.
.
Eh Das klingt leicht nach der komischen asterix folge, mit passierschein A38..^^

wie gesagt, ich kenne die asteix folge, aber ich hab diese nicht als inspiration genommen
biggrin.gif
wenn du mal aufm amt bist kommen dir solche gedanken eben^^

Hi@all,
passt vllt net ganz in den Schreibstil des TE`s aber ein kleiner Beitrag meinerseits, Rechtschreibung und Gliederung absichtlich "vergessen"
wink.gif

Ein Abenteuer kommt selten allein

Aral ritt leise vor sich hin fluchend Richtung Goldhain, sein Ziel das Gasthaus „Zur Höhle des Löwen“ ein paar Krüge Zwergenbier und die Kellnerin. Es hätte ein schöner Tag werden können, aber nein einmal, nur einmal nimmt man sich frei, kein Töte 10 hiervon, Sammele 20 davon, kein Reite 10 mal im Kreis oder ähnliches nur ein bisschen Entspannung vom „harten“ Leben eines Kriegers.
Aral hätte in Seehain Angeln wollen, beim Angellehrer holte er sich ein paar Tipps und gleich die nötige Ausrüstung dafür, er hatte sich nur gefragt wie er mit dem kleinen Stock und einem Faden mit einem Haken daran einen ausgewachsenen Seedrescher fangen sollte, naja dachte er sich vielleicht hatte der kleine Wurm der als Köder dienen sollte irgendeine spezielle Fähigkeit, nach den Worten des Verkäufers musste es so sein und genau da fing der ganze Schlamassel an.
Voller Vorfreude ging er zum Ufer wo er oft die Seedrescher gesehen hatte, packte seinen Hocker, Sonnenschirm und sixpack aus und machte sich daran die Angel zusammen zu bauen, die Anleitung war unverständlich, wahrscheinlich in Ogrimmar hergestellt dachte sich Aral, nach einiger kurzer Zeit, war die Angel einsatzbereit, nur der Wurm wollte nicht so also band er ihn am Haken fest. Auf geht’s sagte sich Aral und visierte einen vorbei Schwimmenden Seedrescher an, er warf die Angel Richtung Seedrescher, sie plumpste daneben im Wasser und Aral wartete das der Wurm den Seedrescher fing, die Zeit verging nix passierte, Aber ohne Beute wollte er auch nicht zum heutigen Gildentreffen erscheinen also griff er sich seine Schwerter und sprang ins Wasser und grad wie er zum ersten Schlag ausholte tauchten diese Idioten von der D.E.H.T.A. auf und faselten irgendwas von „geschützter Tierart“ und bewarfen ihn mit roter Farbe, da hatte Aral die Nase voll und Schwamm zu Ufer zurück rief sein Treues Schlachtross Blümchen herbei und ritt frustriert Richtung Goldhain. „Geh mal Angeln Aral“ hatte ihn Bolimer gesagt „ist wunderbar zum entspannen“ hatte er gesagt den wird ich was erzählen nahm sich Aral vor und malte sich in Gedanken aus was er mit dem Zwerg anstellen würde, er passierte gerade die Abzweigung nach Dunkelhain als er das klirren von stahl auf stahl und Flüche hörte, er hielt Blümchen an und schaute in Richtung der Geräusche und sah wie eine junge Frau mit zwei übergroßen Grillgabeln sich gegen drei Gnolle zur Wehr setzte, einer lag schon am Boden und winselte nach seiner Mama, die zwei anderen versuchten eine Lucke zwischen den wirbelenden, von Flüchen begleitete, Grillgabeln zu finden um einen Treffer zu landen, Aral stieg ab zog seine Schwerter und lehnte sich darauf, er hatte beschlossen das Schauspiel zu beobachten bevor er Heldenhaft einschritt um der junge Kämpferin zur Seite zu stehen, langsam dämmerte es den zwei Gnolle das es hier keine Beute zu holen gab, sie packten ihren verletzten Kameraden und gaben Fersengeld begleitet von Flüchen denen sogar Aral rot werden ließ, schwer atmend, mit funkelnden Blick kam sie Aral entgegen und baute sich vor ihm auf was das auch heißen mag den sie reichte ihm gerade zur Brust, die Hände mit den komischen Gabeln in die Hüfte gestemmt, „was sollte das den werden, ein Picknick? Hättest mir helfen können anstatt nur dazu stehen wie ein Versammelungsstein“ schrie sie ihn an, gefolgt von ein paar undamenhafte Flüche, Aral dachte sowie sie Flucht, konnte sie ein Zwerg sein aber äußerlich war sie eindeutig Menschlich, „naja, einer lag schon am Boden und die anderen zwei kamen an dich nicht ran, wollte dich nicht aus dem Konzept bringen, außerdem hab ich noch nie jemand mit Grillgabeln kämpfen sehen….. „GRILLGABELN? fiel sie Aral ins Wort, GRILLGABELN, das sind SAIS, war mir schon klar mit sowas könntest du gar nicht umgehen, die erfordern nämlich Präzision und Geschicklichkeit, Krieger kennen nur hau drauf und Übergroße Käsemesser, Zahnstocher, Wagenradkappen……“, die Liste schien unendlich, während der amüsanten Aufzählung betrachtete Aral sie genauer und da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen, der funkelnden Blick, die Flüche, die Menschliche Gestalt, als sie Luft holte unterbrach Aral sie „Moment, das letzte mal als ich dich gesehen habe warst du nur Kniehoch aber genauso frech „ Aral verbeugt sich „ich Grüße dich kleine Skeigh “
„Aral?“ ein verwunderter Blick „ du bist so…... Rot“
„Lange Geschichte, schuld hat dein Vater, aber was bringt dich nach Goldhain? Hat Bolimer Geburtstag? Hab Ichs wieder mal vergessen?“
Skeigh blickt Aral traurig an, die funkelnden Augen von Tränen umrandet „ nein Aral er ist Verschwunden…………“

Zurück