Szputnyik
Rare-Mob
- Kommentare
- 117
Mich kotzts assi an, dass WHO nun doch erst 2008 erscheinen soll. Hab mich schon so gefreut und alle anderen MMORPGs abgeschrieben. An World of Warcraft ist mir die Lust nun schon zum 7. mal vergangen und ich wandle derzeit zwischen Single-Player spielen wie z.B. Dawn of War: Dark Crusade oder Der Pate: Das Spiel (die ich beide mittlerweile durch hab) und MMORPG-Klassikern wie Anarchy-Online (Gott hab ich das Spiel geliebt,.. habs gezockt seid ich 12 bin und mit ner Begeisterung. Wo andre bei dem komplexem Game die Nerven verloren hab ichs selbst als 5. Klässler halbwegs begriffen und bis in die 9. Klasse durchweg mit meinem kleinem Bruder gespielt. Erst mit dem Release von) Dark Age of Camelot - The Shrouded Isle (sind wir umgestiegen und haben ein wenig die Reiche querbeet erkundet. Kaum hatten wir uns in Midgard zurechtgefunden, haben wir die Charaktere gelöscht und auf Hibernia gespielt bis uns mein Druide und sein Barde langweilig wurden und wir wieder zu unserem altem Reich als Berserker und Skalde zurückkehrten.).
Derzeit versuch ich paar Freunde für DAOC wieder zu begeistern und selbst meine alte Freude wieder aufzubauen. Seid DAOC bin ich ausserdem FAN von RvR, wodurch Anarchy Online als 90% PVE Game natürlich sehr zu Leiden unter meiner Beliebtheitsskala hat - weiterer Punkt wär die Equipment ubah alles-Methode bei dem Spiel.
Falls jemand Tipps hat, welche MMORPGs derzeit noch sehr gut sind möge mir bitte die Tipps als Kommentar mal schreiben aber haut mir bloß ab mit GW oder EQ2,... das eine ist mir zu E-Sports-like und das zweite hat wie ich hörte nur mäßig PvP und najoa.
Viel Spaß noch in der Welt der MMORPGs
Dió aka Szputnyik
Derzeit versuch ich paar Freunde für DAOC wieder zu begeistern und selbst meine alte Freude wieder aufzubauen. Seid DAOC bin ich ausserdem FAN von RvR, wodurch Anarchy Online als 90% PVE Game natürlich sehr zu Leiden unter meiner Beliebtheitsskala hat - weiterer Punkt wär die Equipment ubah alles-Methode bei dem Spiel.
Falls jemand Tipps hat, welche MMORPGs derzeit noch sehr gut sind möge mir bitte die Tipps als Kommentar mal schreiben aber haut mir bloß ab mit GW oder EQ2,... das eine ist mir zu E-Sports-like und das zweite hat wie ich hörte nur mäßig PvP und najoa.
Viel Spaß noch in der Welt der MMORPGs
Dió aka Szputnyik